Jump to content

Frauen: Sex ohne Sympathie/Liebe


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb domantony:

@MissSerioes Du hast recht - in so vielem - auch die Kommentare auf Deiner Profil-Seite - eines fehlt mir aber - tiefer gehendes - ungefragtes und demnach auch unbeantwortetes .... Ein flixbus nach Hamburg!, ja, dies gibt es, auch umgedreht

Wer fragt..bekommt auch gern tiefgehende An:bite:tworten!

Geschrieben (bearbeitet)

@MissSerioes ich werde mir DIES merken (hinter die Ohren schreiben, bin lernfähig) :underage: das letzte mal in HH war ich im Musical, jetzt in HH - sollte genau geplant werden

UND

Miss!

Dein Filter hindert mich, Dir zu schreiben und "noch bin ich nicht bereit" eine Mitgliedschaft zu buchen --> Du kannst mich hinein lassen, durchlassen, frei machen, Ausnahme regeln, oder mich nach einer realen email fragen: z.B. [email protected]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hamburg hat so viel zu bieten...:balloon:

Geschrieben

@MissSerioes ich werde mir DIES merken (hinter die Ohren schreiben, bin lernfähig) das letzte mal in HH war ich im Musical, jetzt in HH - sollte genau geplant werden

UND

Miss!

Dein Filter hindert mich, Dir zu schreiben und "noch bin ich nicht bereit" eine Mitgliedschaft zu buchen --> Du kannst mich hinein lassen, durchlassen, frei machen, Ausnahme regeln, oder mich nach einer realen email fragen: z.B. [email protected]

×
×
  • Neu erstellen...