Jump to content

Frauen: Sex ohne Sympathie/Liebe


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb no_sanctuary:

Ohne Sympathie würde ich denjenigen nicht küssen wollen. Ohne küssen kein Sex...bis zur Liebe sind dann aber Meilensteine dazwischen.

Drogen brauch ich keine, aber ich würde gern mal wieder leicht beschwipst...;)

Leicht beschwipst ist super.. 😇😍.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Relo:

Ich auch. Hab wohl Talent für sowas :sweat_smile:

Schade, dass ich dir nicht schreiben kann.. Filter vermutlich 😔😢

Geschrieben

Sex ohne Gefühle, damit habe ich kein Problem. Sex unter Einfluss von Drogen und Alkohol geht gar nicht. Gebildet ist ein muss. Vom optischen Schema muss er mir zusagen. Er muss Anstand und Respekt haben. Hinzu muss er Nichtraucher sein.

Geschrieben

@Cyberina....Ganz schön frech von dir, hier anderen Leuten zu unterstellen,sie würden nichts verstehen. Vielleicht solltest du deinen Text selber nochmal lesen und da Ordnung rein bringen. Oder denkst du, du wärst besser weil du sowas los lässt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

@Cyberina....Ganz schön frech von dir, hier anderen Leuten zu unterstellen,sie würden nichts verstehen. Vielleicht solltest du deinen Text selber nochmal lesen und da Ordnung rein bringen. Oder denkst du, du wärst besser weil du sowas los lässt?

keinesfalls besser, ich denke anders, nicht mehr und nicht weniger. Ist wohl auch mir erlaubt oder nicht? Und wenn man etwas nicht versteht, heißt es nicht automatisch, dass es Blödsinn ist.  Was ist Dir unverständlich geblieben? Was ist deiner Meinung nach "Ordnung"?

Ich beantworte die höfflichen Fragen sehr gerne ;)

Geschrieben

@Cyberina ,intersannte These welche du da in den Raum stellst . Aber das mit der Aussage die Frau hat die Energie und und generiert dies beim Mann ist nicht so ganz richtig . Als erstes wenn du schon von Energie schreibst , geht es darum das jede Person ein gewisses Potenzial an ernergie ( Lebenskraft ) hat . Und der menschliche koerper Ca 720 engie Kanäle hat .. und den Mann so als eine Art engievampier hinzustellen kann ich dir nicht bestaetigen ...campieren gibt es in allen schichte nicht nur im sexuellen Bereich ,und liegt meist an der Unwissenheit der vampiere und deren Opfer . Denn zu jeder begenung gehören ja 2 . Somit kann man schon von Karma sprechen ..wenn 2 sich geuchtt und gefunden haben . Mir gefaellt die Aussage nicht wie du das Wissen ueber welches du hier zweifelsfrei verfuegst , abwertend einsetzt ..man spichtt hier von spirutellen stolz . Zu dem deine Theorie auf wackeligen Beinen steht ,aus meiner persoenlichen Erfahrung ,gerade was Energie transformieren und Weitergabe gerade anders herum ist ..nun gut das ist ein anderes Thema und wuerde Seiten. Fuellen ...aber trotzdem intresante Theorie bzw. Sichtweise ..

Geschrieben

Also die "Männer = Seelenlose Fickmaschienen"-Posts haben mich echt zum lachen gebracht :D

Na dann will ich mal theorien zu Gangbang-/ Bukkake-Partys hören...

Platzt da die Frau vor kribbeln im bauch oder wie ist das? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb avatar997:

@Cyberina ,intersannte These welche du da in den Raum stellst . Aber das mit der Aussage die Frau hat die Energie und und generiert dies beim Mann ist nicht so ganz richtig . Als erstes wenn du schon von Energie schreibst , geht es darum das jede Person ein gewisses Potenzial an ernergie ( Lebenskraft ) hat . Und der menschliche koerper Ca 720 engie Kanäle hat .. und den Mann so als eine Art engievampier hinzustellen kann ich dir nicht bestaetigen ...campieren gibt es in allen schichte nicht nur im sexuellen Bereich ,und liegt meist an der Unwissenheit der vampiere und deren Opfer . Denn zu jeder begenung gehören ja 2 . Somit kann man schon von Karma sprechen ..wenn 2 sich geuchtt und gefunden haben . Mir gefaellt die Aussage nicht wie du das Wissen ueber welches du hier zweifelsfrei verfuegst , abwertend einsetzt ..man spichtt hier von spirutellen stolz . Zu dem deine Theorie auf wackeligen Beinen steht ,aus meiner persoenlichen Erfahrung ,gerade was Energie transformieren und Weitergabe gerade anders herum ist ..nun gut das ist ein anderes Thema und wuerde Seiten. Fuellen ...aber trotzdem intresante Theorie bzw. Sichtweise ..

einverstanden; jede Theorie steht auf wackelnden Beinen, axiomatisch gesehen... Ich behaupte auch nicht, allein und nur recht zu haben... Das jahrtausendealtes Wissen ist doch nicht meine Erfindung ;) Das ist nur noch eine weitere, ziemlich vernünftige Erklärung, wie Sympathie (ggf Liebe) entsteht und funktioniert, die u.a. existiert...  

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Dopfel:

Also die "Männer = Seelenlose Fickmaschienen"-Posts haben mich echt zum lachen gebracht :D

Na dann will ich mal theorien zu Gangbang-/ Bukkake-Partys hören...

Platzt da die Frau vor kribbeln im bauch oder wie ist das? :clapping:

Also ich hab von Gangbang oder Bukkake Partys zwar keinen Plan, aber ich denke doch mal, dass die Frauen, sich die Männer, im Vorfeld selbst aussuchen können. Und das die Frauen, ihnen unsympathische Männer, gleich aussortieren können...

Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung!

Geschrieben

Bin zwar kein Mädel, aber hab trotzdem eine Meinung dazu...Sex ohne Liebe war für mich nie vorstellbar, jedoch hat sich dies durch einschneidende Erlebnisse geändert. Solange sich alle darüber im klaren und einig sind...Die Sympathie passt.. kann es wunderschön und einfach geil sein !!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cyberina:

Keine Ahnung... Dir hilft, wahrscheinlich,  gar nichts mehr... Mehr lesen, eventuell

😂😂😂😂 Hopfen und Malz verloren. Aber beruhigend, dass es vielen anderen auch so ging wie mir 😅

Geschrieben

Viel Wissen verschafft oft den Eindruck. Bahnhof?! Ach ich geh zu Fuß 😊😀

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Eisi751:

😂😂😂😂 Hopfen und Malz verloren. Aber beruhigend, dass es vielen anderen auch so ging wie mir 😅

Gut, dass es Dich beruhigt ;)

Vomhasserfüllt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Relo:

Au ja und dir dann beim blasen schön auf den Schwa... kotzen. Ist irgendwie ... "Befreiend"? :crazy:

Lass sie doch auf den Schwanz kotzen.

mir gefällt das. 😋

vor 5 Stunden, schrieb Joker139:

Manche kriegen ja wenn sie drauf sind tierisch Hunger. Man stelle sich vor der Schniedel wird für ein Würstchen gehalten.:hushed:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Helene73:

Schade, dass ich dir nicht schreiben kann.. Filter vermutlich 😔😢

Der war tatsächlich an, sorry. Ist jetzt "behoben" :)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Relo:

Bitteschön :gift: Auspacken musst Du den aber selber.

WAS? :confused: Hast keinen Auspacker?

Geschrieben

Wenn mir ein Mann nicht taugt lass ich mir von dem doch ned den Schwanz reinstecken xD

Geschrieben

In dem Moment taugt Der ja , die Frage ist also etwas anders gelagert :joy:

Geschrieben
Am 9. Juni 2017 at 23:17, schrieb Wuchtbrumme78:

Ohne Sympathie geht mal gar nichts, nicht mal ein Date zum Käffchen.. warum sollte ich mich mit jemandem treffen wollen, der mir nicht sympathisch ist? Das wär Verschwendung von Lebenszeit.. 

Und ich würde mich definitiv von keinem Mann anfassen lassen, der nicht zuvor meinen Intellekt berührt hat.. 

Sex unter Drogen- oder Alkoholeinfluss ist ein absolutes No-Go.. Drogen sowieso.. ein Glas Wein oder ein Bierchen beim Date klammere ich da aus, solange es beim Genuss bleibt und nicht die Sinne vernebelt... 

Der sexy Body nützt mir nichts, wenn ich mich mit dem Mann nicht auch unterhalten kann.. umgekehrt werd ich allein durch eine angeregte Unterhaltung auch nicht feucht, er sollte also zumindest meinen Augen gefällig sein, mit Quasimodo läuft auch bei IQ 140 nicht viel zusammen.. 🤔

Was vergessen? Nö.. 

Soviel zu meiner Meinung.. 😁

 

Kann ich als Frau nur zu hundert Prozent unterschreiben 👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎08‎.‎06‎.‎2017 at 16:59, schrieb Berlin969:

Generell ja/nein?

Mit Drogen/Alkohol ggf.?

Bei ONS?

Bei körperlich ansprechender Statur Intellekt nicht so wichtig? Oder umgekehrt?

 

Fragen über Fragen... bin gespannt ob ihr - liebe Mädels - euch traut zu schreiben. Danke!

Mit Unsympathen will ich gar nichts zu tun haben!

Was Drogen betrifft, die Heffner Playboy- Frauen sollen Drogen brauchen, um den Sex mit Heffner zu ertragen....

Wenn man schon Drogen braucht....

 

Wenn dann ist er meine Droge.... 

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben

Eine erst Sympathie ist für eine neue Bekanntschaft sehr wichtig. Es sind nicht nur die Idealmasse.. Es kann ein hübsches Lächeln, ein verführerischer Augenaufschlag, eine nette Stimme am Telefon und real,  ein passendes sexyKleid....sein. Nach dem ersten Eindruck wird sich zeigen was sich weiter ergibt. Im Gespräch zeigt sich schnell ob man sich weiter gegenseitig intressant findet und weitere Berührungen überhaupt wünscht.. .Für schönen Sex braucht es keine Liebe aber gegenseitige Sympathie und Vertrauen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.6.2017 at 10:52, schrieb MissSerioes:

stimmt....

Nur der Bergriff devot sagt aber auch nicht aus...das Jeder ran darf der will!

Im Leben hat man immer die Wahl...

Jeder lebt nach seiner Facon ..Hauptsache er ist glücklich!!9_9

@MissSerioes Du hast recht - in so vielem - auch die Kommentare auf Deiner Profil-Seite - eines fehlt mir aber - tiefer gehendes - ungefragtes und demnach auch unbeantwortetes .... Ein flixbus nach Hamburg!, ja, dies gibt es, auch umgedreht

×
×
  • Neu erstellen...