Jump to content

Frauen: Sex ohne Sympathie/Liebe


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Befana

Ich denke Du bist da etwas zu fraulich unterwegs ,

was die " komplexen Gedankengänge  "dieser Art von Kanditaten betrifft .:joy:

Smile... Meinst Du? ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RoterArmist:

Ich habe das Gefühl auch die Frauen gehen öfter Fehl in ihren Annahmen. Wir Männer sind halt auch nicht alle nur sinnbefreite Fickmaschinen ... man glaubt es wohl kaum ist aber so.

Klar gibt andere... aber eben auch einen Haufen die einfach mal nicht jedes Astloch im Wald beispringen und danach die Woche fragen ob sie gut waren. 

Sorry, da muss ich dich leider enttäuschen! 

Ich habe da bisher keine besondere tollen Erfahrungen gemacht, die deine Aussage bestätigen!! 

Es wurde zwar vordergründig von "Freundschaft + und ich brauche Gefühl " gelabert.. aber ging stets nur um sinnloses geficke. Und natürlich wollte der größte Teil sofort irgend  n Gebüsch oder Klo aufsuchen! Und wenn ich dann nicht sofort in Ohnmacht fiel über die in Aussicht gestellte Nummer war schlagartig Funkstille. 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Helene73:

 Und wenn ich dann nicht sofort in Ohnmacht fiel über die in Aussicht gestellte Nummer war schlagartig Funkstille. 😋

:jumping::jumping: wie geil

Geschrieben

Lach... Da will ich hier mal die Männer, in einem anderen Licht erscheinen lassen und dann werde ich einfach mit Tatsachen widerlegt... Verdammt... ;):clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Befana

Ich verweise da mal auf " Helen73 "B|

Ich heiße Helene 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Da will ich hier mal die Männer, in einem anderen Licht erscheinen lassen und dann werde ich einfach mit Tatsachen widerlegt... Verdammt... ;):clapping:

Ach, ich war bestimmt einfach zu dämlich in der Auswahl 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Helene73:

Ach, ich war bestimmt einfach zu dämlich in der Auswahl 😂😂

Ich auch. Hab wohl Talent für sowas :sweat_smile:

Geschrieben

Mal was anderes , ich als Mann hab schon manchmal sehr grenzwertige Gedankengänge über eine extrem nervende Arbeitskollegin ,

die mir extrem unsympathisch ist 9_9

Geschrieben

Nitro, Nitro... Suchst Du hier etwa einen "Freiwilligen" den Du auf "Probe" einstellen kannst, damit er sich an sie ranmacht? ;)

 

Geschrieben

Na klar trauen wir uns zu schreiben.... Ohne Sympathie - nein. (da hilft kein benebeln u.auch nicht für 1 Nacht) Ohne Liebe - ja. Kann das trennen. ONS mag ich nicht, hatte ich aber schon. Aktuell treffe ich mich seit ein paar Wochen mit jemandem, der schon ziemlich attraktiv ist....und wo mir absolut klar ist, daß es nur sexuelle Anziehungskraft ist, was diese Treffen ermöglicht. Über seinen Intellekt kann ich noch nicht viel sagen - wir haben nicht sehr viele tiefgründige Gespräche. Sympathie ist natürlich auf beiden Seiten da, sonst würde das Ganze nicht funktionieren. Aber eine Beziehung kann ich mir mit ihm nicht vorstellen. Dafür bräuchte er andere Charaktereigenschaften. Wir beide haben unseren Spaß miteinander. Ganz einfach. Für uns beide ist das okay so.

Geschrieben

@Relo

Ne da gibbet schon genug Freiwillige unter meinen Kollegen , mit der gleichen " Motivation " :joy:

Geschrieben

Ohne Sympathie würde ich denjenigen nicht küssen wollen. Ohne küssen kein Sex...bis zur Liebe sind dann aber Meilensteine dazwischen.

Drogen brauch ich keine, aber ich würde gern mal wieder leicht beschwipst...;)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mal was anderes , ich als Mann hab schon manchmal sehr grenzwertige Gedankengänge über eine extrem nervende Arbeitskollegin ,

die mir extrem unsympathisch ist 9_9

Gewalt ist keine Lösung.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eisi751:

@Cyberina: Hä? 🤔 Was muss ich nehmen, um dem Inhalt folgen zu können? ☺

Keine Ahnung... Dir hilft, wahrscheinlich,  gar nichts mehr... Mehr lesen, eventuell

Geschrieben

@Nitrobär "Pöse" Menschen programmiert man gut um, indem man sie für ihr "gutes" Benehmen lobt (alle Kollegen) und anschliessend befördert. Nach ner Weile wird aus dem schlimmsten Saulus, der friedfertigste Paulus. Er hat dann ja Vorbildfunktion.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb RoterArmist:

LSD und Esoterikkurs

Weiß nicht: habe nie LSD probiert, Drogen überhaupt. Auch kein Esoterikkurs besucht. Aber so viel wieder zum Thema Toleranz ;)  Oder "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht?" :clapping:

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben

@Relo

Dein Optimismus in allen Ehren , ich fahre mit bösen Menschen eine gänzlich andere Schiene .

@Cyberina

Essen , wo gibt´s Essen ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Cyberina

Essen , wo gibt´s Essen ? 

ach ja, hast Recht ;) Richtig ist: "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht "  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Cyberina

Nö , sooooooo war Das gar nicht gemeint :joy:

:smiley: ich wollte es nur schöner, höflicher den Sinn rüberbringen ;)  (jemand ist Neuem gegenüber nicht aufgeschlossen und bevorzugt nur das, mit dem er vertraut ist)

Geschrieben

@Cyberina

Das war mir schon klar , aber Du weißt doch , Essen ist der Sex des Alters  9_9( oder war Das Golf , oder doch der Mittagschlaf ? ) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Relo:

Ich auch. Hab wohl Talent für sowas :sweat_smile:

🙈👍🏻😎 Willkommen. Selbsthilfegruppe eröffnen? 

×
×
  • Neu erstellen...