Jump to content

Frauen: Sex ohne Sympathie/Liebe


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Helene73:

Es gibt doch nix unerotischeres wie ne betrunkene Frau?!

doch....jemand, der als und wie nicht unterscheiden kann :-).....(nicht so ernst nehmen)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

doch....jemand, der als und wie nicht unterscheiden kann :-).....(nicht so ernst nehmen)

Strike! 25 likes 

Geschrieben

Es gibt ganz klar Orte , wo in meinen Augen ab einem gewissen vorhandenen Alkoholpegel völlig " wahllos " rumgevögelt wird .

Wahrscheinlich werden aber auch diese Leute dem jeweiligen gegenüber ,

zumindest eine wie auch immer geartete Sympathie entgegenbringen ,

ob Die am nächsten Morgen noch bei Allen bestand hat , bezweifle ich allerdings eindeutig . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

ob Die am nächsten Morgen noch bei Allen bestand hat , bezweifle ich allerdings eindeutig . 

Ist mir auch schon passiert. Aber ich sage mir dann immer:

"Jetzt haste das schon ausgepackt - jetzt musste das auch behalten"

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Helene73:

Es gibt doch nix unerotischeres wie ne betrunkene Frau?!

Doch, eine Frau die mit jedem Hansel Sex hat.

Geschrieben

@Relo

Das wäre mal so ganz eindeutig nicht Meins :joy:

Geschrieben

Sex ganz ohne Sympathie geht gar nicht.

Also, ein Glaesje Wein oder ein Bierchen kann die Unterhaltung auflockern, aber Betrunkene oder *bekiffte* Personen sind ein NoGo.

So jemand kaeme mir nicht ins Haus geschweige in die Kiste.

 

 

Geschrieben

@YoshiFtM

Na von Häusern und Kisten schrub ich ja auch nicht , da sind´s eher Parkbänke , oder Wiese oder der nächste Parkplatz B|

Geschrieben

Also die ONS die ich hatte, hatten meist auch mit Alkohol zu tun....die, die nüchtern waren, die waren von hier und nicht zur Wiederholung geeignet....

Geschrieben (bearbeitet)

Parkbänke sind doch was feines, am besten die ohne Lehne. Und dann überlegen , wie hiess der doch gleich? Hans, oder Dieter?

Und am nächsten Tag dann seine Rückmeldung: "Wieso hast Du eigentlich immer 'Jaah, Hans-Dieter - gibs mir' gerufen? Ich heisse Karl-Heinz!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Relo

Du guggst zu viel Nacht-TV :joy:

" Jeff ich heiße Jeff " 

Geschrieben

Funktioniert nicht! - Wieso soll ich mich von so einer Person anfassen lassen? Dann könnte ich ja auch direkt auf der Straße mit gespreizten Beinen stehen, da es egal wäre, wer es ist...Oder direkt Prostitution betreiben, oder? 🤔 - Drogen? NEIN! Ich habe bisher höchstens paar mal "geraucht", nur um zu gucken, wie es ist...fand ich doof und sinnlos. Ich bin zu positiv dem Leben gegenüber eingestellt und lächel viel, mein Gehirn selbst erzeugt die Glücksgefühle 😉 - Alkohol? Ich liebe Alkohol, stehe dazu, trinke aber minimal. Merke ich, dass ich die Obergrenze erreicht habe, bevor ich Kontrolle über mich verlieren werde, höre ich automatisch auf, habe keine Lust mehr, zu trinken, verstehe auch nicht, was an Besoffenheit oder Kontrollverlust toll sein sollte. Es ist ein extrem mieses Gefühl! Nutzt du als Mann die Besoffenheit (oder Drogenrausch) einer Frau aus, ist es schon ***igung...Dazu musst du aber schön unmoralisch sein! - ONS ohne Sympathie? Warum, soll ich meine Standards runtersenken, nur weil es eine Nacht ist...Meine ONS würden immernoch als Freund/-in-Material durchgehen, so vorsichtig suche ich sie raus 👌 - Schönheit ohne Intellekt? Was bringt es mir? Diskotheken sind voll von solchen Exemplaren. Wenn sie mich nicht mental ficken können, werde ich niemals geil! Lieber TE, es klingt so, als hättest du charakterlich nichts anzubieten und hoffst, auch ohne Mühe, ohne an sich zu arbeiten, Frauen zu bekommen...Na dann, wünsche ich dir viel Erfolg 😆

Geschrieben

@Devotin09

Kontrollverlußt ist für Leute interessant , die sich nur da gehen lassen können und Drogen ( Alkohol gehört natürlich dazu ) ,

dienen dann als " Hilsfmittel " die üblichen Konventionen über Bord zu werfen .

Stichworte Karneval / Kegeltour / Saisonabschlußfahrten .

Geschrieben
Am 8.6.2017 at 16:59, schrieb Berlin969:

Hallo liebe Mädels,

ich würde gerne wissen wie ihr zu Sex ohne Sympathie/Liebe steht?

 

Generell ja/nein?

Mit Drogen/Alkohol ggf.?

Bei ONS?

Bei körperlich ansprechender Statur Intellekt nicht so wichtig? Oder umgekehrt?

 

Fragen über Fragen... bin gespannt ob ihr - liebe Mädels - euch traut zu schreiben. Danke!

Sex ohne Liebe - ja, kein Problem

aber symphatisch muss ich mein Gegenüber schon finden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Devotin09

Kontrollverlußt ist für Leute interessant , die sich nur da gehen lassen können und Drogen ( Alkohol gehört natürlich dazu ) ,

dienen dann als " Hilsfmittel " die üblichen Konventionen über Bord zu werfen .

Stichworte Karneval / Kegeltour / Saisonabschlußfahrten .

Aber warum wird die Asozialitat in unserer Gesellschaft als erstrebenswert gesehen????

 

Leichte Auflockerung durch ein Schlückchen kann ich verstehen, aber wozu mehr?

Und nachher schämen sie sich dafür, sie schämen sich für ihre ONS...aber schon vor dem Trinken und Drogenkonsum ist es doch klar, wohin es führt. 

Warum sind Menschen so dumm?

Geschrieben

Selbsttest. Trink nen Bier.geh zur Party, Fang Gespräche an. Wenn du dann mit jemanden zusammen aufwachst dann frag sie einfach. Kann mann ruhig fragen, die Chance das man sich wieder sieht ist es eh 50/50.

Geschrieben

Laufe gestern mit nen hot dog in de Hand rum. Kommen zwei angetrunkene Mädels. Oh lecker und grinsen 😁. Hätte ich locker ausbauen können 😂. Hab auch gegrinst und weiter hin viel Spaß gewünscht. Ich denke schon das Alkohol locker macht.

Geschrieben

Nun ja leider ist es ja so das Alkohol oder Drogenkonsum der Frauen sehr sehr oft von Männern ausgenutzt wird... schade das es Typen gibt die das machen aber leider ist das tatsache

Geschrieben

Geht generell ohne Symphatie nicht. Da kann der Kerl aussehen wie er will. Bei Symphatie ist er Intellekt zweitrangig. So besoffen oder bekifft kann ich garnicht sein, dass ich Sex mit jemandem habe der mir nicht symphatisch ist.

Geschrieben

So fühle ich mich auch manchmal 😊

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Maria2466:

Drogen Alkohol wer will mit so jemanden Sex haben?

also ich habe nichts dagegen, wenn jemand Opiate gegen Schmerzen nimmt

und ich habe nichts dagegen, wenn jemand Bier, Sekt, Wein oder Wiskey trinkt...

solange der nicht so zugedröhnt ist, dass ich das Gefühl habe der bemerkt mich nicht....

Geschlechtsverkehr ist ja kein Strassenverkehr

Geschrieben

Sex ohne Sympathie geht gar nicht.... Ich möchte mich ja bei dem anderen fallen lassen können... Sex ohne Liebe geht,die Chemie muss untereinander stimmen... Sex auf Drogen/Alkohol ein No-Go.... einmal erlebt mit ner Schnapsleiche,da bekommt Mann keinen hoch,egal wie sehr sich Frau bemühen tut.... Was nützt mir ein schöner Körper,wenn im Oberstübchen nix vorhanden ist? Ich muss mich mit ihm unterhalten können,nicht nur über Sex.... Ich hab die Erfahrung bis jetzt gemacht,wenn das schreiben super passt,auch das Treffen super läuft.

Geschrieben

Sex ohne Liebe ist möglich, aber nicht so mein Ding... finde ich auf Dauer nicht wirklich befriedigend. Ohne Sympathie gleich gar nicht. Das gleiche gilt für ONS. Drogen? Lehne ich kategorisch ab (aus medizinischer Sicht meinetwegen). Alkohol in Maßen is ok. Zu einem guten Essen ein guter Wein... warum nicht? Und was nützt es mir, wenn "Sie" aussieht wie ein Topmodel und hat dabei nen IQ von 3? (Zum Vergleich: ab 4 quiekt ein Schwein) Intelligenz ist sexy! Oder anders ausgedrückt: Dumm fickt gut, intelligent fickt dreckig! Natürlich spielt die Optik eine gewisse Rolle. Sonst würde keine Sympathie entstehen. Die Mischung aus all dem macht es für mich persönlich aus!

×
×
  • Neu erstellen...