Jump to content

Frauen: Sex ohne Sympathie/Liebe


Be****

Empfohlener Beitrag

ziegepipifisch
Geschrieben

Sympathie sollte natürlich vorhanden sein

Geschrieben

Generell gibt es da Frauen für, die mit Sex ohne Sympathie o. ä. Geld verdienen. Ich für meinen Teil, brauche unbedingt Sympathie dafür

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb RoterArmist:

Zur Not geht mein Schwanz vielleicht auch noch als Riesenkitzler durch^^

und squirten kannste auch ^^

Geschrieben

Und nu stell deine Fragen noch einmal im Rotlichtmilieu und verrate uns anschließend die dort gegebenen Antworten, gegebenenfalls auch die der Freier...

Geschrieben

Finde ich auch Sex mit Fremden oder Bekannten ist schon ein Unterschied. Etwas Gefühl gehört schon dazu.

Geschrieben

Mit Drogen 😳??? Ohne Sympathie hilft auch kein Alkohol.. ich hab übrigens mal nen netten Spruch gelesen" Bedenke, dass der Alkohol, den du konsumierst, nur dein Gegenüber evtl schöner macht- nicht dich selbst.. 😉😁

Geschrieben

Es gibt doch nix unerotischeres wie ne betrunkene Frau?!

Geschrieben

1. Ohne Liebe ist für mich normal, aber sympathisch sollte er mir schon sein 2. Wie gesagt zum ersten generell ja, zum zweiten generell nein 3. Was ich betrunken oder auf Drogen alles mach weiß ich nicht genau 😂 aber nicht ausgeschlossen, auch wenn ich es nicht anstrebe 4. Auch ein ONS sollte sympathisch sein 5. Solange er nicht komplett bescheuert ist ist es mir für etwas einmaliges egal

Geschrieben

Ne betrunkene Frau,nichts besseres,7Loch,die 2 Nasenlöcher und die 2 Ohrlöcher,besser geht ja garnicht.

Maximilian2170
Geschrieben

Die Chemie sollte schon passen. 

Also man sollte sich schon sympathisch finden. 

Momentan habe ich höllische Zahnschmerzen und versuche mich hier abzulenken. 

Geschrieben

Sex ohne Liebe ja, aber ohne Sympathie geht bei mir gar nichts. Gespräche sind für mich wichtig, eine Wellenlänge sozusagen. Denn sonst kann ich mich meinem Gegenüber nicht öffnen und dann hat das Ganze für mich keinen Sinn. Sex der dann nur technisch abläuft ohne eine gewisse Art von Bindung kann ich mir schenken. Und ein heißer Typ der aber keinen Intellekt besitzt, naja..... Dann eher andersherum

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Berlin969:

Bekanntlich sind Menschen unter Einwirkung chemischer Stoffe z.B. enthemmt. So dass die Hemmschwelle um Außergewöhnliches zu tun ggf. herab gesetzt ist. Was man sich unter normalen Umständen nie getraut hätte...

 

Nein! Es geht hier nicht um mich. 

Ich habe in meinem ersten Beitrag hier im Thread auch nicht behauptet, dass es um Dich geht, dass Du Dich selber abfüllen willst!

Ich habe gefragt, ob Du die Dame abfüllen willst, um ihr eventuell trotz fehlender Sympathie ihrerseits besser zu gefallen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Maximilian2170
Geschrieben

Man sollte auf jeden Fall Sympathie für einander empfinden,  ansonsten ist der Spaßfaktor nicht vorhanden. 

Geschrieben

Hassliebe kenne ich ja... aber von einem Hassfick habe ich noch nichts gehört....

Geschrieben

Mit Drogen und Alkohol habe ich nichts am Hut. Mit Personen, die ich nicht sympathisch finde, würde ich nicht mal reden.... geschweige denn Sex haben... Dumm fickt gut.... halte ich für ein Gerücht! Trotzdem würde ich auch nicht mit Frankenstein ins Bett gehen, auch wenn er das Gehirn von Einstein hätte. ONS.... Hatte ich schon viele Jahre nicht mehr. Vermisse es auch nicht.

Geschrieben

Ich glaube ohne Sympathie ist sex generell ausgeschlossen... allerdings liebe Eisi751 dumm sein hat nichts mit Sympathie zu tun. Der Mann kann sich ja an dem einen Abend gut anstellen und am nächsten Tag merkt man erst das der Typ nur Schrot labert und nichts in der Birne hat.

Geschrieben

Schon interessant wieviele Männer sich angesprochen fühlen wenn so eine Fragerunde beginnt mit Hallo Mädels.... das ansich gibt mir schon zu denken. Ist es der Zwang überall seinen Senf dazu geben zu müssen oder einfach nur Dummheit.

Geschrieben

Sex ohne das die Chemie stimmt nein und Sex unter Drogen oder Alkohol geht garnicht. Sex soll beiden Spaß machen und das mit allen Sinnen. LG Achim

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder ein Casting!  :jumping::jumping::jumping:

 

Am 8.6.2017 at 16:59, schrieb Berlin969:

Hallo liebe Mädels, ich würde gerne wissen wie ihr zu Sex ohne Sympathie/Liebe steht?Generell ja/nein? Mit Drogen/Alkohol ggf.? Bei ONS? Bei körperlich ansprechender Statur Intellekt nicht so wichtig? Oder umgekehrt?

vor 8 Stunden, schrieb Berlin969:

Bekanntlich sind Menschen unter Einwirkung chemischer Stoffe z.B. enthemmt. So dass die Hemmschwelle um Außergewöhnliches zu tun ggf. herab gesetzt ist. Was man sich unter normalen Umständen nie getraut hätte...

Nein! Es geht hier nicht um mich. 

Na, dass Du nichts mehr nehmen musst ist genauso offensichtlich, wie der Plan hinter dem Thread. Wenn's Dir wirklich nur ums Thema gegangen wäre, hättest Du nicht die Jungs von der Diskussion ausgeschlossen. Aber egal! Blöd ist nur, dass Dein Casting aufgrund schlechter Vorbereitung und falscher Annahmen nicht zum gewünschten Ergebnis führen kann. Aus dem erhofften Date für's Wochenende wird wohl nichts werden.  -_-

:bulb: Denkfehler Nr. 1:  Es ist ja noch richtig, dass Menschen unter Alkohol- und Drogeneinfluss enthemmter reagieren und eher bereit sind, sich auf Dinge einzulassen, die im nüchternen Zustand nicht infrage kommen. Also, was willst Du mit den Antworten anfangen, die im nüchternen Zustand abgegeben werden, wo das Hirn also den Fick mit Dir noch kategorisch ausschließt? Anhand der Umfrageergebnisse, weißt Du doch jetzt auch nicht wirklich, wen Du jetzt zum Recall einladen sollst. Du hättest wohl besser fragen sollen, wer von den Mädels auf Alkohol oder Drogen steht.  :confused:

:bulb: Denkfehler Nr. 2:  Liebe Mädels trinken maximal Alkohol, saufen sich aber weder ins Koma noch nehmen sie Drogen! Die kommen schließlich in den Himmel! Und da sie noch lieb sind, also den Pfad der Tugend bisher noch nicht verlassen haben, können sie Dir auch schlecht sagen, ob Du mit Alkohol- oder Drogeneinsatz Chancen bei ihnen hättest. Du hättest Dich wohl besser an die bösen Mädels wenden sollen, wobei die sich bei Unterlassung von Denkfehler Nr. 1 auch von ganz allein gemeldet hätten.  :joy::joy::joy:

 

vor 7 Stunden, schrieb Helene73:

Bedenke, dass der Alkohol, den du konsumierst, nur dein Gegenüber evtl schöner macht- nicht dich selbst.. 😉😁

So weit hat er schon gedacht! Drum fand er ja auch die Idee mit dem Casting so clever, dass er sie gleich umgesetzt hat.  :joy:

 

vor 8 Stunden, schrieb herzdame0607:

Wer macht denn sowas? Das ist in meinen Augen komplett sinnlos.

Genau diese Frage hat den TE zur Eröffnung dieses Threads veranlasst. Er sieht wahrscheinlich in der Beantwortung dieser Frage seine Chance, hier auch mal zum Erfolg zu kommen.  ;)

 

vor 8 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Alles unwichtig. Den Liter Wodka reingeschüttet, dann such ich mir hier den größten Unsympath, IQ vorzugsweise bei höchstens 60, und auf geht's.

Das ist aber prinzipiell auch schon fahrlässig! Du solltest die Auswahl besser treffen, bevor Du zum Wodka greifst! Am Ende erwischt Du gar nicht den größten Unsympath, wenn der Wodka zu schnell reinknallt. Welche Frau gibt sich denn gern mit Nr. 2 zufrieden? Die Reihenfolge solltest Du beim nächsten Notstand echt überdenken.  :smiley:

 

vor 7 Stunden, schrieb Helene73:

Es gibt doch nix unerotischeres wie ne betrunkene Frau?!

Entweder war das Denkfehler Nr. 3 oder für den TE ist die Alternative gar keine Frau zu haben noch unerotischer.  :confused:

 

vor 8 Stunden, schrieb tomabiayhh:

Wer letzteres Ziel anstrebt, wird sicher im prof. Horizontalgewerbe eher fündig...

Das ist doch eher eine ökonomische Frage! In manchen Fällen ist die Nummer mit dem Alkohol und den Drogen vermutlich günstiger zu haben. Und immerhin hofft der TE ja auch noch, dass er für einen ONS ganz ohne Investment auskommt.  ;)

 

Naja, s:P what? Unterm Strich hat der Geilheitszustand wohl für die falschen Fragen ans falsche Publikum gesorgt, so dass der schöne Plan voll in die Hose ging.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:  

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Heute hatte es mein Smartphone echt zu eilig!
Geschrieben

Sex ohne Sympathie und Gefühl geht nicht. ONS sind nichts für mich. Drogen geht gar nicht. Alkohol, gegen ein Glas Wein ist nichts einzuwenden, man sollte sich den oder die gegenüber nicht schön saufen. Auch wenn die Statur sehr ansprechend ist, sollte er ganze Sätze sprechen können.

Geschrieben

Nein, liebe Jenny... es geht eher darum von so vielen Frauen wie möglich gesehen zu werden 😂 Hier herrscht eindeutig ein Männer Überschuss und daher muss man einfach schauen das man auffällt

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Schon interessant wieviele Männer sich angesprochen fühlen wenn so eine Fragerunde beginnt mit Hallo Mädels.... das ansich gibt mir schon zu denken. Ist es der Zwang überall seinen Senf dazu geben zu müssen oder einfach nur Dummheit.

Wir lernen von den  Frauen... die halten ja auch nie die Klappe.

Geschrieben

Warum geht die Frage nur an die Frauen? Ohne Sympathie läuft auch bei mir nichts. Man pauschalisiert da oft und sagt Männer vögeln alles was Puls hat.

×
×
  • Neu erstellen...