Jump to content

Die Klitoris....genannt Kitzler


Anna427

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Interessant finde ich jene Versuche irgendwas zu erreichen und es sich anfühlt wie wenn jemand ganz unten in der kiste was sucht und kramt , aber einfach nicht findet 🤣

Hahahahahaha, zutreffender hätte man das Leid der Männer mit weiblicher Anatomie nicht beschreiben können 👍😂

Geschrieben

Da ich es gern intensiver mag, hab ich das Problem nicht. Ich kenne es nur so, dass manch einer eher zu sanft ist (auch beim Lecken), aber ich kann mich ja da ihm entgegenpressen.😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seduction:

Manche gehen damit wirklich um wie mit einem runbellos

Vielleicht kann man was gewinnen. Und wir wissen es nur noch nicht 🤔

Geschrieben

Das empfindet doch jede Frau anders. Einfach auf die Reaktion der Frau achten. Sanft anfangen und dann spüren wie sie reagiert. Manchmal ist auch nicht direkt der Kitzler sondern drum herum :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lina1981666:

Mit so frustriert notgeilen Typen geb ich mich nicht ab. Klar bin ich an der stelle arrogant, zurecht!!! Mit solchen Männern will ich gar nicht umgehen können. Ich investiere meine Energie lieber in einen der es "verdient".

Das stimmt einen doch absolut glücklich und ein Tränchen der Glückseligkeit rinnt die Wange herunter. Wir können uns glücklich schätzen, das wir in einem freien Land leben, in dem Frau wie Mann, in seinen Entscheidungen frei ist, mit welchen Personen man sich privat abgeben muss. Ich schätze und begrüße deine Einstellung und lässt mich auch ein Stück beruhigt in das verlängerte Wochenende gehen.

vor 3 Stunden, schrieb Lina1981666:

Du hast null Ahnung von Frauen. Weder von ihrem Kitzler, noch anders.

Wenn ich jetzt einmal alle Emotionen aus unserer doch etwas eingenartigen Konversation ausblende, dann möchte ich dir da vielleicht nicht einmal widersprechen. Ich wäre vermessen, wenn ich behaupten würde, ich wäre ein Frauenversteher und Kenner der weiblichen Lust. Glaube mir, das solche Fragen nicht unbedacht an mir vorbei gehen. Mich hat nur die Zwischensequenz "Mann- Holzmichel-Plumppfote" geärgert. Aber zurück zum Thema. Ich habe auch überlegt, ob ich nicht auch Zupfer, Rubbler, Reiber oder sonst etwas bin, aber unsere Diskussion hat mich von dem Thema abgelenkt.

Warum ich deine "Null Ahnung" Unterstellung nicht zurückweise? Ich bin seit mehr als einem halben Jahrhundert auf diesem Planeten und wenn ich überlege, wieviel angenehme und leicht erregende Zonen ich, durch mich und andere, an meinem eigenen Körper entdecken durfte und ich mit dieser Erkenntis "der Mensch, sein Körper, sein Geist, seine Seele! Wir bereisen die Welt, fliegen durch das Weltall, aber das Wunderwerk Mensch bleibt uns weiterhin ein Geheimnis", die Achtung vor dem Unergründlichen schätzen gelernt habe.

Ich wäre ein Narr, wenn ich jetzt behaupten würde, ich würde mich mit dem Wesen und dem Körper Frau auskennen. Diese Erkenntnis und viele weitere überlasse ich gerne deiner Fraktion.

Geschrieben

haha..da kann ich reden wie ich will...ich muss doch lecken mögen! nein, ich mag es es nicht so wenn männer sich an meinem kitzler abarbeiten - viel zu kompliziert. wenn es nicht so doll ist, gerne, wenn ich dabei buch lesen darf. ansonsten ist der kitzler meiner, für männer der g-punkt.

Geschrieben

Ja dich kann ich verstehen und ist auch meine Erfahrung. Nicht jede Frau mag es am Kitzler nur gestreichelt werden. Eine andere mag es nicht nur geleckt zu werden. Eine andere mag es nicht gefingert zu werden. Aber die Kombination verschiedener Berührungen lässt eine Frau dann kommen. Und der Kopf oder das weibliche Kopfkino und befinden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anna427:

hallo an die frauen hier  :)

 

habe mal ne frage:

und zwar erlebe ich immer wieder, dass männer meine klitoris wie wild reiben um lust oder verlangen, oder was weiß ich zu erzeugen.

wie ist das bei euch?

werdet ihr dabei geil?

 

bei mir ist das so, dass meine klitoris den namen kitzler zu recht trägt.

sie will "gekitzelt" werden... nicht gerubbelt.

sonst würde das ja "rubbler" heißen  ;) 

 

Jackpot all in !!!

Geschrieben

Guten Morgen, Ich lese hier von beiden Geschlechtern wieder nur Allgemeinen Stuss!!! "Die Aufgabe des Mannes ist es herauszufinden was Frau mag"! Vielmehr ist es die Aufgabe der Frau zu kommunizieren wie sie... die eine .. es gerne hätte! Schließlich ist deb Frauen ja auch völlig egal wie es " Mann " gerne hat. Ergo, wenn ihr Maschinen sucht, kauft euch eine! Umd Männer, werdet selbstbewusst!

Geschrieben

Ist das nicht die Kunst aufeinander einzugehen ?? Ich bin auch erst jetzt soweit das ich den Männern klar sage das das nicht gut ist ! Aber natürlich so das sie mich verstehen und nicht gekränkt sind , sie sollen ja schließlich selbstbewusst bleiben !

Geschrieben

Die Kunst ist positive Verstärkung zu nutzen.

Wie bei Kiddies... man sagt nicht.

"Das war schlecht."

Sondern eher 

"Das ist schön. Wenn du jetzt noch ... dann schwöre ich dir explodiere ich auf der Stelle."

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hanswurst47:

Das Teil heißt ja auch nicht Lecker, will aber geleckt werden.

Warum, weil die wenigsten Männerhände zärtlich genug sind. Und es gibt genug Frauen die nicht geleckt werden wollen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Orri:

Guten Morgen, Ich lese hier von beiden Geschlechtern wieder nur Allgemeinen Stuss!!! "Die Aufgabe des Mannes ist es herauszufinden was Frau mag"! Vielmehr ist es die Aufgabe der Frau zu kommunizieren wie sie... die eine .. es gerne hätte! Schließlich ist deb Frauen ja auch völlig egal wie es " Mann " gerne hat. Ergo, wenn ihr Maschinen sucht, kauft euch eine! Umd Männer, werdet selbstbewusst!

Also Ich hab die Erfahrung gemacht, egal wie Du kommunizierst Sie begreifen es nicht.

Geschrieben

Probiere es mal mit Massagestab, ist ein tolles Gerät, meine Frau hat einen ohne zu lügen ein orgasmus Garantie

Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit einem Mann, dem ich erklären soll was er machen soll ist schlechter Sex.... Entweder es harmoniert oder nicht.... Ist wie beim Tanzen. 

Und der einzige der weiß wie es wirklich geht ist der Vibrator 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt auch Frauen die da gar nicht empfindsam sind. Meiner heißt jetzt also "weg da" 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Orri:

Guten Morgen, Ich lese hier von beiden Geschlechtern wieder nur Allgemeinen Stuss!!! "Die Aufgabe des Mannes ist es herauszufinden was Frau mag"! Vielmehr ist es die Aufgabe der Frau zu kommunizieren wie sie... die eine .. es gerne hätte! Schließlich ist deb Frauen ja auch völlig egal wie es " Mann " gerne hat. Ergo, wenn ihr Maschinen sucht, kauft euch eine! Umd Männer, werdet selbstbewusst!

Das ist doch Blödsinnn hoch 10. Manche bekommen ihren Schnabel auf andere nicht. Das ist bei Männlein wie Weiblein so, was für mich eins der Hauptproblem ist. Alles andere beobachtet wie sein Partner reagiert. Ich kaue ja auch nicht auf dem besten Stück rum und ignoriere, dass er sichtbar Schmerzen hat. Und was soll jetzt "selbstbewusst" in dem Kontext bedeuten? Männer macht weiter wie bisher? Läuft schon?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

Das wird nicht bei jeder gleich sein.

Viele Männer sagen auch dass sie gerne lecken, können es aber nicht gut 

vielleicht brauchen sie auch etwas hilfe und unterstützung von der frau dabei...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anna427:

bei mir ist das so, dass meine klitoris den namen kitzler zu recht trägt.

sie will "gekitzelt" werden... nicht gerubbelt.

sonst würde das ja "rubbler" heißen  ;) 

 

Deshalb ist Kommunikation das A und O beim Sex. Bei manchen Frauen ist der Kitzler so empfindlich, dass man(n) ihn besser gar nicht direkt anfasst, andere schätzen sanfte Berührungen und wieder andere (ja, die gibt es auch) wollen tatsächlich sehr hart am Kitzler stimuliert und "gerubbelt" werden. Da man einer Frau ja schlecht ansehen kann, was sie bevorzugt, ist es wichtig, dass du den Herren auch sagst, was du gerne hättest und wie du angefasst werden möchtest.

Faierweise sei gesagt, dass man beim Sex natürlich auf die Reaktionen seiner Partnerin achten sollte. Die Körpersprache ist ja meist schon ziemlich eindeutig und gibt  Hinweise darauf, ob das, was man gerade macht, für die Frau angenehm ist oder nicht. Aber manche Mäner sind halt ein wenig begriffsstutzig und müssen erst mit dem Kopf drauf gestoßen werden, darum sprich einfach ganz offen mit deinen Sexpartnern darüber, was dir gefällt und was nicht. ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb eligor:

Ach ne, eigentlich bin ich nicht frustriert!.........Ne, nicht wirklich und ich findest es schön, wenn Frau über ihren eigenen Körper berichtet. Schön zu lesen, wann eine Frau, was, bei welcher Berührung, wie empfindet. Da könnte der schwanzwedelnde Primat ja noch einmal was lernen und glaube mir, nichts liegt dem Großteil der Männer näher am Herzen, als eine Frau richtig sexuell zu stimulieren und zu befriedigen. 

Aber das Geheimnis wird ja von einer Schar prüder, verklemmter Frauen für sich behalten und sich dann das Maul zerrissen, das der Mann an dem Weibe fummelt, wie ein Blinder in einem Irrgarten. Ob das beiden Seiten zu einem harmonischen sexuellen Miteinander verhilft, bei dem die absolute sexuelle Befriedigung mit dem erlösenden Orgasmus steht, wage ich zu bezweifeln. 

Aber ich bin nur ein Mann und meine Gedankengänge sind nicht so durchdacht und komplex. Deswegen nehme meine schlichte Meinungsäusserung nicht so ernst. Von einem Mann eben. 

Sorry. Gibt aber auch genug Kerle, die während des blasens,stöhnen und so tun,als ob es Ihnen gefällt um sich danach zu beschweren, Frau könnte nicht blasen. Und selbst die Fresse nicht aufkriegen um zu sagen,wie sie es mögen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Orri:

Guten Morgen, Ich lese hier von beiden Geschlechtern wieder nur Allgemeinen Stuss!!! "Die Aufgabe des Mannes ist es herauszufinden was Frau mag"! Vielmehr ist es die Aufgabe der Frau zu kommunizieren wie sie... die eine .. es gerne hätte! Schließlich ist deb Frauen ja auch völlig egal wie es " Mann " gerne hat. Ergo, wenn ihr Maschinen sucht, kauft euch eine! Umd Männer, werdet selbstbewusst!

Ich hab selten soviel Blödsinn gelesen! 

Viele Typen halten uns euren Pimmel vors Gesicht und denken, ach die wird dat schon machen und beschweren sich hinterher. Da ist auch nix mit Kommunikation. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Saillady:

Sorry. Gibt aber auch genug Kerle, die während des blasens,stöhnen und so tun,als ob es Ihnen gefällt um sich danach zu beschweren, Frau könnte nicht blasen. Und selbst die Fresse nicht aufkriegen um zu sagen,wie sie es mögen. 

Subsumiert unter: selbst schuld...ällerbätsch

Wer redet hat besseren Sex... isso😁

×
×
  • Neu erstellen...