Jump to content

Die Klitoris....genannt Kitzler


Anna427

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das eigentliche "Problem" ist: Frage 10 Frauen, wie es gemacht werden soll, und du bekommst mit etwas Pech 10 unterschiedliche Antworten. Was dir bei der Einen ne rote Karte einbringen würde, bringt die andere völlig um den Verstand und die nächste meint, du könntest sie doch gerne mal was fester anfassen...

Also Mädels: Gebt ordentliches Feedback, was BEI EUCH gut ankommt! Dann klappt das auch mit Mann und Kitzler! :P

(Wobei es auch nicht so schwierig ist zu merken, wann man es richtig macht... ;) )

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Mann muss halt sanft anfangen und härter werden bis es ihr gefällt.  Ist eine Kunst für sich :D

Geschrieben

Wenn ich dass hier alles lese, kommt es mir vor, ob alle beim Vorspiel sofort an den Kitzler greifen. Es gibt genügend andere erogene Zonen des weiblichen Körpers mit denen ich beginne und wenn dann meine Finger und /oder Zunge bis zum Kitzler vordringen, zeigen mir doch die Reaktionen der Frau ob und was ihr gefällt. Es soll jedoch auch Frauen geben, die absolut keine Reaktion von sich geben, oder irgendetwas vorspielen, da kann sich Mann noch so ins Zeug legen, er wird immer der Unfähige bleiben. Also wenn Frau Lust und Erfüllung haben will, muss sie auch schon ein wenig mithelfen und sich nicht nur über unfähige Männer auslassen, denn jede Frau reagiert anders, und dass sollte sie dem Partner auch irgendwie signalisieren. Solltet ihr jedoch nur sehnsüchtig das Ende der "Rammelei" des Partners entgegenfiebern, finde ich, seit ihr auf dieser Seite verkehrt und solltet euch bei "Radio Vatikan" anmelden.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mal gegoogelt für euch.

im bravo vom 31.05.2015 steht....

Überschrift : Kitzler stimulieren ! wie geht das ?

das dr.sommer team antwortet : berühre ihn und finde raus, was sie mag!

ich hoffe damit geholfen zu haben :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎01‎.‎06‎.‎2017 at 17:59, schrieb Anna427:

und zwar erlebe ich immer wieder, dass männer meine klitoris wie wild reiben um lust oder verlangen, oder was weiß ich zu erzeugen.

sie will "gekitzelt" werden... nicht gerubbelt ;)

 

miteinander Reden soll helfen!

Wenn ER etwas macht was dir nicht gefällt solltest du schon so frei sein und ihm sagen wie du es haben möchtest.

 

Übrigens:

es gibt auch genug Frauen die keinen ordentlichen Handjob hin bekommen!!!!

  • Moderator
Geschrieben
Am 17.6.2017 at 23:20, schrieb DerLeibhaftige:

Das eigentliche "Problem" ist: Frage 10 Frauen, wie es gemacht werden soll, und du bekommst mit etwas Pech 10 unterschiedliche Antworten. Was dir bei der Einen ne rote Karte einbringen würde, bringt die andere völlig um den Verstand und die nächste meint, du könntest sie doch gerne mal was fester anfassen...

Es kann aber auch durchaus passieren, was man bei einer Frau heute richtig macht, kann morgen schon wieder falsch sein. :clapping:

Geschrieben

Das hab ich persönlich so noch nicht erlebt... möglich ist aber viel.

Aber auch das stellt mit ein wenig Einfühlungsvermögen beim richtigen Feedback kein Problem dar...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, das jede Frau unterschiedlich empfindet. 

Eine liebt es sanft und zärtlich, eine andere möchte es heftig und fest.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Thread stirbt nie! ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Am 1.6.2017 at 17:59, schrieb Anna427:

sonst würde das ja "rubbler" heißen

Für manchen Kitzler ist die Bezeichnung Rubbler zutreffender angebracht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich gerne.

Was das "Spiel" mit der Klitoris betrifft... vielleicht einfach die Frau fragen, wie sie es mag, bevor man loslegt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6/1/2017 at 18:21, schrieb Be-Mine:

Ich denke Männer die nichts von Anatomie verstehen rubbeln

Ich denke das ist unterschiedlich, Frauen rubbeln auch!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Man muss es schon können , einfach dran rubbeln hilft da nicht viel .man muss schon dein Punkt genau treffen , dann klappt es meistens.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
lol... was für Honks die da rubbeln.... naja auch dass will gekonnt sein. Alles gute Anna, rubbeln ist für Doofe
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
würde Dir schon mal zeigen ,wie man/nn eine Klit/Kitzler zum lächeln bringt !
×
×
  • Neu erstellen...