Jump to content

Die Klitoris....genannt Kitzler


Anna427

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, da stimme ich dir zu. sie drücken immer wieder zu als wollten sie ihn rein oder weg drücken.

Geschrieben

Ich denke Männer die nichts von Anatomie verstehen rubbeln

Geschrieben

meine möchte ... wie du dich ausdrückst .... gekitzelt werden

Geschrieben

Ich lecke und lutsche den kitzler

Geschrieben

Lach...das kommt bestimmt noch aus der zeit der neandertaler...wenn man was schnell reibt entflammt ein feuer...ach halt...das würde ja nur funktionieren wenn dein kitzler aus holz wär :-) ;-)

Geschrieben

Ich hab ja keinen... aber ich hab mal gelernt... immer freundlich sein zum knubbelchen. Streicheln... nicht draufhauen Bei manchen sogar direkte Berührung vermeiden... weil sie so empfindlich sind. Fazit... langsam rantasten nicht tatschen und lieber einmal zu viel fragen als zu wenig.... Was sie mag... nicht ob ihrs gefällt... oder ob man der geilste klitorisstimulator diesseits des Urals ist.

Geschrieben

Ich denke, dass das bei jedem unterschiedlich ist, dass manche Frauen da sehr empfindlich sind und das Rubbeln bei ihnen zu viel des Guten ist.. Ich bin relativ unempfindlich, da würde 'kitzeln' nicht viel bringen, wobei ich auch schon mehrmals Männern 'beibringen' musste, dass es bei mir ruhig etwas mehr sein darf als nur vorsichtig dran rum zu spielen

Geschrieben

Jede Frau ist anders... Das wissen nicht alle.... Und warum die Finger nehmen, wenn es eine Zunge gibt? 😎

Geschrieben

Gut kommt immer : ne trockene Klit reiben.  (Ironie aus) -> kommt leider viel zu oft vor!

Leider gibt es zu viele Stümper, die sich eben NICHT vorsichtig rantasten. Oder die Mühr machen ein wrnig zu expetimentieen.

Meine Klit ist sehr klein und versteckt. Und direkte Stimulation geht gar nicht - dafür direkt daneben sehr gut.

Auf Jungs! Ihr lernt das schon noch! Ich bin zuversichtlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erwarte_niveau:

Auf Jungs! Ihr lernt das schon noch! Ich bin zuversichtlich

Zum lernen braucht es auch eine Lehrerin... und da ist Kommunikation doch nicht zu unterschätzen. 😁

Geschrieben

Wie @wuchtbrumme schon sagte : sprechenden Männern kann geholfen werden!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich sag halt, was ich will und wie ich's mag.. Prüderie ist Verschwendung von Lebenszeit.. 😏

Ich hab auch keine Scheu, zu sagen, wenn mir was nicht gut tut oder zu dolle ist.. soll ja beiden Spaß machen und Lob, in welcher Form auch immer, gibt 's halt nur, wenn ich mich gut fühle und mir gefällt, was er macht.. 😊

Und sprechenden Menschen kann immer noch sehr gut geholfen werden.. 😎

Der Wuchtbrumme kann ich nur zustimmen..... Prüderie ist Verschwendung.... und erzeugt nur Frust statt Lust.

Ich finde es schön, wenn eine Frau mir sagt was und wie es ihr gut tut..... schliesslich sind Frauen individuell..... der einen tut mehr dies

und der anderen mehr anders gut.... ist ja fast so wie bei uns Männern. :clapping::P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb erwarte_niveau:

Wie @wuchtbrumme schon sagte : sprechenden Männern kann geholfen werden!

Sprechenden Frauen auch... 

Zwar nicht das Thema aber manche Fraueb rubbeln am Schwanz beim blasen als wäre er Aladins Wunderlampe. (Blasen = ohne Hände= mag ich)

Da hab ich auch schon gesagt das da nicht 3 Wünsche rauskommen... 

Fazit generell: reden hilft

Geschrieben

Ich  würde den Porno-Produzenten  verbieten  zu zeigen ' wie der Kitzler zu benutzen ist'. 

 

Ich persönlich bekomme da manchmal  in sekundenbruchteilen Hornhaut.....

 

und nix mit ' Rubbeldiekatz'. Selbst meine 4 beinige,  haarige Muschi steht nicht auf rubbeln,  sondern zartes fingern

Geschrieben

Ich überlege gerade wie ich mit Lippen u Zunge wirklich rubbeln kann 😚😚

Geschrieben

Seit Tagen warte Ich darauf dass endlich mal wieder ein Tread über die ach so dumme Männer kommt. Hurra er ist da. Also ich weiß ja nicht mit was für unerfahrenen bubis du in die Kiste steigst aber ein erfahrener Mann beginnt generell sanft und steigert es je nach Reaktion der Frau

Geschrieben

Manche Typen scheinen zu denken das sei ein Stück Holz...😩 Ich hatte sogar einen der da mit der Zunge so dran rumgewerkelt hat dass es unangenehm war. Vielleicht sollten wir den 'Männern mal klarmachen dass drumrum auch sehr schön ist...und nicht nur wie ein Irrer drauf los rubbeln oder lecken.

Geschrieben

Ich kenne keine Frau die es mag das ihr Kitzler wie wild gerubbelt wird!

Geschrieben

Jeder Jeck ist anders... :) Egal ob Männlein oder Weiblein oder alles dazwischen... Der Eine mag es so, der Andere so. Die Kunst und auch das Reizvolle ist nonverbal herauszufinden was denn der Partner mag. Bevor aber etwas kaputt geht, darf man ruhig was sagen :D

Geschrieben

Als Mann merkt man sehr schnell wie es der Frau besonders gefällt.... Jede ist anders, und das ist auch gut so.

×
×
  • Neu erstellen...