Jump to content

Die Klitoris....genannt Kitzler


Anna427

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaaa den Fehler machen die meisten Kerle..so an und für sich 99%... Steh ja schon auf süße Schmerzen...doch am Kitzler...der ist zum Heiß machen eher zart besaitet . Also Männer ...die Finger gerne etwas feucht machen ...zum beispiel mit dem Saft der Muschi...und sanft massieren...Und beim lecken auch sanft und nicht des Gesicht voll reinhauen um ja Kraft drauf zu haben...gerne auch saugen...zart ...Es heißt nicht umsonst "das zarte Geschlecht" gfg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb knabberleiste:

vielleicht brauchen sie auch etwas hilfe und unterstützung von der frau dabei...

Sich selbst lecken?

Geschrieben

Wäre mal ein interessanter Anblick😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Sorry. Gibt aber auch genug Kerle, die während des blasens,stöhnen und so tun,als ob es Ihnen gefällt um sich danach zu beschweren, Frau könnte nicht blasen. Und selbst die Fresse nicht aufkriegen um zu sagen,wie sie es mögen. 

Aaah, Du bist wieder da. Ich habe deine Kommentare schon vermisst. Immer offen, immer ehrlich und durchdacht, aber manchmal sehr bissig. Es ist schön wieder von dir zu lesen, obwohl ich eigentlixh der Meinung bin, das deine Grätsche jetzt nicht zu den zitierten Aussagen passen. Vielleicht ein blödsinniger Kommentar von mir weiter oben oder unten, aber nicht dieser. Da ich aber (leider) nicht Unfehlbar bin (notgeiler Primat ja) kann ich auch einer falschen Aufassungsgabe unterliegen. 

Dein Text hat mir gefallen und hat mich zum schmunzeln gebracht! Einfach faszinierend und ich habe den wohlgefälligen Motzki so richtig vor Augen 👀!

Du kommst mit deinem wallenden Haar hervor und blickst ihn in seine strahlenden Augen. Verschwitzt, puterrot und mit einem Spermafaden am Mundwinkel schaust Du ihn an, siehst wie er genüsslich an seine Zigarette zieht und die BILD-Zeitung zur Seite legt und hörst nur noch sein wohlgefälliges "Na Baby, war ich gut?"

Einen schönen Freitag!

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Hallo du! Klar,konnte dich ja hier nicht allein lassen. Und vielen Dank für das nette Kompliment.  Ich habe meine Aussage auf die Passage bezogen,das Frauen nicht den Mund aufmachen und sich hinterher beschweren. Wollte nur aufzeigen,das Männer eben genauso sind. 

Aber vielleicht habe ich deinen Text auch falsch verstanden. Passiert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Panthera694:

Deshalb ist Kommunikation das A und O beim Sex. 

tiefes atmen bis hin zum stöhnen heisst weiter machen....Arsch zurückziehen und Hand wegdrücken heisst aufhören....was will man denn da weiter kommunizieren.....ist Sex jetzt auch eine Wissenschaft geworden? 

Geschrieben

Ein bischen Empathie kann nicht schaden....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Sich selbst lecken?

na dann los...lach...das will ich sehen, wenn du schon so keine bilder von dir in deinem profil hier hast...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sweetboy13088:

Beim squirting muss mann rubbeln :-)

Quatsch 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Nur für Schlangenfrauen geeignet :D

Dann bräuchte Frau ja gar keine Fremdeinwirkung mehr beim Sex :-D

Jetzt weiss ich, warum Yoga so boomt :-D

Geschrieben

Tja....es gibt auch genug Frauen die denken beim blasen würde es reichen ihn nur in den Mund zu nehmen....thats life....aber deswegen mache ich nicht extra einen thread auf :crazy:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

tiefes atmen bis hin zum stöhnen heisst weiter machen....Arsch zurückziehen und Hand wegdrücken heisst aufhören....was will man denn da weiter kommunizieren.....ist Sex jetzt auch eine Wissenschaft geworden? 

Nein, aber es gibt genug Menschen, die aus Angst, ihrem Partner weh zu tun, lieber die Klappe halten. Oder warum gibt es heutzutage immer noch Frauen, die ihrem Freund einen Orgasmus vortäuschen? Was spricht denn dagegen, dass man beim Sex dezente Hinweise gibt wie: "Ja Schatz, mach bitte genau so weiter" oder "lieber nicht so fest"? Muss man beim Sex etwa schweigen wie in der Kirche? Ich finde, nein!

Geschrieben

@Lapaloma1977

Also ich kann die " Verwirrung " und  " Ängste " nicht nachvollziehen .

Wer erst bei der Klit bemerkt das Frauen Individuen sind , wird eh keinen Blumentopf gewinnen ,

denn auch in allem Anderen ist es nicht anders .

Geschrieben

Ich kann das schon. Denn jeder fängt mal klein an. Oder hast Du von Anfang an gewusst, was Du wie zu machen hast? 

Wie ich schon einmal schrieb: Übung macht den Meister. Und wenn zwischen den Beteiligten vernünftig und respektvoll kommuniziert wird, dann sollte eigentlich eine gegenseitige Befriedigung entstehen.

Geschrieben

@Lapaloma1977

Ich habe zumindest gewußt das die Klit extrem empfindlich sein kann und gehe dann erst mal auch von dieser Möglichkeit aus .

Allerdings finde ich das Grundwissen , das jede Frau egal bei was ihre ganz eigenen Vorlieben hat viel wichtiger und 

ja Das war mir schon von Anfang an klar .

Natürlich heißt Das nicht , das es nicht immer wieder ein " Lernprozeß " ist , 

aber Verwirrung oder Angst habe ich da noch nie empfunden , sondern Vorfreude und Neugierde .

Geschrieben

Ok. Du hast so empfunden. Aber es gibt ja noch ein paar andere Männer auf der Welt. Und ich kann es nachvollziehen, wenn es denen anders geht.  

Geschrieben
Am 2.6.2017 at 16:57, schrieb Maria2466:

Quatsch 

beim polieren muss man rubbeln...aber dabei dann doch nicht.

 

nicht wahr maria

Geschrieben

Guten Morgen mal lieben Gruß da lass LG lucca

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und was habe ich bis hierher gelesen? : Alle wollen es, alle machen es, keiner weiß wie, aber alle machen mit. Eh, legt ihr euch nur hin, legt los, wenn ihr Glück habt, seid ihr befriedigt, wenn nicht, kommt eben der/die Nächste. So wird das nichts, geht aufeinander zu, sagt was ihr wollt, ob Männlein oder Weiblein, dann bleibt Kitzler weiterhin Kitzler und nicht Rubbler, wie hier einige posten. Wenn es nicht klappt, sucht nicht unbedingt die Schuld beim jeweiligen Sexpartner. Es gibt immer die Möglichkeit seine Wünsche zu äußern, nicht nur verbal.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.6.2017 at 11:08, schrieb Saillady:

Hallo du! Klar,konnte dich ja hier nicht allein lassen. Und vielen Dank für das nette Kompliment.  Ich habe meine Aussage auf die Passage bezogen,das Frauen nicht den Mund aufmachen und sich hinterher beschweren. Wollte nur aufzeigen,das Männer eben genauso sind. 

Aber vielleicht habe ich deinen Text auch falsch verstanden. Passiert.

Verständlich.
Und ich stehe auch eher in der Tradition, rücksichtslos den Mund aufzumachen und zu sagen wie es mir geht.
Wenn irgend möglich  natürlich so, daß mein Gegenüber Gesicht wahren kann und danach noch Lust hat mit mir umzugehen.

Aber im Ernst, grad was das Blasen angeht - ich habe es einfach zuuuu oft erlebt daß Damen bei - vorsichtig und dankbar  vorgebrachten - Verbesserungswünschen sofort massiv ein-schnappten und im Grunde sofort eine beleidigte "Wenn du es nicht magst mach ich es halt garnich mehr"-Reaktion draus wurde.

Nicht bei Allen natürlich , aber mindestens viermal habe ich das so deutlich erlebt.

Mag sein daß Mäner oft genauso blöd reagieren. Aber ich habe daraus gelernt daß ich die Bett-skills meiner Partnerinnen NIE auch nur im mindesten kritisiere.
Ich variiere höchstens meine Lustlaute und betone befriedigenden Sex mit viel Zärtlichen und dankbaren Gesten, positive Nonverbale Bestärkung wirkt oft Wunder.
Aber tatsächlich sachlich drüber sprechen was mir weshalb nicht so sehr gefallen hat und wie es besser gehen könnte - ist mir so oft ins Gesicht explodiert, daß ich das nicht mehr mache.

Es gab auch eine legendäre Ausnahme in meinem Liebesleben, aber die überwiegende Mehrheit der Damen, die mir die Ehre erwiesen haben, waren da hööööchst empfindlich.

 

On Topic:

Also, ich habe bei eher kräftigen Liebkosungen der Clit durchaus schon sehr positive und auch glaubwürdige Rückmeldungen bekommen, sei es mit Zunge oder Fingern. hartes Saugen, kraftvolles, Flittes  drüberstreiden mit der Fingerspitze wie beim Gitarrezupfen....
Bestimmt ist jede Frau ist anders - und das Mann sich da sehr langsam und gemütlich in ein Crescendo steigern sollte ist eh klar.
Aber mich wundert die weitgehend übereinstimmende Rückmeldung der Damenwelt hier.
Sind echt alle Kerle zu heftig dran? Bin ich das auch?
Warum waren viele Rückmeldungen dann so positive?
Gerade bei etwas festerer, entschlossenerer Berührung?

 

Hmmm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...