Jump to content

Unbekannter ein Kompliment machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5/29/2017 at 10:12, schrieb BerthaLou:

Es ist mir doch völlig egal ob oder wie sehr ich fremden Leuten gefalle.

Bedeutet das dann im Umkehrschluss nicht, dass Du im Grunde deine Bilder hier bspw. nur für Dich eingestellt hast? Spielt es da nicht zumindest ein wenig eine Rolle, dass Du Reize als eine Art "Köder" oder selling point nutzen willst? Nur eine ehrliche Frage, bin neugierig :).

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich denke einmal eine jede Frau freut sich über ein nettes Kompliment, sogar ich als Mann bin nicht zu eitel, einem netten Kompliment einer Frau zu danken. Ob jedoch der vordergründige Vorzug einer bestimmten Körperstelle (Geile Titten, toller Arsch) als Kompliment aufgefasst werden mag ich anzweifeln. Die Hervorhebung bestimmter Reize hat mich nur dann angetörnt, wenn Frau nach dem Treffen sagte: "DAS sieht man dir garnicht an." Jedoch lag die Phase des Kennenlernens da schon mindestens Stunde oder Tage zurück.

Ansonsten erst einmal unverfänglich nett ansprechen für nettes Lächeln bedanken oder das man sich freut sie jeden Tag (auf dem Weg zur Arbeit, zur Bahn oder wie auch immer) zu sehen.

Wobei Ausnahmen bestätigen die Regel. Ein Bekannter von mir hat die Weiber so primitiv angemacht, die sind dann mit dem tatsächlich ins Bett, hab immer nur gedach wie blöd müssen es einige brauchen.

×
×
  • Neu erstellen...