Jump to content

Unbekannter ein Kompliment machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

" Meiner Frau " mache ich Komplimente über ihren Arsch aber in Läve nüscht einer Fremden ,

da sind solche Verbalattacken in meinen Augen schlichtweg unangebracht .

Geschrieben

@Devotin9

Gegenfrage , sprichst Du den Mann an ? 

Geschrieben

no go

... und du würdest auch wirklich nicht wissen wollen, was ich in dem fall über dich denken würde.

Geschrieben

Kommt auf die Art wie man es sagt an. Also wenn mir jemand fremder in jungem Alter den ich nicht kenn ansprechen würde mit"geiler Arsch" würde ich es nicht unbeging als Kompliment auffassen. Wenn derjenige aber freundlich grüßt und ein Gespräch anfängt und dabei äußert das ihm mein Po gefällt, wäre es sicher ein Kompliment und ich würde es dann auch so auffassen.

Geschrieben

Du weist schon wie sehr dir eine ü40 Frau überlegen ist...

Geschrieben

No Go! Unter der Gürtellinie!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Atemlosxxx:

Du weist schon wie sehr dir eine ü40 Frau überlegen ist...

Das gilt es herauszufinden. 

Ich bin charmant,  frech und hab ein  hohes Maß Selbstvertrauen  😎

 

Geschrieben

Ich denke ein Go! Das Alter spielt keine Rolle bei der Partnerwahl!!

Geschrieben

Kann dir aus Erfahrung mitteilen mach´s nicht gleich am Anfang xD Du merkst schnell während des Gespräches wohin der Wind weht. Wenn sie dir gefällt lad Sie ein zu nem Getränk oder jetzt ist ja die Jahreszeit für Eis und dann unterhaltet euch. Du kannst das Gespräch immer mehr und mehr ins sexuelle lenken. Dann wirst du schnell merken ist Sie eher verklemmt oder ist sie offen. Plumpe Kommentare hört eine Frau nie gerne :) bzw wage ich mal zu behaupten XD Und wenn du merkst hey sie is locker und offen dann kannst Ihr gerne sagen das das dir Ihr Hintern gefällt aber verpack es frag ob sie Sport macht oder xD Wie gesagt Plump nie gut xD

Geschrieben

Ich denke - es geht auch ein dezentes Kompliment...

Geschrieben

Vielleicht eine Anspielung - dass das aber mal eine hübsche Ansicht ist... Und immer schön im Fokus behalten - Frauen sind keine Männer ;-)

Geschrieben

"Jede Frau mag ehrliche Komplimente" ... :confused: Also meine bescheidene Lebenserfahrung sagt, dass das Unfug ist.

Ich habe sogar erlebt, dass für ein einfaches "Wieso, du bist doch eine hübsche Frau" schon sofort geantwortet wurde "Machst du mich gerade an?".
Andererseits kann eine Frau so etwas auch nett entgegen nehmen. Bislang waren v.a. jüngere Frauen dagegen tendentiell eher allergisch. Was mich immer ein bisschen verwirrt wenn man sieht, dass manche davon (die Sorte, die ich eher umgehe) regelrecht dazu auffordern, dass man "ihren geilen Hintern" anspricht etc... Na ja, wie war das mit dem Topf und dem Deckel?

Geschrieben

Warum muss es unbedingt ein "Kompliment" für ihren Popo sein?!

 

Und phantasieren wir mal ein bisschen rum: Du ringst dich durch, machst ihr n Kompliment für ihren Arsch. und sie lächelt dir keck zu, raunt ein: "Natürlich habe ich den!" in deine Richtung, dreht sich um und zieht, mit ihrem hübschen Hintern wackelnd, von dannen ...

Was hättest du jetzt gewonnen, bzw. hätte dein Kompliment die von dir erwünschte Wirkung gehabt.

 

Ich tippe mal auf ein "Nein"!

 

Und sollte ich recht haben, dann könnte ich mir vorstellen, ist die Frage die dich eigentlich umtreibt könnte in etwas so lauten:

"Ich habe das Gefühl, von einer "älteren Frau" oder "Cougar" offensiv angeflirtet zu werden, bin aber unsicher und weiss nicht, wie ich angemessen so reagiere, dass sich daraus evtl. ein sexuelles Abenteuer entwickeln kann?"

 

Liege ich einigermaßen Richtig mit meiner Vermutung?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NakedPoolDriver:

Und überhaupt, muss jeder Nick einen Sinn ergeben?

 

Ja, dafür stehe ich mit meinem Namen!!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NakedPoolDriver:

Hallo Popper, u meiner eigentlichen Frage.

Wie würde es für euch rüberkommen wenn ihr von einem flüchtigen Bekannten, z.B. durch das raus gehen mit dem Hund ein etwas offensiveres Kompliment bekommt? 

Also ich, jung aussehend ca.25 Jahre, treffe Sie ü40 und habe das absolute verlangen Ihr zu sagen dass sie einen fantastischen Po hat...

Go or no Go?

 

Danke und LG

 

Warum fragst Du hier, jede Frau reagiert anders auf " tolle Figur super Popo" . 

Was machst wenn Dir hier 100 Frauen sagen "Freut mich schön sowas von einem "jungen gutaussehenden 25\32 Jahre alten Mann" zu hören und die Empfängerin fühlt sich belästigt. Stehst dann mit weichen Knie vor der Dame und sagst als Entschuldigung "100 Frauen von p.de" fanden es toll?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NakedPoolDriver:

Also ich, jung aussehend ca.25 Jahre, treffe Sie ü40 und habe das absolute verlangen Ihr zu sagen dass sie einen fantastischen Po hat...

 

Fast ein GO. Es fehlt nur neben dem fantastischen Po, dass du auch da rein willst! 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb blueant:

Stehst dann mit weichen Knie vor der Dame und sagst als Entschuldigung "100 Frauen von p.de" fanden es toll?

Das könnte ein Kracher sein - aber wir können nicht einschätzen, in welche Richtung. 

Geschrieben

Kommt auf die hormonell Lage an;-)

Entweder gibts nen Spruch zurück, der sich gewaschen hat......oder ich schmunzel einfach nur und gehe weiter.

Und solange nicht angefasst wird...ist alles gut.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du ihren Arsch unterwürfig als Po bezeichnest, ist es ein no Go! Wenn du ihr aber mitteilen möchtest, dass dir ihr Arsch gefällt, dann Go!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
Geschrieben

Wenn sie will das du ihn siehst und du es mit einen roten Kopf war nimmst erspart für sie die Aktion das noch zu komentieren 😊

Geschrieben
Am 29.5.2017 at 08:48, schrieb NakedPoolDriver:

Hallo Popper, 

Mich würde Eure Meinung interessieren, besonders die der Frauen ab 40.  Mir ist es in der Vergangenheit des öfteren passiert das ich gerade von älteren Frauen, bitte steinigt mich jetzt nicht, angeflirtet werde. Ok, jetzt darf man(n) Anflirten nicht mit Freundlichkeit verwechseln, ist mir schon klar.

Zu meiner eigentlichen Frage.

Wie würde es für euch rüberkommen wenn ihr von einem flüchtigen Bekannten, z.B. durch das raus gehen mit dem Hund ein etwas offensiveres Kompliment bekommt? 

Also ich, jung aussehend ca.25 Jahre, treffe Sie ü40 und habe das absolute verlangen Ihr zu sagen dass sie einen fantastischen Po hat...

Go or no Go?

 

Danke und LG

 

Ich freue mich immer über ernstgemeinte Komplimente. Aber von einem flüchtigen Bekannten ein Kompliment zum Po? nein danke, würde ich übergriffig finden. Zu Brüste und Hintern macht man fremden Menschen ( oder flüchtigen Bekannten)  in der freien Wildbahn ( sprich, wenn mir hier jemand schreibt "tolle Brüste" finde ich das nicht übergriffig)  keine Komplimente.  Ausnahme wäre Komplimente vom gleichen Geschlecht. Mal als fiktives Beispiel: Im "Aerobic " etc Kurs, würde da eine Frau, die ich vom sehen kenne und die immer hinter mir steht, lachend zu mir sagen "Hey, ich muß es Dir einfach sagen, Dein Hintern ist der hammer" würde ich das nett und lustig und freundlich finden.

Sprich an Deiner Stelle ürde ich das Hintern Kompliment nicht machen.

Geschrieben
Am 29.5.2017 at 10:14, schrieb oOJamesOo:

Außerdem lieben Frauen Komplimente...ansonnsten haben Sie irgendwelche Komplexe...

Irgendwelche Komplexe hätte Frau eher, wenn sie sich von Komplimenten anderer Menschen abhängig macht.

Frauen Komplexe zu unterstellen, nur weil sie sich nicht von jedem Mann zusäuseln lassen, der meint, etwas -in seinen Augen- Passendes von sich geben zu müssen, ist recht frech. 

 

Zum Eingangspost:

Ich mag es überhaupt nicht, auf meinen Körper reduziert zu werden. Da wachsen mir Hörner und ich mutierte zur Zicke.

Im Gegensatz zum Denken vieler Männer hab ich noch mehr zu bieten, als nur wohlgeformtes, körperwarmes Fleisch.

Mir sind Komplimente über Dinge, die sich auf mich als Person beziehen lieber, als prollige Sprüche. Funktionieren die?

 

Mein letztes Date flüsterte mir bei unserer Abschiedsumarmung ins Ohr, dass ich unheimlich gut rieche. Das fand ich passend und überhaupt nicht aufdringlich.

 

Wie passend wäre also der Spruch aus dem Eingangsposting bei einer fast fremden Frau?

 

Geschrieben

Ohne alle Antworten gelesen zu haben, ja ich mache immer "Komplimente". wenn jmd vor mir - weil ich es nicht bemerkt habe - den Platz in der Tram frei macht, weil jmd seinen Job gut macht und auch wenn mir jmd gefällt oder eben etwas. Das kann das Aussehen sein oder eben eine Handlung. Ich finde in der heutigen Lebenswelt wird darauf viel zu wenig Wert gelegt dem Gegenüber Respekt, Anerkennung, aber auch Lebensfreude zu gewähren.

Wichtig für mich ist die Aufrichtigkeit in der Aussage und auch die Klarstellung der Interessen..

Das für mich beste Beispiel ist eine Bekannte die sich um meinen pflegebedürftigen Großvater kümmert, für Ihr Alter ist Sie wirklich hübsch, aber weder ich, noch Sie spielen in der gleichen "Liga". Trotzdem kann ich Ihr subtil - und keines der hier gelesenen Bsp. zeigen dies auf - zeigen das ich dies wahrnehme, anerkenne und auch ausdrücke.

Währen wir uns quasi näher, genau mein Typ.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Käme auf meine "Tagesform" an. Wahrscheinlich würde ich demjenigen sagen, daß das "geiler Arsch" heißt :clapping: und mir einen ablachen. Alternativ würde ich ihn fragen, ob er irgendwas genommen hat.

×
×
  • Neu erstellen...