Jump to content

Unbekannter ein Kompliment machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Oh, man kann für so viele Dinge Komplimente machen wie z.B. nettes Lächeln, Frisur/Haare, Augen (für die bekomme ich z.B. sehr viele Komplimente), wohlklingende Stimme, angenehmer Geruch, sympathische Ausstrahlung, etc. 

Hat alles körperlichen Bezug, landet bei mir sofort auf der Minuspunkteliste.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oOJamesOo:

Außerdem lieben Frauen Komplimente...ansonnsten haben Sie irgendwelche Komplexe...

Soso...Komplexe 😌

Es ist doch so, Frau kann gut und gern auf irgendwelche dummen Anmachsprüche verzichten.

Wenns ein schönes, passendes Kompliment ist reagiert Frau auch dementsprechend drauf 😊

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NakedPoolDriver:

Also ich, jung aussehend ca.25 Jahre, treffe Sie ü40 und habe das absolute verlangen Ihr zu sagen dass sie einen fantastischen Po hat...

 

vor 16 Minuten, schrieb NakedPoolDriver:

Ich bin nicht 25...

 

vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

UPS, sorry.

Sollte wohl besser lesen.

Aber 32 ist ja auch noch jung ^^

@Weibsbild1979: Du hast schon richtig gelesen! NakedPoolDriver (sollte wohl eher NakedPoolDiver heissen) hat wohl selbst zuviele Komplimente erhalten und weiss selbst nicht mehr genau wie alt er nun eigentlich ist. ;)
 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gaby89:

Soso...Komplexe 😌

Es ist doch so, Frau kann gut und gern auf irgendwelche dummen Anmachsprüche verzichten.

Wenns ein schönes, passendes Kompliment ist reagiert Frau auch dementsprechend drauf 😊

 

Hey stopp :)...ich habe nicht gesagt das dumme anmachsprüche dazu gehören ....so eienr bin ich nicht ....aber man(n) kann ja mal sagen, dass zb. Frau xY ein Lächeln hat was einen verleitet gleich mitzuschmunzeln ....

Geschrieben

Ich würde dich danach sowas von hassen! Es würde mich belästigen, zu erfahren, dass du die ganze Zeit auf meinen Po schaust!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElFrivolio:

 

 

@Weibsbild1979: Du hast schon richtig gelesen! NakedPoolDriver (sollte wohl eher NakedPoolDiver heissen) hat wohl selbst zuviele Komplimente erhalten und weiss selbst nicht mehr genau wie alt er nun eigentlich ist. ;)
 

Ich bin auf einer Party mal nackt mit einem alten Mofa in den Pool gefahren.

Es war legendär. 

Noch Fragen?

Die Vokabeln diver und driver sind mir durchaus bekannt.

Und überhaupt, muss jeder Nick einen Sinn ergeben?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NakedPoolDriver:

Ich bin auf einer Party mal nackt mit einem alten Mofa in den Pool gefahren.

Es war legendär. 

Noch Fragen?

DIE Story würde ich gerne mal lesen! :) 

Geschrieben

Jetzt muss man noch erwähnen das die zufälligen Treffen immer nett und herzlich sind und das man sich immer etwas Zeit für einander nimmt...

Ich werde euch demnächst berichten 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich würde dich danach sowas von hassen! Es würde mich belästigen, zu erfahren, dass du die ganze Zeit auf meinen Po schaust!

Wird erwachsen...jemanden für sowas zu hassen.....wie oberflächlich muss man sein ....

Geschrieben

Schwer das Richtige zu sagen!

Die eine Frau mag es wenn ihr Bauarbeiter hinterher pfeifen,andere Frauen würden die sofort verklagen!

Direkt zu sagen sie hat einen schönen Po,kann genauso negativ aufgenommen werden!

Warum nicht etwas weitläufiger ausholen!

Wenn SIE nicht nur einen wohlgeformten Hintern,sondern auch eine sportliche Figur hat!

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich würde dich danach sowas von hassen! Es würde mich belästigen, zu erfahren, dass du die ganze Zeit auf meinen Po schaust!

ABER wenn er doch so geschmackvoll in einer Jeans verpackt ist wie auf Deinem Bild?!?!?

Geschrieben

Außerdem, kommt mal weg vom Pöppes.

Das liegt wahrscheinlich nur an meinen Sommergefühlen.

Grundsätzlich, jüngerer Mann attraktive erfahrene Frau, völlig fremd. Er traut sich und  macht ihr auf charmante, schüchterne und doch leicht freche Art ein Kompliment...

Und ich sag mal so, wenn Frau ein sehr weit ausgeschnittenes Top trägt....will Sie dann nicht das Männer gucken?  Was wenn er jetzt ausspricht was die anderen denken?

Wie gesagt, charmant und höflich,,,

Geschrieben

...Ansonsten kann ich mich BerthaLou anschließen. Komplimente auf mein Äußeres bezogen mag ich nicht...ich habe einen Spiegel, ich weiß, wie einzelne Körperteile von mir und meinem Gesicht aussehen. Außerdem empfinde ich es als oberflächlich, wenn meine Mitmenschen nur was zu meiner "Hülle" zu sagen haben, als hätte ich keinen Charakter, besondere Eigenschaften. Die andere Art von Kompliment erhalte ich viel zu selten und wenn, dann meist nur von Frauen...und jedesmal macht es mich überglücklich! Es ist ein großer Unterschied!

Geschrieben

Schlimm sind im Sommer dann aber auch noch Frauen,die ein Tatoo aus dem Ausschnitt blitzen lassen!

Eine Steigerung dazu,wenn das Tatoo ein Spruch ist und Mann versucht den Spruch zu lesen!!!

Geschrieben

Denke das es auf die Situation ankommt , wer was wann sagt ...Wen du im Supermarkt an der Kasse einer Frau sagst das sie DIN Feed hinterteil hat wirst du dir hoechstens einen vaeraechtljchen Blick einfangen . Anders kann dies schon im Schwimmbad sein ..wiederum in einer ernsten stituation z.bein einer polizeikontrolle wuerde ich der polizistin so etwas,auch nicht sagen ..Grins ... Komplimente sind schon etwas was,einem schmeichelt aber angemessen und in der richtigen Situation

DerLustvolle22
Geschrieben

Alsp wen ich das Bedürfniss habe einer Frau ein nettes Kompliment zu machen dan mach ich das egal wie alt sie ist und wie sie es aufnimmt ist wider eine andere Sache zur Not kann ich ihr erklären das es nur nett gemeint war. Und wen ich eins bekomm egal ob 40+ oder u40 dan freu ich mich lächle und sag danke.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wo is der Unterschied? Weil du es abends drauf anlegst jemand kennenzulernen?🤔

Jemand auf netter Art zu sagen den man auch flüchtig kennt das er nen nettes Hinterteil hat is doch kein Belästigung ?!?

Lass es einfach sein und gehe nicht nur von Dir aus. Wenn ich der Meinung bin das dieser Mann mir Komplimente machen darf dann lasse ich ihn das wissen. Alle anderen Männer interessieren mich nicht. Ich will nicht von denen angelabert werden oder viel schlimmer betatscht. Wenn du anderer Meinung bist dann ist das auch ok, aber lass mir meine Meinung. Ich habe kein Interesse mit Frauen zu debattieren die a) nur von sich ausgehen und b) anderen Frauen gerne mal in den Rücken fallen obwohl sie wissen das wie Männer sich daneben benehmen können.  Aus Zeitgründen erspare ich mir auf diverse Statistiken einzugehen. Und Nein, Ich hasse Männer nicht, Ich sehe aber hinter Die Fassade.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Devotin9

Hat nicht jede Frau etwas was einen Mann faszieniert?

Aber ein "oberflächlicher Spruch" in ein gut gemeintes Kompliment gehüllt bereitet doch den Weg den Gegenüber erst einmal kennen zu lernen!

Oder wär Dir eine plumpe Einladung zum Eis/Kaffee oder Ähnliches lieber?

 

MANN versucht eben gut rüber zu kommen!

Und da gibt es eben auch kleine und große FETTNÄPFCHEN

bearbeitet von Rolfi
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MadameIvy:

 Ich habe kein Interesse mit Frauen zu debattieren die a) nur von sich ausgehen und b) anderen Frauen gerne mal in den Rücken fallen obwohl sie wissen das wie Männer sich daneben benehmen können.Ich hasse Männer nicht, Ich sehe aber hinter Die Fassade.

ZICKENKRIEG!!!

Das was DU Devotin9 vorhälst,machst Du das nicht selbst?

Geschrieben (bearbeitet)

:kissing_closed_eyes:

vor 44 Minuten, schrieb BerthaLou:

Nö, Geschwafel ist es. Nichts weiter.

Wie sollte mein Selbstwert sich aus etwas ableiten, was mir jemand fremdes ungefragt um die Ohren haut?

Es ist mir doch völlig egal ob oder wie sehr ich fremden Leuten gefalle.

lach wie immer kreisch Worte mit ganz viel Contenance und FEINGEFÜHL.....9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb avatar997:

Anders kann dies schon im Schwimmbad sein ..

Klingt so, als würden Frauen  schwimmen gehen, Bikini anziehen, um sich den Männern zu präsentieren und Sexualpartner zu finden...

Oder habe ich bisher das Konzept des Schwimmbads völlig missverstanden, genauso wie Sauna? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MadameIvy:

Lass es einfach sein und gehe nicht nur von Dir aus. Wenn ich der Meinung bin das dieser Mann mir Komplimente machen darf dann lasse ich ihn das wissen. Alle anderen Männer interessieren mich nicht. Ich will nicht von denen angelabert werden oder viel schlimmer betatscht. Wenn du anderer Meinung bist dann ist das auch ok, aber lass mir meine Meinung. Ich habe kein Interesse mit Frauen zu debattieren die a) nur von sich ausgehen und b) anderen Frauen gerne mal in den Rücken fallen obwohl sie wissen das wie Männer sich daneben benehmen können.  Aus Zeitgründen erspare ich mir auf diverse Statistiken einzugehen. Und Nein, Ich hasse Männer nicht, Ich sehe aber hinter Die Fassade.

Gemäss deiner vielzähligen Beiträge kommst du aber verdammt stark als Männer-Hasserin rüber. 

Das, was du Weibsbild1979 vorwirfst lebst du förmlich! Du gehst nur von dir aus. Gerade bei deinem Punkt B solltest du lieber ganz still sein. Das hat rein gar nichts mit "in den Rücken fallen" zu tun. Es ist IHRE Meinung, die du nicht vertreten musst aber akzeptieren kannst!

Männer KÖNNEN sich daneben benehmen, Frauen aber auch! Und stell dir vor, beide Geschlechter benehmen sich aber obwohl sie es ja KÖNNEN! ;) Ach, die Statistiken solltest du auch dann liefern! Ansonsten sind es nur haltlose Behauptungen! 

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass es vielleicht auch an deinem Wesen und deiner Person liegt, dass du Männer wohl nur negativ wahr nimmst?

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal kann ein Blick mit einem Lächeln mehr bewirken als halsbrecherrische Harakiriaktionen, deren Ausgang eigentlich oft schon bei genaueren darüber nachdenken,...fragwürdig erscheint.

Vlt.gibt es ja eine Gegenreaktion, eventuell kommt man über so kleine Dinge/Gesten/Mimik... ins Gespräch,...dann kann man auch mal das ein o.andere Kompliment machen ohne das es Plump wirkt.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb MadameIvy:

Lass es einfach sein und gehe nicht nur von Dir aus. Wenn ich der Meinung bin das dieser Mann mir Komplimente machen darf dann lasse ich ihn das wissen. Alle anderen Männer interessieren mich nicht. Ich will nicht von denen angelabert werden oder viel schlimmer betatscht. Wenn du anderer Meinung bist dann ist das auch ok, aber lass mir meine Meinung. Ich habe kein Interesse mit Frauen zu debattieren die a) nur von sich ausgehen und b) anderen Frauen gerne mal in den Rücken fallen obwohl sie wissen das wie Männer sich daneben benehmen können.  Aus Zeitgründen erspare ich mir auf diverse Statistiken einzugehen. Und Nein, Ich hasse Männer nicht, Ich sehe aber hinter Die Fassade.

Frust pur, sorry .

Normale Frage...zickige Antwort.. typisch .

Als ob jeder Mann dich anquatscht oder betatscht. Komm Mal auf den Boden zurück.

 

Kleiner Zusatz, allein der Satz das dir ein Mann Komplimente machen DARF.. ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

@ Devotin9

Hat nicht jede Frau etwas was einen Mann faszieniert?

Aber ein "oberflächlicher Spruch" in ein gut gemeintes Kompliment gehüllt bereitet doch den Weg den Gegenüber erst einmal kennen zu lernen!

Oder wär Dir eine plumpe Einladung zum Eis/Kaffee oder Ähnliches lieber?

 

NANN versucht eben gut rüber zu kommen!

Und da gibt es eben auch kleine und große FETTNÄPFCHEN

Wem es gefällt...Ich mag es echt nicht!

 

Sagt er mir, ich hätte schöne Augen, Lächeln usw., sind es für mich leere Floskeln.

 

Ich mag es nur bei einem bestehenden engen Kontakt. 

 

Meint er aber, ich wäre eine interessante Person und Gespräche mit mir würden Spaß machen, ist es was anderes.

×
×
  • Neu erstellen...