Jump to content

Frage, Lust auf Sex


verheiratetbrav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schiebe die Frage und die Reaktionen auf die Hitze 😅. ☉☉☉ Erfrischung an alle gefällig? 🍦🍨🍧🍹🍻❄🌊💧💧❄🌊

Geschrieben

Na ja....Normale Frauen stehen da nicht so drauf... Wenn mein Dom sagt er will mich ficken dann hab ich gefälligst zu gehorchen.... Normale Frauen hätten das gerne in etwas freundlichen Worten Ich hätte jetzt Lust auf dich ...denke wäre nicht das schlechteste...und lässt dich nicht so Sexgierig erscheinen....gfg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Devotin9:

 

Sie meinte eigentlich: Kann mann...poppen.de auch in China erfolgreich als Datingportal einsetzen 👍😉

Wenn man die  überflüssigen Threads,... mit der Zahl der Mitglieder die völlig falsche Erwartungshaltungen an Poppen.de haben miteinander multipliziert....und dann durch 42 teilt....und dies dann in ein direktes Verhältniss mit den umfallenden Reissäcken pro Jahr in der Provinz Hunan setzt.....dann lautet die Antwort...

 JA. 

Es wäre für China ein Schritt ohne staatliche verordnete Geburtenkontrolle ihre Bevölkerungszahl signifikant zu senken, da weit aus weniger Sex stattfinden würde.😂

Für Verkäufer von Pc-Zubehör noch dazu umsatzgenerrierend. Da ich denke das Tastenwix... , ihre Tastatur regelmässig ersetzen müssen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Shakeera:

Na ja....Normale Frauen stehen da nicht so drauf... ------------Normale Frauen hätten das gerne in etwas freundlichen Worten--

Da würde mich ja mal die Definition von "normal" interessieren und wer das aufgrund welcher Prämissen festgelegt hat.

Geschrieben

Ja , ich sage dann zu meiner Partnerin , wollen wir heute etwas Schönes tun .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

Da würde mich ja mal die Definition von "normal" interessieren und wer das aufgrund welcher Prämissen festgelegt hat.

Normal...
Frauen die nicht devot und nicht dominant sind... 

Frage beantwortet??? ;-) 

Geschrieben

Also sind devote / dominante Frauen nicht normal 🤔🤔🤔 Für mich persönlich kommt's drauf an WER mich so fragt 😉

Geschrieben

Kann man bestimmt . So ab zwei Promille etwas plus minus . Versuchs einfach 😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Shakeera:

Normal...
Frauen die nicht devot und nicht dominant sind... 

Frage beantwortet??? ;-) 

Böse böse 😂😂😂

Geschrieben

versuch's mal damit... https://youtu.be/yjZ696SPqx4 *lol... im Englischen wird's noch normal "definiert"...! auch wenn "shut up" schonwieder "diskriminiert"... *lächel fi.xxx, bu.xxx, vö.xxx, po.xxx... "sleep with me" klingt da doch noch richtig romantisch... oder!? ;)

Geschrieben

Kann man, muss man aber nicht. 😎

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Devotin9:

Böse böse 😂😂😂

Nein...bin nur Ehrlich...gfg

Geschrieben

 

Umgekehrt keine Schwierigkeit ... die Körbe die ich erhalten habe waren alle sehr nett und so würde ich bei einer solchen Frage auch einen netten vergeben.

Oft passt ja nicht alles und so sollte man vielleicht diese Frage nur stellen wenn wirklich eine Chance besteht ...... die Bäckereifachverkäuferin wird kaum ihren Arbeitsplatz für einen Quicky verlassen können

Geschrieben

Wenn die untersten Brötchen fertig sind , braucht sie das ja auch nicht ;)

Stellt sich nur die Frage erst bestellen und dann fragen oder erst fragen und dann bestellen . 

Geschrieben

Ich finde man sollte nicht gleich mit der tür ins haus fallen auch wenn das hier ne site is wo es offensichtlich nur um das eine geht. Es gehört halt zum guten ton das man erst etwas warten kann

Geschrieben

Nach dem Essen auf jeden Fall 😂😂😂

Geschrieben

Nun würde lügen wenn ich sage das habe ich nie allerdings war es eine bekannte. Ihre Antwort war schlichtweg nein! Sie meinte das wäre ihr zu plump, andererseits ware sie auch nicht abgeneigt

Geschrieben

Lach ...was für eine Frage .hehe raus und versuche es ...entweder bekommst du eine ohrfeigen oder aerger mit ihrem Mann. Oder sie springt dich an ...und zieht dich gleich in die nächste Ecke .....ich denke Nein ... Da sollte schon etwas vertrauen vorhanden sein oder zumindest etwas kennen lernen

Geschrieben

Fantasie : ich lade sie ein, wir essen gemeinsam. Sie geht ins Bad, kommt wieder und sagt. Das Dessert ist fertig 😀

kleinerengel34
Geschrieben

Ja logisch ich höre das gerne von meinem Mann 😜👍

Geschrieben
Am 27.5.2017 at 20:31, schrieb verheiratetbrav:

Hallo,

kann man zu einer Frau offen sagen, dass man Sie jetzt ficken will?

Oder ist so eine direkte Aussage eher kontraproduktiv?

Viele Grüsse

auf der STrasse ? Wenn du das Echo verträgst.

verheiratetbrav
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb winternick:

Nein daheim bei seiner eigenen Frau

 

 

Geschrieben
Am 27.5.2017 at 20:31, schrieb verheiratetbrav:

Hallo,

kann man zu einer Frau offen sagen, dass man Sie jetzt ficken will?

Oder ist so eine direkte Aussage eher kontraproduktiv?

Viele Grüsse

Sagen kannst du alles was du willst...was du damit bezwecken möchtest ist dann eher die Frage ;). Die Umstände spielen dann wohl auch eine Rolle (kennt man sich oder nicht etc.)

×
×
  • Neu erstellen...