Jump to content

Frage, Lust auf Sex


verheiratetbrav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, nochmal ernsthaft:

Von irgendeinem Wildfremden auf der Straße oder sonstwo möchte ich nicht so angesprochen werden, das fände ich schon etwas übergriffig und vermutlich eher unangenehm. 

Anders vielleicht, wenn man abends in einer Bar o.Ä. unterwegs ist und man schon intensiveren Blickkontakt hatte und ein Lächeln getauscht hat. Wenn er dann zu mir kommt und es tatsächlich so direkt machen möchte, würde ich aber eine andere Wortwahl bevorzugen, ein bisschen subtiler und weniger plump. So ein "ich will dich ficken" als erste Worte würden sich wohl anfühlen wie ein Kübel kaltes Wasser übern Kopf. Eher ernüchternd. 

Dagegen, wenn mein Freund mir Entsprechendes ins Ohr flüstert, ist das schon ziemlich heiß. Ich mag Dirty Talk. Das kann sogar mal mit diesem Wortlaut funktionieren, aber im Allgemeinen mag ichs auch da etwas subtiler. 

Geschrieben

Auch wenn es mal solch eine Frau geben könnte, wäre das nicht unbedingt stilvoll. Ein Wenig Respekt vor dem anderen gegenüber sollte man(n und Frau auch) haben.

Geschrieben

Diese bescheuerte Frage erinnert mich an die alten Frage-an-Radio-Erivan Witze 😂😂😂 und dann noch der Nick "verheiratetbrav" .... neee is' klar 😂😎

Geschrieben

Kontraproduktiv ... nach bessern kennen lernen

Geschrieben

Kommt wohl auf die Frau an. Manche mögen klare Ansagen , andere wiederum nicht

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Boing2:

Diese bescheuerte Frage erinnert mich an die alten Frage-an-Radio-Erivan Witze 😂😂😂 und dann noch der Nick "verheiratetbrav" .... neee is' klar 😂😎

Brav, weil er "nur" Cybersex macht😂...aber auf der anderen Seite überlegt er, wie er eine Frau nach Sex fragen kann.

Warum sind poppen.de-Mitglieder so unlogisch 😂😂😂

Geschrieben

" Meine " Frau frage ich Das wenn ich weiß das sie es so mag ,

ansonsten ist diese spezielle Frage ( minimal abgewandelt )  meinen Arbeitskollegen vorbehalten , wenn Die undeutlich reden .

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Devotin9:

Brav, weil er "nur" Cybersex macht😂...aber auf der anderen Seite überlegt er, wie er eine Frau nach Sex fragen kann.

Warum sind poppen.de-Mitglieder so unlogisch 😂😂😂

er wollte vielleicht schlichtweg  mal was neues ausprobieren und bissel kreativ werden .... :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

eh hier ist ein Bittsteller der dringend Nachhilfe brauch wie man einer Frau ein Beischlaf Angebot unterbreitet, und das noch in diesem Jargon :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ich vermute, da wirst du viel zuspruch bekommen ... ist ja auch ne gängige Frage, absolut nicht plump  :joy:

naja vielleicht ist auch mal ein Satz heisse Löffeln dabei aber ansonsten wirst du dich vor Zusagen kaum retten können ....

unglaublich ....

vielleicht klappts ja wenn man neben dem Fickenangebot" der Frau auch noch in die Jacke hilft, oder ihr dabei dir Tür aufhält .......

:-))))))))

Geschrieben

Einfach an das Fötzchen fassen die Reaktion kommt bestimmt.

Geschrieben

So landest du bei mir schneller auf Igno - als du Tach gesagt hast... Versuch das doch probehalber mal bei deiner Frau... Wobei - wenn man sich kennt und mit Niveau kann das eventuell wieder einen bestimmten Reiz haben...?

Geschrieben

Du kannst vieles probieren aber es wird wohl beim Versuch bleiben. Oder hat man dich schon mal gefragt ob du ein bisschen Tripper willst??? Aber hier mal was aussagekräftigeres. Es gab Mal ne Gruppe von Leuten die genau das herauszufinden versuchte. Also sprachen sie diverse Frauen auf charmante Art und Weise an, und betonten dabei wie attraktiv die Dame wäre. Und siehe da nach ein paar hundert Damen hat dann auch Mal eine ja gesagt. Du siehst also nix ist unmöglich. Musst nur dranbleiben 👍😂

Geschrieben

Ähm....kannst du so machen..wird dann halt kacke. :)

Geschrieben

Versuch es und mache deine Erfahrungen ☺

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Kann man...

....machen.... Muss man aber nicht 😉😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

....machen.... Muss man aber nicht 😉😉😉

Nicht meinen Satz vervollständigen wenn du nicht weißt um was es geht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Nicht meinen Satz vervollständigen wenn du nicht weißt um was es geht 

Huch sorry... Mir fällt bei den zwei Wörtern irgendwie Rüdiger Hoffmann ein... der sagt sowas 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Huch sorry... Mir fällt bei den zwei Wörtern irgendwie Rüdiger Hoffmann ein... der sagt sowas 😉

Sollte man aber nicht passt besser 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Sollte man aber nicht passt besser 

Stimmt! 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Maria2466:

Kann man...

 

vor 18 Minuten, schrieb Eisi751:

....machen.... Muss man aber nicht 😉😉😉

 

vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Nicht meinen Satz vervollständigen wenn du nicht weißt um was es geht 

Wie kannst du es nur wagen, irgendwas da rein zu interpretieren, Eisi? 😨

Sie meinte eigentlich: Kann mann...poppen.de auch in China erfolgreich als Datingportal einsetzen 👍😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Sie meinte eigentlich: Kann mann...poppen.de auch in China erfolgreich als Datingportal einsetzen

ne die sind schon mit dem umgefallenen Sack Reis überfordert ... und dann noch ne Poppseite .... :joy:

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Devotin9:

 

 

Wie kannst du es nur wagen, irgendwas da rein zu interpretieren, Eisi? 😨

Sie meinte eigentlich: Kann mann...poppen.de auch in China erfolgreich als Datingportal einsetzen 👍😉

Was ich meinte habe ich geschrieben 

×
×
  • Neu erstellen...