Jump to content

Frage, Lust auf Sex


verheiratetbrav

Empfohlener Beitrag

verheiratetbrav
Geschrieben

Hallo,

kann man zu einer Frau offen sagen, dass man Sie jetzt ficken will?

Oder ist so eine direkte Aussage eher kontraproduktiv?

Viele Grüsse

Geschrieben

Klar kannst du auf der Strasse ... jede Frau wartet darauf. Wenn du in einer Beziehung sein solltest... solltest du die Frau besser kennen als ich. Ansonsten ...

Geschrieben

das kommt auf die Frau an..... und auf die Situation

Geschrieben

Sagen kannst du alles, ob es zum Ziel führt, mag ich bezweifeln.

Geschrieben

.....zu DEINER oder zu EINER Ftau, das istcfue Frage. Im ersten Fsll würde ich sagen ja, aber sonst....🙄🙄

Geschrieben

kann gut gehen, kann sogar in die Hose gehen XD... kann aber nicht gut ankommen. Frauen sind und bleiben unberechenbar XD

Geschrieben

Guten morgen, das wäre äußerst ungeschickt und auch ziemlich plump, e ssei denn, man kennt sich gut. Sonst gilt, mit Charme, Niveau und Fantasie überzeugen.

Geschrieben

bei 1.000 versuchen muss doch eine schwerhörig sein und aus freundlichkeit "ja" sagen... 😉 lg, tina 😘

Geschrieben

Mir ist das zu plump, vor allem wenn man sich nicht kennt. Wenn man sich besser kennt und auch schon Sex hatte wäre es okay

Geschrieben

Das kommt natürlich drauf an wie gut du die Frau kennst... bzw wie die Kommunikation vorher zwischen euch war

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du Brat Pitt heißt darfst du mir das sagen ☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, immer raus damit. 

Die Frau in der Schlange an der Supermarktkasse vor einem. Irgendeine auf der Straße. Die Friseurin. Die Joggerin im Park. Egal. Kann man alle mal mit "Willst du ficken?" ansprechen. Kommt garantiert super an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

würde auch sagen, dass das individuell und situationsabhängig ist... zu ner unbekannten sollte man(n) das vll nicht unbedingt sagen... wenn man sich jetzt allerdings speziell dafür trifft oder in einer beziehung ist, in der bekannt ist, dass diese direkte ausdrucksweise kein problem darstellt, ist das wiederum was ganz anderes...

Geschrieben

Das kommt auf die Frau an.....wenn die Frau für die richtigen Worte im richtigen Moment empfänglich ist, kann das für beide sehr erregend und zielführend sein.....immerhin ist das Gehirn unser größtes Sexualorgan.....und das KopfKino hat seine ganz eigenen Regeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn ich mit großem Wohlwollen Deine Frage lese und interpretieren würde, dass Du die Frau attraktiv findest und das ein Kompliment sein sollte, wäre meine Antwort, verbunden mit einer Frage:

Darf ich Dir bei unserem Date mal gepflegt und gekonnt in Dein Gemächt treten?

Ob das nun auch kontraproduktiv ist? B|

NACHTRAG: wenn Du mich das fragen würdest, weil wir uns nicht kennen -> als Ergänzung meines Kommentares

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung
Geschrieben

Ich würde das doch lieber nett verpacken und höchstens der eigenen Freundin sagen. Oder der Frau wo die Sache eh schon klar ist. Einer Unbekannten oder flüchtig Bekannten aber nie...

Geschrieben

Würde es einer Frau sagen wo es klar ist. Bei einer fremden ?😎😎

Geschrieben

Kommt sicher drauf an, ob die Beziehung schon etwas länger dauert und ob die Dame diese Wortwahl mag.

Geschrieben

klar kann man das sagen sofern man sprechen kann und das sagen will.

Geschrieben

Die Frau vor dir beim Bäcker würde dir wohl die Brötchen in die Ohren hauen. Die Frau die du evt schon mal nackt neben dir hattest kann das wohl vertragen ;). Aber es gibt genügend Frauen hier die solch klare Ansagen direkt wollen ! Ich verzichte * erstmal * drauf.

Geschrieben

du wärst eher nicht der erste der sagt, dass er das will...

Geschrieben

"Eine Frau " ist wohl etwas zu beliebig. Solchen aus der Payservice-Schiene? Vielleicht. Der Klassenlehrerin deiner Kinder? Der Nachbarin? Deiner Schwägerin? Der Postbotin? Tja, können schon... aber ob das wohl klug sein mag...

Geschrieben

Wenn man(n) auf Spanking steht vlt. ein Weg wenn sonst nichts geht....

×
×
  • Neu erstellen...