Jump to content

Beschnitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist Trend der Zukunft... Weg mit dem naturgegeben .....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Gegenfrage:

Wie der Mann so die Frau?

Warum schneidet ihr euch Frauen (die nur beschnittene Schwänze lieben) nicht auch eure eigene Klitorisvorhaut (Praeputium clitoridis) ab? Rein anatomisch betrachtet, ist sie für den gleichen Zweck da: Sie schützt die Eichel der Klitoris. Wenn sie nach Beschneidung also frei liegt, sind alle Pro´s und Contra´s (bessere Hyiene, angeblich / Steigerung des Empfindens) wie mit dem Mann gleichzusetzen.


Geschrieben

Falls einer - nachdem er ja jetzt weiß, was für ein ekliger Krankheitsherd hinter dem Reissverschluss seiner Hose prangt - an einer schnellen Lösung des Problems interessiert ist und seinen Kosakenzipfel eilig loswerden will...

...dem kann geholfen werden:



Aber was zum Desinfizieren nicht vergessen...


Geschrieben

ein beschnittener schwanz sieht besser aus..das ist meine meinung. was für mich auch ganz wichtig ist,ist die tatsache ,das er immer schmeckt. ein mann kann morgens duschen.....abends schmeckt er noch genau so! lecker


Geschrieben

...das kommt aber auch auf die Unterhose an...

Ich meine, hier kann natürlich jeder sein Pro und Contra lassen, aber im Prinzip ist das doch alles überflüssiger Zinnober, ob mit oder ohne besser ist...


Geschrieben

also falls es wen interessiert ich bin beschnitten. Kann aber nicht sagen ob es ohne oder mit besser ist, weil ich mich nicht mehr daran erinnere. War sieben Jahre alt...


Geschrieben

Also, ich als Muslemin hab noch nie einen beschnittenen Penis gesehen

Aber die nicht beschnittenen, meist deutschen sahen immer gut aus Geht es hier um Schönheits OPs???


Geschrieben

So unterpoppt, wie Du dich hier gibst, liebe Samanta (Perlentaucherin fand ich schön...) hattest Du in Deinem Leben dennoch hoffentlich genug Vergleichsobjekte...


Geschrieben

lieber Spritzneulig, so wählerisch wie ich bin, ist es ein Wunder, dass ich überhaupt weiss, wie ein Penis aussieht..


Geschrieben

probieren geht über studieren sage ich da nur


Geschrieben

Samanta - ich glaub, ich geb Dir auch einen Korb:


Geschrieben

Oh.. ich bin sprachlos.... Danke ! das war der schönste Korb seit Tagen also mehr davon


Geschrieben

ein beschnittener schwanz sieht besser aus..das ist meine meinung. was für mich auch ganz wichtig ist,ist die tatsache ,das er immer schmeckt. ein mann kann morgens duschen.....abends schmeckt er noch genau so! lecker


Sorry... Einspruch, euer Ehren.
Bin auch beschnitten (wegen Phimose, sogar 2 x) und stelle leider bereits mittags fest, dass eine Geruchsentwicklung da ist. Also geh ich davon aus, dass auch geschmacklich sich was ändert.
Und ja, selbstverständlich wasche ich mich jeden Morgen - auch "ihn".
Für mich persönlich das Fazit: nach dem 1. Mal Beschneiden habe ich kaum einen Unterschied bzgl. "Leistung" oder "Durchhalten" bemerkt.
Beim 2. Mal musste leider nicht nur die Vorhaut sondern auch ein Teil der "normalen" Penishaut entfernt werden. Dadurch ist "er" erigiert ca. 4 cm kürzer als vorher, was mich ärgert. Einige Stellungen haben sich damit nämlich erledigt.


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry... Einspruch, euer Ehren.
Bin auch beschnitten (wegen Phimose, sogar 2 x) und stelle leider bereits mittags fest, dass eine Geruchsentwicklung da ist. Also geh ich davon aus, dass auch geschmacklich sich was ändert.



nööö....kann ich so nicht zustimmen.weiß ja nicht,ob du dein eigenen schwanz blasen kannst? geschmacklich jedenfalls ist es so...alles gut. geruch ist etwas anderes ,denn jeder mensch schwitzt mehr oder minder und hat einen eignen körpergeruch....und das ist doch sowieso das ***ische was frauen verrückt macht. an dieser stelle würde ich gern mal erfahren: wie siehts denn mit den männern aus....mögt ihr frisch geduschte muschis ehr lecken oder wenn sie schön 2-3 mal pullern war. man munkelt SIE würde dann würziger schmecken...lol


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat korrigiert
Geschrieben

mögt ihr frisch geduschte muschis ehr lecken oder wenn sie schön 2-3 mal pullern war. man munkelt SIE würde dann würziger schmecken...lol



also mein ding ist eher wenn sie frisch geduscht ist, auf würzig steh ich dann doch eher beim essen gg .... aber wenn man nun mal zu zweit unterwegs ist und so rein ganz mal plötzlich fg richtig heiß aufeinander ist glaub ich spielt das auch nicht unbedingt eine rolle, finde es ein wenig situationsbedingt halt....


Geschrieben

also ich steh total auf beschnittene männer...
erst mal ist es sauberer und die männer können ein bißchen länger...

wobei ich jetzt nicht vor dem sex frage, ob er beschnitten ist *grins*


Geschrieben


erst mal ist es sauberer und die männer können ein bißchen länger...


Aha


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Immer wieder lustig wie Männer sich über einen kleinen Zipfel Haut aufregen können, das nenne ich Besitzerstolz *grins*

Ich steh auf beschnittene Schwänze. Ich hatte das Glück eine ganze Reihe von beschnittenen Partnern zu erwischen und mein erster unbeschnittener Mann war schon fast ein Schock für mich. Sorry Jungs, Wurstpelle braucht kein Mensch/Frau.

Natürlich schupse ich keinen brauchbaren Mann von der Bettkante nur weil er ne Vorhaut hat, aber ohne sind sie mir echt lieber. Alles viel ansehnlicher und praktischer.

Nix für ungut.


Geschrieben

ich bin auch beschnitten........mir gefällt es


Geschrieben

Ich kenne ja nun beides. Ich kann nicht sagen das beschnittene Männer, eine bessere ausdauer haben, das es praktische wäre, das es besser aussieht, das es besser schmeckt, das es hygienischer wäre.

Von daher ist es mir wurscht......


Geschrieben

mir gefällts nicht. und diese männer sind ja an der eichel so unempfindlich, dass ein liebevolles zungenspiel dann ja den mann völlig kalt lässt. sehr traurig. offene meinung ins forum. wenn ich so einen auspacke, sag ichs dem jenigen natürlich nicht....


Geschrieben

mir gefällts nicht. und diese männer sind ja an der eichel so unempfindlich, dass ein liebevolles zungenspiel dann ja den mann völlig kalt lässt.



Bitte waaaaas? Ich bin beschnitten und genieße ein liebevolles Zungenspiel an der Eichel sehr- daran kann es irgendwie nicht liegen...


Geschrieben

soso....unempfindlich und es lässt uns kalt.....wußte ich noch gar nicht, aber danke für die aufklärung.


Geschrieben

also ich wurde schon im ganz jungen alter beschnitten (weis selber nedmal wie alt ich war), war bei mir aber aus medizinischen gründen und ich muss sagen das ich bis jetzt nie probleme damit hatte auch bei mütze glatze geht alles noch wunderbar


×
×
  • Neu erstellen...