Jump to content
no_username

Die Behaarung - rasiert, behaart oder dazwischen ?

Empfohlener Beitrag

no_username
Geschrieben

Was mir hier aufgefallen ist...
Hier sind so viele Frauen rasiert, zugegeben ich bin es auch meistens - aber mag das Wechselspiel zwischen der behaarten, Teilrasierten und ganz rasierten Muschi - meiner Partnerin. Wenn sie dann mal gefunden ist.

Hier kann man bei der Suche dieses Kriterium wählen, jedoch immer nur absolut.
Beispiel: Entweder ist sie zum Zeitpunkt meiner Suche rasiert, jedenfalls im Profil und mir ist z.B. nach einer Teilrasierten, dunkelhaarigen, schlanken - die es nicht gibt - weil sie vergessen hat ihr Profil gemäß dem Stand Ihres Haarwuchses anzupassen oder es ist umgekehrt.

Klar ist die Behaarung und die Haarfarbe im Grunde nebensächlich - doch die Fantasie ist da - und meistens ist die Frau in meiner Fantasie, bzw. in meinen Träumen teilbehaart, also hübsch zurecht frisiert.

Wie wäre es mit der Option im Profil " wechselnde Behaarung " welche mir natürlicher erscheint. Da ich mir kaum vorstellen kann, das wirklich alle rasierten immer komplett rasiert sind.
Oder ist das bei euch tatsächlich so, daß ihr alle ein, zwei Tage alles komplett rasiert ?
Auch im Winter ?
Könnt Ihr euch nicht vorstellen mal auf eine ordentliche Teilrasur umzusteigen ?
Ich meine es genügt ja wenn von Hinten gesehen alles schön glatt ist, aber vornherum auf dem Hügelchen, finde ich Haare schon Reizvoll.

Herzliche Grüße

No_Username


Geschrieben


Oder ist das bei euch tatsächlich so, daß ihr alle ein, zwei Tage alles komplett rasiert ?
Auch im Winter ?


Ich rasiere mich sogar täglich. Ja auch im Winter


Isegrim61
Geschrieben

Ich rasiere mich nur jeden zweiten oder dritten Tag, ist das jetzt Teilrasiert

Gruß Ise


Geschrieben

Huch, bevor ich Zöpfle machen kann, mäh ich lieber mal jeden zweiten Tag ob Sommer oder Winter laaaaach ausser ich bin faul oder Klingen stumpf manchmal bleibt nen Steg damit der Eingang gefunden wird

grüssle, Evi


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Klar ist die Behaarung und die Haarfarbe im Grunde nebensächlich - doch die Fantasie ist da - und meistens ist die Frau in meiner Fantasie, bzw. in meinen Träumen teilbehaart, also hübsch zurecht frisiert.

Wie wäre es mit der Option im Profil " wechselnde Behaarung " welche mir natürlicher erscheint.


Wie frisiert? So richtig mit Föhnen und Locken, incl. Färbung oder Tönung und Strähnchen?
Der Begriff "wechselnde Behaarung" weckt in mir den Gedanken an ein Toupet.

Oder ist das bei euch tatsächlich so, daß ihr alle ein, zwei Tage alles komplett rasiert ?
Auch im Winter ?


Ja.


Geschrieben

Ich rasiere mich nur jeden zweiten oder dritten Tag, ist das jetzt Teilrasiert

Gruß Ise



Ich verstehe unter teilrasiert, dass ein Teil der Schamhaare stehen bleiben, also bei Frauen zum Beispiel ein gerader Strich auf dem Venushügel und seitlich der Schamlippen rasiert.

Weil ich nicht so gerne Haare im Mund habe, mag ich es lieber, wenn Frau sich rasiert. Ich rasiere mich nicht für mich, nur vor Treffen.



Isegrim61
Geschrieben

Sorry @ Zauberhand,

ich glaube ich hab das Schild vergessen

Gruß Ise


no_username
Geschrieben

Ich verstehe unter teilrasiert, dass ein Teil der Schamhaare stehen bleiben, also bei Frauen zum Beispiel ein gerader Strich auf dem Venushügel und seitlich der Schamlippen rasiert.

Weil ich nicht so gerne Haare im Mund habe, mag ich es lieber, wenn Frau sich rasiert. Ich rasiere mich nicht für mich, nur vor Treffen.



Haare im Mund kann ich nur unterstreichen, sind nicht so Toll. Aber wenn ich schon so weit vorrangekommen bin - stören die mich weniger. Aber es ist was dran.
Unter Teilrasur, verstehe ich das gleiche wie du und somit ist das wesentliche doch glatt und hygienisch genug - oder ?

Wofür nehmen die Frauen die restliche Deko auch noch weg ? In der Pubertät kämmen sie jedes Haar aus dem Bikini und sind sie dann mal da, werden sie abrasiert.

Mit frisiert meine ich z.B. auf 1 - 2 cm geschnitten und seitlich schön getrimmt, untenrum ganz ab. Also eine ganz normal gepflegte Muschi.
Oder wenn die Haare länger sind, wenigstens seitlich eingrenzen und untenrum ganz ab.
Sonst wirds mir auch zu fusselig im Mund.



Aber wie gesagt, wenn man schonmal soweit ist - sag ich auch nicht mehr " Oh, da kann ich nicht drauf, hier ist ein Rasierer ! "
Irgendwie will man sie ja weil sie reizt, und die Haarpracht ist doch dann, in der Realität wirklich Nebensache. Ich bin da eben nicht so ausgelegt Sonderwünsche in Bezug auf Behaarung zu äußern. Von Natur aus sind sie nun mal da, wenn sie weg sind hat es doch Gründe. Findet Ihr euren Schlitten in Glatt vielleicht selber geiler ?

Hier melden sich nur Männer und ob Ihr euch rasiert ist mir schnuppe.
Ich will es mal von den Ladys wissen.

Herzliche Grüße

No_Username


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Wieso willst du von den Ladys wissen, ob wir rasiert sind?


kreter
Geschrieben

Weil dann Männer vielleicht gezielter nach der Frau suchen können?

Es soll ja welche geben, die auf Haare im Intimbereich stehen.
Ich bin da auch nicht abgeneigt. Da ist die Frau einfach mehr ,,Natur'' und wirkt untenrum nicht so ,,künstlich''.


Geschrieben

wenn eine Muschi, oder ein Schwanz nach Fisch riechen, sind die Haare egal, nur die Frage nach der Fischart ist spannend...

Aber wenn Freitag ist...


no_username
Geschrieben

Wieso willst du von den Ladys wissen, ob wir rasiert sind?


Warum soll ich mir von einer Frau sagen lassen, ob Männer rasiert sind ?
Das ist mir zu hoch.
Du bist ein Mann und schreibst von "wir", als ob du ne Frau wärst. - Sorry !

Frauen sollten erklären warum sie rasieren oder nicht rasieren. Was dahinter steht...
- finden es selber schöner
- finden es natürlicher/hygienischer (behaart/unbehaart)
- denken " Männer mögen das so " (behaart/unbehaart)
- lassen sich überreden ( zum rasieren )
- denken " es muss so sein" (behaart/unbehaart)
- sind Pelzliebhaber
- mögen Nacktmulle
- was weiss ich ?

Herzliche Grüße

no_username


Geschrieben

na dann such doch nach beiden und du hast die volle auswahl. du kannst ja auch die behaarten oder teilrasierten fragen ob sie sich nicht vor deinen augen rasieren möchte.
ich mag es wenn noch so ein kleiner anstandsstreifen da ist.


Geschrieben

rasiert sollte schon sein.. ich finde es für mich einfach schöner und appetitlicher


×