Jump to content

Die Behaarung - rasiert, behaart oder dazwischen ?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Apharis:

Ganz ehrliche Antwort?

Ich finde rasiert sieht beim Kerl komisch aus. Von mir aus einfach nicht rasieren, oder nur in Form bringen, oder was weiß ich. Mir ist es wirklich fast egal. 
Auf dem Gebiet beuge ich mich gesellschaftlichem Druck und rasiere selber auch (wenn’s muss). 
Weil ich aber super empfindliche Haut habe, bin ich idR nur teilrasiert, manchmal nur gestutzt. Ich mags bei mir irgendwie lieber. 
Ich finde ein komplett rasierter Intimbereich hat sowas kindliches. Das finde ich beim Mann sehr suspekt 😁

Nie wieder würde ich mich rasieren😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Apharis:

Ist leider nicht so egal, wie es sein sollte. Es gibt tatsächlich Männer, die finden Intimbehaarung richtig abturnend. Für mich ist es bequemer unrasiert, oder nur teilrasiert. Weil es mir aber letzten Endes auch egal war, habe ich dann einfach immer voll rasiert. 
Als junges Mädel ist auch unter Frauen da ein seltsamer gesellschaftlicher Druck gewesen. Ich war immer überall die jüngste, aber die älteren waren immer rasiert. Und irgendwie bekommt man dann vermittelt, dass das so muss. (Auch ein Ego muss sich ja erst entwickeln. Meins war als ***ie noch lange nicht fertig :-)) 

Okay, nun verstehe ich dich besser :)

Aus meiner Sicht muss ich sagen, das ich früher selbst nie rasiert war, eher das Gegenteil ;-) empfand es allerdings sehr toll bei einer Frau. In meinen mit-zwanziger und 30er Jahren, hab ich mich immer raspelkurz bis glatt gehalten, irgendwie hat meinem jeweiligen Gegenüber das auch immer gefallen, also warum ändern...in den letzten Jahren muss ich sagen, das ich es nicht mehr so häufig glatt rasiere, aber kurz halte... Bei einer Frau wäre es mir wichtig, das es nicht so ein busch ist ;-) gepflegt sollte es sein, glatt finde ich immer noch mega geil aber es ist kein Muss für mich. 

Wenn man lustig ist, dann kann man ja auch seiner Kreativität freien Lauf  lassen und was tolles gemeinsam ein rasieren ;-))) 

Ja, wenn ich so recht drüber nachdenke, klar, sowas wird bei Frauen ja mal eher thematisiert und man richtet sich nach anderen und schaut zu älteren auf... 

Sei dir gewiss, der Mann, der dich lieben wird, der wird nicht auf deine intimbehaarung achten, der Mann will eher, das du so bist wie du bist und das du dich nicht verstellen musst um ihn zu gefallen. Im übrigen kann ich diesen Mann nur beglückwünschen zu einer so tollen Frau :) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ROW79:

Sei dir gewiss, der Mann, der dich lieben wird, der wird nicht auf deine intimbehaarung achten, der Mann will eher, das du so bist wie du bist und das du dich nicht verstellen musst um ihn zu gefallen. Im übrigen kann ich diesen Mann nur beglückwünschen zu einer so tollen Frau :) 

Ich als kleiner Welpe bin noch so in der Entwicklung, es wird wohl nicht bei „einem“ Mann bleiben. Es sei denn, Mann entwickelt sich mit, und das erwarte ich wirklich von niemandem. ODER Mann ist ne Hausnummer zu groß und ich wachse rein 😁 aber danke, für das Kompliment. 
 

Geschrieben

Meine Freundin ist teilrasiert - auf dem Venushügel trägt sie mal ein gepflegtes Dreieck, mal ein kleines Herz oder derzeit einen Pfeil nach unten, in Richtung ihrer Spalte... Die Schamlippen und den umgebenden Bereich rasiert sie blank. 

Ich finde das sehr reizvoll: die Behaarung unterstreicht den Charakter des Intimbereichs einer erwachsenen, geschlechtsreifen Frau, deren anregendster Bereich wiederum gut sichtbar ist (was mich besonders auch in der Öffentlichkeit, beim FKK oder in der Sauna, anmacht...).

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Apharis:

Ich als kleiner Welpe bin noch so in der Entwicklung, es wird wohl nicht bei „einem“ Mann bleiben. Es sei denn, Mann entwickelt sich mit, und das erwarte ich wirklich von niemandem. ODER Mann ist ne Hausnummer zu groß und ich wachse rein 😁 aber danke, für das Kompliment. 
 

Welpe, das ich nicht lache :) du weißt doch sicher, wo der Frosch die locken hat xD

Bin gespannt wo dein weg dich hinführt... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

halloween-smiley-74.gif...13 Jahre später...smilie_happy_043.gif

Ich finde es witzig, kaum schreibt man was zu einem eingestaubten Thread lockt man ein paar User aus ihrer Reserve.

Geschrieben

Unrasiert geht mal gar nicht.. Genauso wenig wie zu viel Teppich an Brust oder Rücken.. Bahhhh

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe7404:

Unrasiert geht mal gar nicht.. Genauso wenig wie zu viel Teppich an Brust oder Rücken.. Bahhhh

Jep genau.. dann ist ja gut das ich komplett rasiert bin ausser mal ein 3 Tage Bart oder die paar Haare auf dem Kopf noch- lach

×
×
  • Neu erstellen...