Jump to content

Analverkehr gleich schwul sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine homosexuelle Thematik im Zusammenspiel zwischen Mann u. Frau zu sehen finde ich schon sehr fragwürdig, stimulation der Prostata von einer Frau lässt noch nichtmal auf Bisexualität schliessen.

" Homo".....sollte selbstklärend verstanden werden. Vlt.wollen die Kerle einfach keine anale Stimulation, sei es aus Gründen von Vorurteilen die generell auf Dinge, die mit dem Schliessmuskel in seiner von Natur angedachten Funktion o.weshalb auch immer sein.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Am 5.5.2017 at 18:41, schrieb Cilavie:

Anal Sex mit eine Frau ist die Vorstufe zum Homsexaulität ....wer das macht. ..ist die warscheinlichkeit gross auch mit ne Mann zu machen

Gleiches gilt für blasen küssen streicheln und miteinander reden.:clapping: 

 

Geschrieben

Hm, wenn ich als leidenschaftlicher im aktiven sowie im passiven Bereich mal was dazu sagen darf:

Ich lasse mich gerne entweder von einer Frau mit Strapon oder von einem Mann ficken. Nun halte ich mich für bi. Aber nicht schwul.

Ich stehe auf schöne Schwänze an einem gepflegten Körper. Das ist SEX. Und er bringt in welcher Konstellation auch immer die herrlichsten Orgasmen. Aber niemals würde ich auf die Idee kommen, einen Mann zu küssen. DAS stellt für mich den Übergang zum schwulsein dar.

Ein Schwanz in meinem Arsch kann nicht verkehrt sein. Eine männliche Zunge in meinem Hals möchte ich nicht erleben.

 

;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb dwtferkel:

Ein Schwanz in meinem Arsch kann nicht verkehrt sein. Eine männliche Zunge in meinem Hals möchte ich nicht erleben.

dem kann ich nur zustimmen.

Geschrieben

Ich bin durch eine Frau in diesen Genuss gekommen bzw hatte sie ein wenig Angst vor Schmerzen gehabt aber halt grosses Interesse es Mal auszuprobieren.

Also habe ich ihr angeboten es erst bei mir zu probieren (einölen,streicheln,und anschließend vorsichtig einen Finger einzuführen)

Da es auch für mich totales Neuland war,war ich erst auch ein wenig verkrampft doch als ich spürte wie gut sich das anfühlt habe ich mich immer mehr geöffnet.

Wobei es bei mir gar nicht auf den Durchmesser ankommt oder wie fest mich eine Frau fickt sondern eher auf die Technik und das Feingefühl rund um die Prostata.

Da reichen 1_2 Finger oder ein leicht gewölbter Vibrator.

Auf jeden Fall hatte sie anschließend auch keine Angst mehr und liess es bei sich auch zu und hat es nicht bereut.

Abgesehen davon finde ich das Schwul sich hier sehr schnell abwertend liest,was ich Schade finde..

Die Prostata ist für mich der G Punkt des Mannes und wer es mag sollte es auch so ausleben wie er mag,ob allein,mit einer Frau oder einem Mann ist jedem ohne Angst vor Diskriminierung selbst zu entscheiden..

Da bis jetzt jede Frau die ich kenne sagt kein Dildo kann ein Männlichen Schwanz ersetzen werde ich es vielleicht auch Mal mit einem Mann bzw Paar wo er Bi ist probieren,(wenn jemand ein nettes Paar kennt gerne mailen😉)ohne mir gleich Gedanken zu machen ob ich jetzt Homo bin.

Weil da bin ich mir sicher finde ich den Körper einer Frau viel zu erotisch um drauf zu verzichten zu wollen..

Sex ist geil und sollte auch so ausgelebt werden...

Geschrieben

Jeder der mit seinem Fahrzeug nicht die vorgeschriebene Geschwindigkeit einhält ist auch gleich ein "Rennfahrer" oder NICHT???

Geschrieben
Am 5.5.2017 at 12:21, schrieb PussyPure:

mir ist aufgefallen, dass viele Männer Analverkehr sehr erregend finden, es aber mit Homosexualität gleichstellen. Nach dem Motto: Nur der Bottom ist der Schwule. 

So ein Quatsch und weil Frau eine andere Frau küsst müsste Sie dann auch gleich Bisexuell bzw. Lesbisch sein, die meisten Männer haben einfach eine Homophobie Frauen wahrscheinlich auch, und nur weil Bisexualität unter Frauen in der Gesellschaft eher Akzeptanz findet aber Homosexualität immer noch als Abartig dargestellt wird.

Zitieren

Homophobie ist jedoch keine phobische Störung im klinisch-psychologischen oder medizinischen Sinne, sondern – aus tiefenpsychologischer Sicht – eine meist unbewusste Angst vor der Infragestellung der eigenen Identität. Diese Angst hat hintergründig mit den Lebensrealitäten von Lesben, Schwulen, Bisexuellen nichts zu tun, sondern verweist auf die Unsicherheiten der AggressorInnen selbst. In Bezug auf gleichgeschlechtlich Empfindende handelt es sich um eine Angst im Umgang mit der eigenen heterosexuellen Identität; d.h. der Angst vor den eigenen homoerotischen Anteilen, der Angst vor der Tatsache, dass Lesben die männerdominierte Gesellschaftsstruktur und Schwule patriarchale Männerbilder in Frage stellen, der Angst, dass Lesben eine selbstbestimmte weibliche Sexualität einfordern und Schwule der Sexualität an sich einen Sinn geben (im Sinne von Sexualität als Genuss und nicht nur in Bezug auf die Fortpflanzung), der irrationalen Angst, dass Lesben und Schwule die traditionelle Ehe ins Wanken bringen… Homophobie wird in den Sozialwissenschaften zusammen mit Phänomenen wie Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder Sexismus unter den Begriff der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit gefasst.

 

Geschrieben
Am 5.5.2017 at 12:21, schrieb PussyPure:

Hallo ihr Lieben,

 

mir ist aufgefallen, dass viele Männer Analverkehr sehr erregend finden, es aber mit Homosexualität gleichstellen. Nach dem Motto: Nur der Bottom ist der Schwule. 

Warum ist das so? 

 

Liebe Grüße,

Pure ❤️

Also damals mit meiner ex Freundin habe ich viel ausprobiert. Und auch sie hat mir mal den Finger an das Popolo... gelegt! Und nach ein paar mal legen wanderte der Finger auch ein bisschen hinein...schlimm fand ich es nicht und sie hat es zudem noch erregt. Das hat meiner Meinung weder was mit schwul sein zu tun oder ähnliches. Es sind sexuelle Neigungen. Ob man drauf steht oder nicht muss jeder für sich entscheiden. 

Finde es nur schade das manche Leute so etwas gleich als schwul abstempeln.

 

lieben Gruß 

Geschrieben

Ich mag es aktiv wie passiv ob strapon oder echt, wobei den besonderen Kick gibt das abspritzen zu spüren( natürlich safe )

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.5.2017 at 18:29, schrieb johnny322:

Finde es nur schade das manche Leute so etwas gleich als schwul abstempeln.

Ist ja eigentlich auch egal, was diverse Leute für eine Homophobie haben, also mich störts nicht wenn mich ein anderer Mann berührt oder Küsst, deshalb bin ich noch lange nicht schwul. Leute überlegt euch doch mal was ihr da fürn Quatsch schreibt.

Wie machen das die Leute mit ihren Kindern werden die nicht mehr geküsst gibts da nur noch einen Handschlag zum zu Bett gehen oder was?

Gut vielleicht war das Beispiel etwas deplatziert, ich würde meinem Sohnemann (falls ich einen hätte) ja nicht gleich meine Zunge in den Hals stecken, aber schwul ist keine Krankheit die durch Handauflegen übertragbar ist, sonst wären alle Fußballspieler die jemals aus Freude bei einem Tor oder errungenen Sieg sich umarmen auch gleich auch schwul sein, lasst das bloß eure Freund oder Verwandten nicht wissen unter welcher Angststörung ihr da leidet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.5.2017 at 12:21, schrieb PussyPure:

... mir ist aufgefallen, dass viele Männer Analverkehr sehr erregend finden, es aber mit Homosexualität gleichstellen...

Wäre mal interessant gewesen zu erfahren, was "viele" Männer sind. Jedenfalls spricht schon allein der Sex eines Mannes mit einer Frau gegen die Theorie, schwul zu sein. Ich denke die TE meinte, dass Männer sich passiven Analsex (z.Bsp. mit einem Vibrator oder Strapon) ggf. nicht vorstellen können, weil sowas doch nur "Schwule" machen. Da fällt mir nur ganz platt ein: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht".

Sind mir halt alles zu viele pauschale Aussagen und die TE weilt nicht mehr unter uns. Mittlerweile sollte man wissen, dass eine anale Stimmulation der Prostata durchaus für so manchen höchste Genüsse verursachen kann (nicht muss). Wer es also ablehnt wird es nie erfahren, wer es wissen will sollte glücklich sein, wenn seine Partnerin ihm den Spaß gönnen möchte. Es aber auf eine "schule" Ebene herab zu bringen zeugt höchstens von Homophobie und nicht mehr.

bearbeitet von sveni1971
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer behauptet, das Männer, die aktiv Anal ficken gleich schwul sind, der ist einfach nur einfältig und dumm! Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiss. Jemand zu hause McFly? Aber für klringeister ist es eben so am einfachsten, es in seine zwei Schubladen zu verstauen. Wer auf einem Schwanz reitet, ist ja auch nicht sofort gleich ein Pferd :smiley:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich mag Analverkehr egal ob mit Frau oder Mann. Man muss ja deshalb  nicht schwul sein.  Ich bin bi. Und im übrigen sollte doch einfach jeder tun können was ihm gefällt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte entschuldigt, aber ich habe ein Problem:

Warum brauchen wir diese "Schubladen"???

Ja,  es gibt Männer und es gibt Frauen. Mann liebt Frau, Frau liebt Frau, Mann liebt Mann, Mann liebt Frau UND Mann,  Frau liebt Frau UND Mann,  so weit so klar. Mit diesen "Schubladen" komme ich soweit klar. Für mich ist alles,  was Menschen im sexuellen Bereich miteinander tun können und WOLLEN die Schublade "Lust schenken und empfangen". Wer wem wie womit warum dieses lustvolle Gefühl schenken kann, ist mir Banane, selbst wenn das mit Bananen passiert.

Welchen Sinn macht es,  darüber nachzusinnieren, ob der Empfänger jetzt schwul ist oder die Geberin dominant,  obwohl vielleicht gerade nur aktiv? Was ändert es am Empfinden des Empfängers/ der Empfängerin?

Wenn ICH einen Mann via Anus+Prostata mit Finger,  Dildo,  Strapon oder Vibrator auf "Wolke7" katapultieren kann,  ist es mir gänzlich egal, ob andere denken,  das sei "unmännlich" oder schwul. Der Mann selbst,  zumindest wünsche ich mir das,  sollte auch nicht darüber nachdenken (müssen),  wie andere über ihn denken. Weshalb sollte diese unglaublich sensible Zone ausgelassen werden,  wenn sie doch so wundervoll bespielbar ist - auch von einem Mann bei einem Mann!

Ich als Frau durfte erfahren,  dass beide Geschlechter ein und das selbe "Ding" ganz unterschiedlich tun. Ein Beispiel? Ok. Nehmen wir mal das Lecken. Gibt es Frauen,  die nicht gern geleckt werden? Bestimmt. Aber ich VERMUTE,  dass es nicht allzu viele sind.

ICH weiß, wie es sich für mich anfühlt, von einem, Mann zum Orgasmus oder auf Wolke 14 geleckt zu werden. ICH weiss zum Glück aber auch,  wie es sich anfühlt,  von einer Frau zum Orgasmus oder auf Wolke 14 geleckt zu werden! Beides hat folgendes gemeinsam: ich werde/ wurde geleckt. Alles andere ist nicht vergleichbar. Weshalb sollte also ein Arschfick unter Männern mit dem Arschfick unter definitiv schwulen Männern vergleichbar sein! Weil in beiden Fällen ein Schwanz ein männliches Arschloch penitriert?

Weshalb sollte ein Mann,  der sich von einem Mann in den Hintern ficken läßt automatisch schwul sein? Weil er das breite Angebot von Mutter Natur an Spielmöglichkeiten und Sexpartnern genießt? Das würde ja beinahe bedeuten,  dass der Mann, der analen Sex mit einem Mann oder einer Frau via Strapon hat,  seine sexuelle Vorlieben willentlich um das Spektrum "schwul" erweitert hätte,  obgleich es Bi-Sexualität bereits gibt und dort "inbegriffen" ist,  dass auch der Körper und der Sex mit dem gleichen Geschlecht geliebt wird. 

Ich verstehe nicht,  weshalb ein Mann plötzlich schwul sein sollte,  nur weil er es genießt,  sich mit einem Mann zu vergnügen... Wenn ICH das "schwul-sein" (im Sinne der Homo- Sexualität) richtig verstanden gabe,  geht es darum,  dass ein Mann einen Mann LIEBT und eine Frau LIEBT eine Frau. Ich mochte die Frau(EB),  mit denen ich sexuell aktiv war,  aber ich LIEBTE sie nicht. Ergo wäre selbst die (erfundene) Begrifflichkeit "temporär lesbisch" total widersinnig. Versteht Ihr,  wo FÜR MICH der "Hase im Pfeffer" liegt? 

Ich kannte einen schwulen Mann (er LIEBTE einen Mann,  mit dem er auch zusammen lebte),  der trotzdem auch ab und an Sex mit Frauen hatte. Aus meiner Sicht war er somit definitiv schwul,  was seine Liebesfähigkeit anging. Er lebte seine Bi-Sexualität gelegentlich mit Frau(en) aus - und er war GLÜCKLICH!!!

Alles was (in MEINEN Augen) zählt...

👍😉👍😃👍

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben

Also ichbin nicht schwul,aber ich mag es zu gern mich in meiner weiblichen Rolle Anal ran nehmen zu lassen!

Geschrieben
Am 5.5.2017 at 12:21, schrieb PussyPure:

Warum ist das so?

Spricht du von AV zwischen Männer?

Geschrieben

Nur noch Kopfschütteln, bin schwul und das ist gut so. Na wenn ich mich dann noch in den Arsch ficken lassen muss :clapping:auch egal.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hatte immer nur Sex mit Männern in Anwesenheit von einer Frau. Ein einzelner Mann reizt mich kein Stück. Das wirklich geile ist es doch wenn die Frau den Ton angibt. 

×
×
  • Neu erstellen...