Jump to content

Frauen, die einem den Mann wegnehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So hat jeder Mensch seine Werte, seine Moralvorstellungen und den Sinn dafür, was schicklich ist und was nicht!

Wenn Gefühle ins Spiel kommen und damit meine ich jetzt nicht die erotischen bzw. sexuellen Gelüste, sondern echte und wahre Gefühle, dann wird es schwierig.

Man soll nie nie sagen trifft es ganz gut, wie ich finde, denn manches, was man sich vornimmt, niemals zu tun, kann doch passieren.

Ich verurteile Niemanden für sein Lebens und oder Beziehungsmodell, denn das steht keinem von uns zu, auch Dir nich @SilentHill_

Ich habe schon einige Beiträge von dir gelesen, auf die ich nicht näher eingehen will und darf und denke diesbezüglich, dass sich Deine Werte entweder drastisch geändert haben oder aber Du mit zweierlei Maß misst!

 

 

 

Geschrieben

warum es manchen Usern hier nicht möglich ist, sachlich und ohne Beleidigungen zu argumentieren, wird sich mir wohl nie erschließen!

Geschrieben

Kommentare, wie, dass sie selber schuld sei, weil sie die Beziehung geöffnet hat, finde ich einfach unpassend! Zum einem hätte das ebenso gut in einer "normalen Beziehung" passieren können, zum anderen gibt es nicht DIE offene Beziehung! Mir fallen auf Anhieb x Modelle ein:

- einseitig offene Beziehung, weil ein Partner keinen Sex haben kann oder will

- Cuckolding, wo das Fremdgehen als besonders erregend erlebt wird

- als Ventil für Hypersexuelle, wo ein Partner nicht in der Lage ist, die sexuellen Bedürfnisse alleine zu erfüllen

- als Möglichkeit, besondere sexuelle Wünsche (BDSM, Fetische,...), die in der eigentlichen Beziehung nicht erfüllt werden können, auszuleben

- als Möglichkeit, Bisexualität auszuleben

- für Paare, die ihre Beziehung sexuell erweitern wollen und keinen Wert auf sexuelle Treue leben

- für Menschen, die gerne polyamor leben

- bei Paaren, die sexuell nicht mehr harmonieren (möglicherweise auch sonst nicht mehr), sich aber (noch) nicht trennen wollen.

Ich fürchte mal, bei der TE handelte es sich um genau diese Variante. Sie waren sehr früh und sehr lange zusammen und hatten beide kaum/keine Erfahrungen außerhalb ihrer Beziehung. Irgendwann kommt dann bei vielen Menschen der Punkt, wo sie sich fragen, ob sie nicht etwas verpasst haben. So gut es war, dass die beiden gemeinsam nach einer Lösung suchten, so schade ist es, dass es gescheitert ist. Entweder es war einfach zu spät und das Paar hatte sich schon zu weit voneinander entfernt, oder er ist auf die große Liebe gestoßen, oder aber er ist zu sentimental. Natürlich kann es vorkommen, dass man sich verliebt und natürlich ist eine neue Liebe erst einmal ein großes Glück - aber irgendwann kehrt auch da der Alltag ein und ob der Mann in einigen Jahren immer noch der Meinung ist, dass die Entscheidung für die neue Frau richtig war, wird die Zeit zeigen. Ich persönlich finde, man sollte immer erst mal abwarten, ob sich aus der Verliebtheit wirklich eine tragfähige Liebe entwickelt!

 

Früher ist es mir auch mehrfach passiert, dass mich Männer, die eigentlich als Paar unterwegs waren, baten, sie doch heimlich alleine zu treffen. Das geht für meine Begriffe aber gar nicht! Wenn man sich schon auf offene Beziehung einigt und wenn der Partner schon so tolerant ist, kann man doch nicht einfach gegen die Regeln verstoßen. Das ist Betrug!

Geschrieben

Ach Leute, ist denn jetzt gut mit der Streiterei???

Lasst uns wieder zum Thema zurückkommen.

Die Streithähne können sich gerne privat weiter austauschen.

Danke euch.

Gruß

MOD-Jan

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb FingerTanz:

Um ein paar Sachen nochmal klarzustellen:

   .....
   .....

4) männlich - ein Blick in mein Profil genügt....

5)keinepelle - schon recht *patpat*.
Ich weis zwar noch immer noch wooo ich angeblich rumheule, aber Du hast ja eh deutlich gemacht daß dieses Gespräch nirgends hinführt.
Glaub du ruhig weiter, daß Besitzansprüche und Unfreiheit von wahrer Liebe zeugen.
Deine Sache.
Aber nimm mal zur Kenntnis daß dir hier von vielen Leuten in der Sache hart widersprochen wurde. 
Mit guten Argumenten.....

Das geile an euch ist ja, das ihr offen leben wollt, euch mit anderen Frauen und Männern teilt (Intim ), und wenn der eine oder andere sich dann trennt, dann jammert ihr auf höchstem Niveau😢😢

Aber wenn die andere Fraktion, das aber nicht möchte und gerne bei einer Frau bleiben möchte oder Mann, und noch an die alten Werte glaubt ( Ehrlich, treu, liebe) , dann quatscht ihr ein blödsinn nach dem anderen. 

Warum tolleriet ihr nicht die, die an die liebe glauben? Ihr drängt doch jedem das offene auf. 

Von daher mir Latte ob ihr das hören wollt oder nicht. Alte Schule, alte Tugenden. 

Tauscht ihr mal weiter eure Liebenden (😂) Frauen und Männern aus mit jedem😂😂😂😊😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist offensichtlich unfähig oder unwillig zu verstehen, was dir geschrieben wird.

Es geht in der Tat um Inhalte.
Wenn Leute behaupten, die Opas und Omas hätten sich nicht getrennt weil : WAHRE LIEBE.
Also ob die Omas da eine Wahl gehabt hätten bei Schuldig-scheidungen.

Oder wenn Leute behaupte: Kein wunder daß Trennung bei offener Beziehung.
Weil die nicht offenen Beziehungen sich ja nie trennen.

Solche Inhalte finde Ich  doof und begründen warum.
Damit zwingt dich niemand eine offene Beziehung zu führen.
Damit ist niemand intolerant.
Damit wirst du nur darauf aufmerksam gemacht, daß deine Sichtweise....Lücken hat.

 

Toleranz hat mit toll finden nichts zu tun. 
Tolerare (lat) = aushalten, ertragen
Ich ertrage deine Meinung, du wirst meine ertragen müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dann bewertet das einige Beiträge Off Topic waren/sind und sie entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Es gibt keine Frau / Mann die es schaffen könnten in eine Beziehung reinzustören, wenn diese nicht eh schon Banane ist. Ausserdem gehören immer zwei dazu. Im übrigen liegt es in der Natur der Sache, das man in einer "offenen Beziehung" mit anderen Zusammentrifft und wenn - wie du selbst sagst - einer dann "echte Gefühle" entwickelt, ist klar passieren wird. Dieses Spiel ist langfristig nichts anderes, als mit einem Gewehr zu hantieren und sich einzubilden es sei nicht geladen.

Geschrieben

Dieses Beispiel ist mit Verlaub Blödsinn. Wenn ich beim Gewehr vorher die Munition rausnehme, kann derjenige bis zum St. Nimmerleinstag daran rumfummeln und es passiert gar nichts.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joker139:

Dieses Beispiel ist mit Verlaub Blödsinn. Wenn ich beim Gewehr vorher die Munition rausnehme, kann derjenige bis zum St. Nimmerleinstag daran rumfummeln und es passiert gar nichts.

Eben... bei einem Gewehr geht das. Nicht aber bei einer Offenen Beziehung. Da ist das Gewehr immer geladen. Mit jedem Besuch in einem Club, PT, Treffen mit anderen...  MUSS man damit rechnen, dass man sich selbst oder der Partner, in einen anderen verliebt. Diese Munition ist nicht entfernbar!

Und wie man dem Bericht der TE entnehmen kann... ist genau das eingetroffen. Bei einer OB bleibt immer einer irgendwann auf der Strecke.  Ein Krug geht so lange zum Brunnen - bis er bricht. So einfach ist das.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...