Jump to content
dreamteam175

Fotos

Empfohlener Beitrag

Flutschsex
Geschrieben

Klasse Sache. Geilt unwahrscheinlich an, wenn man dabei beobachtet wird und sich paar Meter weiter ein paar tünmelt und das selbe tut. Gibt da so ein bestimmten Ort wo wir hinfahren.

dreamteam175
Geschrieben

Einfach mal ins Profil schauen

3steps
Geschrieben

Fotos schön und gut ... je nachdem wo und wie viel Risiko man da für den Kick benötigt ... für mich gehts da eher um die Fotos ... da die meisten Spanner oder Beobachter entweder Freaks sind oder gleich einen Anschwärzen wollen würden ... weisst schon, die selbsternannten Hüter der Moral ...

  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben

Für mich wäre es nichts, zumindest wenn es sich um erotische Fotografie oder Aktfotos handelt

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich mache gerneBilder. Eher frech als erotisch. Im Sommer plane ich meinen Sub im Wasser abzulichten. Nackt.

Maria2466
Geschrieben

Nackt sein ist doch nichts besonderes mehr Es muss aber nicht überall sein

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde gerne mal so ein Outdoor Fotoshooting machen. Als Hobbyfotograf hat man da schon so seine Vorstellungen. Und als Hundebesitzer der viel mit seinem Hund unterwegs ist, malt man sich schon mal aus wie es "hier" oder auch "dort" so wäre ein shooting zu veranstalten.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde Fotos in der freien Natur zu machen immer wieder anregend, man weiss nie was passiert und das macht den Reiz aus

es gibt schon den gewissen Kick zum Foto dazu und das mache ich wirklich sehr gern

 

*********

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Warum sind eure Fotos alle so unscharf? Ist das Absicht? Oder mangelnde Kenntnis?

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb dreamteam175:

Einfach mal ins Profil schauen

Sorry, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. ( und Ideenlos) Ist nicht böse gemeint, aber meine Meinung. 

  • Gefällt mir 2
sveni1971
Geschrieben

Kommt ja wohl sicher auf den Ort und die Art der Fotos an, am Strand sehen zig Leute die Brüste meiner Gattin und Fotos sind völlig normal und können dennoch sehr schön erotisch sein. Irgendwelche Bildchen vom Sex machen wir jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit.

Fotos können auch ohne nackte Körper sehr erotisch sein.

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Nackt sein ist doch nichts besonderes mehr Es muss aber nicht überall sein

Das was ich fotografiere.... ist nicht nackt und ich kann es überall tun. 😁

bearbeitet von Knut_Schmund
dreamteam175
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Sorry, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. ( und Ideenlos) Ist nicht böse gemeint, aber meine Meinung. 

Das mit dem schau ins Profil war auf den Ort bezogen. Nicht auf die Fotos.

Maria2466
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das was ich fotografiere.... ist nicht nackt und ich habe kann es überall tun. 😁

Das ist schön für dich 

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dreamteam175:

Das mit dem schau ins Profil war auf den Ort bezogen. Nicht auf die Fotos.

Den Ort erkennt man dort nicht. (also ob in Hamburg, Finsterbergen etc 😉) 

Ihr wollt mit den Bildern ja die Leute "ansprechen", auf euch aufmerksam machen.....sonst hättet ihr sie ja nicht eingestellt. Ergo solltet ihr noch etwas "üben". 

X-I_Want_You-X
Geschrieben

Überlasst sowas doch den Profis ;)

blueant
Geschrieben (bearbeitet)

mit ist es zu aufwendig. Wenn man gute Bilder will ist der Aufwand doch groß.

hopla hopp ausziehen Schnappschuss meist miese Bildqualität nein danke.

und der Ort finde ich auch nicht ungewöhnlich.

bearbeitet von blueant
  • Gefällt mir 2
3steps
Geschrieben

Wieso miese Bildqualität ... bei den heutigen Kameras muss man schon echt selbst ein Pfuscher sein, dass die nix werden ... und die besten Fotos sind die ohne viel Planung ...

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

dann schau dir mal viele Bilder an. Viel Masse und wenig Klasse.

meiner unerheblicher Meinung nach.

  • Gefällt mir 3
3steps
Geschrieben

Aso ja stimmt ... manche sind schon ... schlecht ... da häsch recht ...

Geschrieben

Ich kann nicht fotografieren. Also brenne ich mir die Ladys ins Hirn...

valens-fidus
Geschrieben

Worum geht es dabei? Um das Foto oder erwischt zu werden? Wem es Spaß macht, bitte. Noch mehr Fotos, schön. Und dann? Das Foto kann man zwar anfassen, hat aber nichts davon. Stehe eher darauf, das lebende Objekt zu berühren! 😉

  • Gefällt mir 5
3steps
Geschrieben

Wenns darum geht erwischt zu werden ... Outdoor ... da hatte ich neulich das Vergnügen ... Geblitzt worden

  • Gefällt mir 1
×