Jump to content

Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tom-aus-nuernberg:

es ist natürlich die einfachste Sache der Welt, die Ordnungsmacht über sein Sexualleben entscheiden zu lassen
(nur wären wir dann immer noch beim ausschließlichen Verkehr unter Verheirateten im elterlichen Schlafzimmer ohne Licht und mit dem einzigen Zweck, neue brave Untertanen zu zeugen)

das ist doch egal

Mein Sohn war 3 Jahre und wir viel im Wald unterwegs

dort vergnügte sich auch ein Paar , die dachten auch das wäre eine einsame Ecke

dort wo die Freiheit eines anderen beschnitten wird , dort endet meine Freiheit

 

 

Geschrieben

ne gute kamera wäre schon ein anfang^^ stativ nur spielerei

Geschrieben

schau in unser profil, outdoorfotos machen am meisten spaß

Geschrieben
Am 27.4.2017 at 08:24, schrieb Knut_Schmund:

Sorry, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. ( und Ideenlos) Ist nicht böse gemeint, aber meine Meinung. 

Da fällt mir gerade ein Spruch ein : Wer im Glashaus sitzt , der sollte nicht mit Steinen schmeißen 😎

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb 20goeswild:

Da fällt mir gerade ein Spruch ein : Wer im Glashaus sitzt , der sollte nicht mit Steinen schmeißen 😎

:clapping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb tailsearches:

ich mache am liebsten outdoor Fotos, da hat man viel mehr Möglichkeiten wie zu Hause....

...als zu Hause 😂*sorry* 

 

ähm wenn man sie erkennt und nutzt ....aber ich glaube die Lieblingspose der meisten User ist das Räkeln am Strohballen 😆

Geschrieben

ist wirklich erregend Fotos zu machen und nicht zu wissen ob jemand zuschaut ..euch würde ich auch gern dabei zuschauen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde das sehr spannend und immer wieder aufregend. Aber ich muss sagen, ich habe da immer eine lange Anlaufzeit bis ich dann einsteige wenn ich an der Location bin. Also einfach hin und los kann ich nicht, es ist eine Kopfsache. Wenn ich angefangen habe dann läuft es und ist aufregend, erregend, spannend, kurios und vieles mehr. Aber das da zu machen wo andere sind braucht halt auch immens Mut.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich stehe auf Sexy Bilder , ich schaue mir gerne sexy und versaute Bilder von Frauen und Männer an und von mir mach ich auch nackt Bilder oder Bilder von meinem schwanz wie ich ihn mir wie oder auch wie ich es mir selbst in mein arsch besorge!!!!

 

Erst letztens hab ich ein kleines privates Foto shoting mit mein geilem fickstück gemacht!!!!

Paar heisse sexy Bilder von ihr gemacht für mich als wixx Vorlage!!!!!

Geschrieben
Am 27.4.2017 at 17:09, schrieb winternick:

alles was strafbar ist oder eine Ordnungswidrigkeit nach sich ziehen kann ist ein No Go

Wie immer an dieser Stelle die Winternick Politesse 😂

Ich mache lieber Outdoor Filme, ansonsten muß man sich ständig aufs "abdrücken" konzentrieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda763:

Wie immer an dieser Stelle die Winternick Politesse 😂

Ich mache lieber Outdoor Filme, ansonsten muß man sich ständig aufs "abdrücken" konzentrieren.

ui und um das zu merken brauchst du fast zwei Jahre

Geschrieben

interessant.würds auch gern mal machen ;) bin eh gern nackt oufdoor usw

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb winternick:

ui und um das zu merken brauchst du fast zwei Jahre

Um was geht es??? 🚈🚉🚝

Geschrieben
Am 27.4.2017 at 06:53, schrieb dreamteam175:

Outdoor Fotos mit dem Risiko beobachtet zu werden.... 

Es ist immer irgendwie erregend. Wir machen das sehr gerne. Wer steht sonst noch drauf und für wen ist es gar nichts?

Meine Nachbarin schaut oft zu wenn ich mit einer Frau im Garten im Pool bin. Natürlich zeig ich ihr auch etwas! 

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 17:30, schrieb govinda763:

Um was geht es??? 🚈🚉🚝

na das mußt du doch wissen, du hast doch auf meine Antwort eines fast Zwei Jahre alten Beitrags geantwortet, nicht ich

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb winternick:

na das mußt du doch wissen, du hast doch auf meine Antwort eines fast Zwei Jahre alten Beitrags geantwortet, nicht ich

Oh Sorry habe ich nicht drauf geachtet, dass der Faden schon so alt ist 🥴

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda763:

Oh Sorry habe ich nicht drauf geachtet, dass der Faden schon so alt ist 🥴

Und wie haste den gefunden?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also Fotos Abe ich noch nie draußen gemacht , in den Sommer Monaten bin ich öfter mal mit meiner freundin draußen in der natur (im Wald , Feld oder badesee) wild zu treiben und wenn uns dabei jemand beobachtet oder sogar noch Fotos / Videos macht von meiner Freundin und mir wie wir es treiben dann soll sich der Spanner freuen!!!!!

 

Uns stört es nicht wenn uns jemand draußen beim Sex überrascht , der darf dann gerne sich nah zu uns setzten das er genau sieht wie meine Freundin und ich es wild treiben!!!

Der kann sich auch gerne während der uns zuschaut einen wichsen wenn er will!!!!

 

Und wenn er unbedingt neue wichs vorlagen braucht kann er auch Bilder / Videos machen wie wir es wild treiben!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...