Jump to content
ducking

Erst die Arbeit, dann …Ein Mann für alle Fälle.

Empfohlener Beitrag

ducking
Geschrieben

Liebe Männers, heute beschäftigt mich ein Kennenlern-Thema:

Wer stellt mir meine neue Gartentrennwand/Zaun auf? Wer renoviert mir mein Wohnzimmer? Wer hilft mir bei der Gartenarbeit, je schneller wir fertig sind, desto mehr Zeit haben wir zum Kennen lernen oder so…. Es waren auch schon sehr direkte Sexangebote beim hier Gelesenen dabei.

Ich kann nur die Frauen-Date-Anfragen lesen, aber kann mir auch kaum vorstellen, dass Männer schreiben würden: „Suche ein Weib zum nassen Bikini-Car-Wash und danach darst Du meinen Dödel polieren.“

Ist das eine neue Qualität des Datings? Wer war schon zu solchen Dates? Wer würde zu solchen gehen? Was haltet Ihr Männers von solchen Angeboten/Nachfragen?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Solche "Dates" gab es schon immer. Theoretisch kann Frau viel alleine... doch schöner zu 2t oder sich schon mal ansehen was er kann... Handwerklich 😉

  • Gefällt mir 2
samoel12
Geschrieben

Danke Claudia, endlich jemand die Vernunft mitbringt. Solche Personen nennen sich Männer? Hihi Schande für die richtige Männer

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben

Guten morgen...

Du kannst dir also kaum vorstellen das die Herren eine Frau suchen für Dienstleistungen????

um sie dann mit Erfahrungen im Bett zu entlöhnen.

Dooooooch auch Männer machen sowas!Sie sind nicht so heilig die Guten!:gimp:

Kleine Hausarbeiten wie  Fenster putzen oder auch kochen fliessen gern mal als Angebot mit ein!

Den einen sollte ich die Steuererklärung machen....

Wie ein Kreisel  Gefälligkeiten gegen Gefälligkeiten!:crazy:

 

Für mich hat da Sex die totale Schieflage...:gimp::crazy:

  • Gefällt mir 3
Bicolour
Geschrieben

So ein Mann für alle Fälle ist doch nicht schlecht? Ich pass auch gut auf, dass alles gut und richtig erledigt wird, denn das kann ich gut! :smiley:

  • Gefällt mir 1
Bicolour
Geschrieben

Schludern würde ja auch bestraft werden, deshalb würde ich ja so gut aufpassen 😀.

Haste es nicht ne Nummer kleiner Mondkuss?

Aber... die Gedanken sind frei!

jan36bln
Geschrieben

Tolles Thema, ich hatte das auch schon mal, einer bekannten das Türschloss in Ordnung gebracht, dafür gab es dann eine Bezahlung in Naturalien, lach.hatte nicht damit gerechnet oder gar etwas für meine Arbeit erwartet

SweetHoney_81
Geschrieben

Ach??? So ne Option gibt's auch??? Ich suche einen Mann, der mir die Fenster putzen kann. 😁😁😁😂😂😂

  • Gefällt mir 3
Stefan21244
Geschrieben

Ach finde es garnicht mal so schlecht! Bisschen was reparieren oder neu machen und danach mit Naturalien bezahlt werden. Ich finde es eine witzige idee... es darf nur nicht ausgenutzt werden von beiden Seiten! Hat was von Rollenspiel... Also welche sie braucht mal ein Elektriker? 😉

mondkusss
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bicolour:

Schludern würde ja auch bestraft werden, deshalb würde ich ja so gut aufpassen

ich brauche in meinem leben weder männer, auf die man aufpassen muss und noch weniger welche, die bestraft werden müssen/wollen¬¬

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Ach??? So ne Option gibt's auch??? Ich suche einen Mann, der mir die Fenster putzen kann. 😁😁😁😂😂😂

Grins, der Anfahrtsweg ist leider sooooo lang

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Bicolour:

Haste es nicht ne Nummer kleiner Mondkuss?

was sonst als prostitution ist es, wenn ich jemandem als lohn für seine arbeit (für die ich andernfalls jemand bezahlen müsste) meinen körper biete???!

aber mir ist schon klar, dass frauen die das so handhaben nicht gern hören:smirk:

bearbeitet von mondkusss
fehlerteufel hat zugeschlagen
  • Gefällt mir 4
Bicolour
Geschrieben

Muss man alles nicht verbissen sehen...

Beispiel Sichtschutz. Ich krieg rein physisch den Lochbohrer für die Pfostenschuhe nicht in die Erde. Montieren könnte ich selbst. Geld für Handwerker ist eher knapp. Dafür gibts Kaffee und Kuchen oder wahlweise ein Steak und ein grosses Dankeschön sowieso. Wenn man dann feststellt, dass die Chemie gut passt, kommt vielleicht auch sein ureigenster Lochbohrer zum Einsatz. Aber auch nur dann. Finde ich nichts verwerfliches bei.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich habe hier schon oft Anzeigen von Männern mit solchen Angeboten gelesen...

Bicolour
Geschrieben

Hast heute einen Clown gefruehstueckt Mondkuss?

Blonddevil666
Geschrieben

Hatte mal vor ein paar Jahren so eine Geschichte auf einer anderen Plattform. Da wurde ein IT-Techniker gesucht weil der PC nicht in Ordnung war, angeblich. Nach eingehender Konversation bin ich dann hin gefahren und hab den PC auf Herz und Nieren geprüft, konnte allerdings keinen Fehler feststellen. Zur Belohnung gab es dann nicht nur Kaffee. :D Leider ist die Dame kurz danach umgezogen und der Kontakt abgebrochen.

Geschrieben

Bicolour ich glaube ja, dass das nicht ganz so stimmt. Ich glaube eher, dass da einige einfach nur billist einen dressierten sexgeilen Affen suchen, der dann gratis die ansonsten teure Drecksarbeit macht und sich am Ende wieder trollen darf. Kaffee, vll. Kuchen und Getränke als Dankeschön... aber mehr auch nicht. Ich denke, dass 99% all dieser Angebote nie mit einer Intention des Kennenlernens für Sex danach gemacht werden, das aber vorgaukeln.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Is doch ne super idee

SweetHoney_81
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb flotterbengel:

Grins, der Anfahrtsweg ist leider sooooo lang

Ähm... Ich habe noch mehr Aufgaben, dann lohnt sich der Weg bestimmt. :jumping:

×