Jump to content

Erst die Arbeit, dann …Ein Mann für alle Fälle.


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb ducking:

Liebe Männers, heute beschäftigt mich ein Kennenlern-Thema:

Wer stellt mir meine neue Gartentrennwand/Zaun auf? Wer renoviert mir mein Wohnzimmer? Wer hilft mir bei der Gartenarbeit, je schneller wir fertig sind, desto mehr Zeit haben wir zum Kennen lernen oder so…. Es waren auch schon sehr direkte Sexangebote beim hier Gelesenen dabei.

Ich kann nur die Frauen-Date-Anfragen lesen, aber kann mir auch kaum vorstellen, dass Männer schreiben würden: „Suche ein Weib zum nassen Bikini-Car-Wash und danach darst Du meinen Dödel polieren.“

Ist das eine neue Qualität des Datings? Wer war schon zu solchen Dates? Wer würde zu solchen gehen? as haltet Ihr Männers von solchen Angeboten/Nachfragen?

Was würdest Du den anbieten? ;)

Und  ich lehne Sex als Entlohnung für Handwerkerleistungen ab

bearbeitet von blueant
Geschrieben

wenn ich einen Gartenzaun brauche, dann bau ich den selbst. wenns sonst was gibt, das mit holz zu tun hat, dann frag ich meine Brüder. Die muss ich auch nciht mit Sex bezahlen (wär auch etwas seltsam)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

....Aber kaum etwas ist nur schwarz oder nur weiß. Ich kenne solche Annoncen nicht, da ich als Frau die Datinganzeigen von Frauen nicht sehen kann...

Es gab (gibt vielleicht ja immer noch??) hier eine Userin die für jedes Kaffee-Date immer einen Gutschein von Budni, Deichmann oder Co verlangt hat....

:confused: Angeblich als "Zeichen der Wertschätzung"....

 

:coffee_morning: Es gibt also nichts was es nicht wirklich gibt hier auf der Seite....

Und das stand schwarz auf weiß im Profiltext.... :clapping:

Geschrieben

Ich helfe gern in den Bereichen wo´s durch meine Fertigkeiten Sinn macht , je nach Zeitaufwand erwarte ich Verköstigung .

Sex als " Bezahlung " würde ich generell ablehnen , schlichtweg weil ich und nicht meine Arbeit  " gewollt " sein soll ,

wenn´s zum Sex kommt . 

Geschrieben

Also ich kann mitlerweile mit Fug und Recht behaupten, das Männer entsetzt sind, wenn nicht definitiv fest zugesagt wird, ausgeführte Arbeit mit Sex zu bezahlen, se erklären einem, Verpflegung ist vollkommen unwichtig. Und das nicht nur hier, auch auf seriösen "Hilfesucheseiten"......... auf denen man gewillt ist, einen FP zu zahlen.....musssssss am Wetter liegen 

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 10:00, schrieb ElFrivolio:

Ah ja, das ist hier immer die Gleiche, die solche "Date-Anzeigen" aufgibt. Die sucht wohl immer Deppen für Deppenarbeit und stellt Sex in Aussicht. Ich wage es aber zu bezweifeln ob die Helfer dann auch mal bei ihr ran dürfen.

Eine Bekannte praktiziert das zum Teil ähnlich. Sie sucht sich ein paar "Hansel", die Arbeiten für sie verrichten auf die sie keinen Bock hat wie z.B. einen Tisch aufbauen oder mal eine Kommode umräumen. Mit den Worten "du bist ja ganz süss und Danke für deine Hilfe aber leider bin ich momentan doch nicht in der Stimmung um Sex mit dir zu haben. Aber garantiert das nächste mal!" werden die dann von ihr verabschiedet. Für sie sind das auch keine "Männer" sondern, wie sie sie selbst bezeichnet: "Lappen". Ein richtiger Mann würde laut ihrer Aussage gar nicht auf so ein Tausch-Angebot eingehen. 

Clever deine Bekannte.

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 18:25, schrieb Darcone:

Gewagte These Herr Masseur....ich wußte ja gar nicht dass es eine Nutten-Akademie mit Diplom und so gibt. Ob jetzt Nutte oder Hure...ist für mich dasselbe in grün.

Es ist eben nicht !!! dasselbe. Huren, oder von vielen geringschätzig einfach nur "Nutten" genannt wissen sehr wohl fast immer mehr als die sogenannte Ehefrau, die meistens die Beine breit macht damit der Mann sie auch weiterhin unterstützt. Gibt selbstverständlich Ausnahmen, aber es gibt leider viele wie "Anne Nicole Smith", die mit 28 einen 81 - jährigen Mann heiratete und dann von großer Liebe faselte ... ja ja. DAS kann mir nun wirklich keiner erzählen dass das echt war. 

Was Huren leisten ist unglaublich. Und nein, sie braucht dazu kein Diplom, es reicht eine gewisse Portion Menschlichkeit, etwas, das leider in unserer Gesellschaft immer mehr verschwindet (gerade auch hier bei vielen der Schreibern). Ich kenne sehr viele Frauen die anschaffen gehen, da ich in Hamburg lebe und viele zu meinem Klientenbereich als Masseur gehörten. Das meiste sind wundervolle Frauen, wenn man sie als Mensch ansieht und nicht als Gebrauchsgegenstand. Ich würde auch jederzeit eine Hure heiraten, wenn gegenseitige Sympathie und Liebe vorhanden sind. Und auch lieber als eine sogenannte "normale" Frau aus der Gesellschaft, weil sie eben einem Mann wirklich das Paradies auf Erden schenken (nicht nur im sexuellen Bereich, wohlgemerkt). Und sie sind gepflegt und durchweg gesund (weil die meisten es nie ohne Gummi machen, weil ihr Körper nun mal ihr Kapital ist). Ausnahmen gibt es natürlich auch hier. Wie immer halt in jedem Bereich der Gesellschaft. Un nun können die anderen hier wieder über mich meckern - Startschuss zum Bashing frei ... smile.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Clever deine Bekannte.

Ich würde eher sagen Betrügerin und eher menschenverachtend als clever.

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 20:25, schrieb ricaner:

Es gab (gibt vielleicht ja immer noch??) hier eine Userin die für jedes Kaffee-Date immer einen Gutschein von Budni, Deichmann oder Co verlangt hat....

:confused: Angeblich als "Zeichen der Wertschätzung"....

 

:coffee_morning: Es gibt also nichts was es nicht wirklich gibt hier auf der Seite....

Und das stand schwarz auf weiß im Profiltext.... :clapping:

Ich hatte hier mal eine "Dame" kennen gelernt die für ein Kaffee-Date 50 Euro verlangt hat ...

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 18:56, schrieb Crissi_x3:

wenn ich einen Gartenzaun brauche, dann bau ich den selbst. wenns sonst was gibt, das mit holz zu tun hat, dann frag ich meine Brüder. Die muss ich auch nciht mit Sex bezahlen (wär auch etwas seltsam)

och ... ein Bruder ist auch nur ein Mann    ggggg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich würde eher sagen Betrügerin und eher menschenverachtend als clever.

Kann man sehen wie man will. 

Wenn Mann sich durch eine Hilfe, Sex erhofft finde ich das schon arm.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Kann man sehen wie man will. 

Wenn Mann sich durch eine Hilfe, Sex erhofft finde ich das schon arm.

Wenn eine Frau sich durch eine Heirat Versorgung erhofft finde ich das auch arm - und wird auch millionenfach praktiziert ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Wenn eine Frau sich durch eine Heirat Versorgung erhofft finde ich das auch arm - und wird auch millionenfach praktiziert ...

Das ist doch mittlerweile Klischee.

×
×
  • Neu erstellen...