Jump to content

Erst die Arbeit, dann …Ein Mann für alle Fälle.


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Grins , als Ick det Eingangsposting zum Thread las ,  musste ick gleich an @DickeElfeBln  und an ihr " Stoehnen " denken , wat und mit welchen 'Angeboten' sich Maenner bei ihr uff 'ne normale Suche "Hilfe bei Gartenarbeit" uff serioese Seiten meldeten ! :$ Ach ja , natuerlich erwarte ich von meinem Nachbarn auch , wenn ich z.B. mal seine Blumen giesse , das er mich dafuer dann so richtig durchvoegelt ! :confounded: Ne , uff solch 'Nachbarschaftshilfe' verzicht ich liebend gern !

Hm , wenn hier bei Poppen oder woanders dann gleich der Schluss gezogen wird , das mit Sex belohnt wird .......

Allerdings wenn jemand seine Leistung mit Sex verguetet haben moechte bzw.mit Sex bezahlen moechte , sehe ich das ganz aehnlich wie @mondkusss

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachbarschaftshilfe
Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich ja nur froh, dass ich Freunde habe, die mir beim Aufstellen eines Gartenhauses helfen und ich sie anschließend mit meinen Grill- und Kochkünsten befriedigen kann.

Mein neuer Nachbar jedoch, ein Stückchen die Straße runter, hat mich gefragt, ob ich über Pfingsten seine Blumen gießen und den Garten wässern kann? Jetzt hab ich doch Angst....

bearbeitet von ducking
Geschrieben

Lampe aufhängen: blowjob KüchenZeile aufbauen: drei blowjobs und vögeln Wohnzimmer streichen: Analverkehr

Geschrieben

Angst würde ich haben wenn er nen Rock als Arbeitskleidung bereit stellt 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bügelflat:

Angst würde ich haben wenn er nen Rock als Arbeitskleidung bereit stellt 😂

und wenn er mich dann bittet, das Unkraut zu jäten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ducking:

und wenn er mich dann bittet, das Unkraut zu jäten.

Dann wirds gefährlich. Müsste ne gefahrenzulage geben. Aber gibt's dann bestimmt 

Geschrieben

@tina410

Du meinst, ich war der Auslöser, so in dem Sinne.....Ein Fred mir und meinem Dategesuch zu Ehren...Ah geh....Jetzt werde ich aber rot und bin geschmeichelt

Geschrieben

Sorry det weess ick nisch oder wolltest du deinen dann uffgeraeumten Garten glech mit schmutzigen Sex entweihen ? :heart_eyes:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tina410:

Sorry det weess ick nisch oder wolltest du deinen dann uffgeraeumten Garten glech mit schmutzigen Sex entweihen ? :heart_eyes:

Isser ja noch nicht, und wenn, dann hat der Proband dafür keine Kraft mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Psssst , sonst globt noch jemand , du suchst nur 'ne Gartenhilfe   :scream: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
eene Gartenhilfe reicht - fuer's Erste
Geschrieben

Na, das wär ja mal etwas... ich bestelle mir eine Elektrikerin, wenn ich einen Kurzen habe (lach mich schlapp)

Geschrieben

Bei mir sieht Garten Arbeit gefolgt aus. Zehn Stunden Garten, neun Stunden Sonne tanken, eine Stunde Gartenpflege 😀

Geschrieben

Die Frage was man will und was man kann wenn die Frau mir nicht zusagt ficke doch nicht mit jeden dann hätte ich gar keine Zeit mehr für mich lol

Geschrieben

Die Frage was man will und was man kann wenn die Frau mir nicht zusagt ficke doch nicht mit jeden dann hätte ich gar keine Zeit mehr für mich lol

Geschrieben

 

vor 14 Minuten, schrieb Pikbube68:

Die Frage was man will und was man kann wenn die Frau mir nicht zusagt ficke doch nicht mit jeden dann hätte ich gar keine Zeit mehr für mich lol

es wäre gut, wenn du deine Zeit für dich nutzen würdest, zum Beispiel, um mal ein paar Interpunktionsregeln zu büffeln, das würde deine Beiträge hier durchaus lesbarer und damit verständlicher machen...

Stichwort: komm wir essen Opa

Geschrieben

Für gute Handwerksarbeit zahl ich lieber mit gutem Geld.. Sex gegen Gefälligkeiten wär so gar nichts für mich.. 😐

Soll und darf jeder/jede halten, wie er/sie es möchte, für mich wär's auch verkappte Prostitution.. 😎

Wenn ich mich mit nem Mann zur Verrichtung häuslicher Tätigkeiten verabrede, dann höchstens zum 'Spinnweben-fegen'.. und damit ist NICHT das Durchfeudeln der Zimmerecken gemeint.. 😇😈

Allen geneigten trotzdem viel Spaß beim 'Erst die Arbeit, dann das Vergnügen'-Date.. 😂

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bicolour:

Muss man alles nicht verbissen sehen...

Beispiel Sichtschutz. Ich krieg rein physisch den Lochbohrer für die Pfostenschuhe nicht in die Erde. Montieren könnte ich selbst. Geld für Handwerker ist eher knapp. Dafür gibts Kaffee und Kuchen oder wahlweise ein Steak und ein grosses Dankeschön sowieso. Wenn man dann feststellt, dass die Chemie gut passt, kommt vielleicht auch sein ureigenster Lochbohrer zum Einsatz. Aber auch nur dann. Finde ich nichts verwerfliches bei.

Finde ich aber eine andere Situation als im EP dargestellt. Denn im EP steht ja das quasi damit gelockt wird "machst Du das und das, bekommst Du Sex".

und Du bittest ja um einen Gefallen und als Dank gibts eine Einladung zum essen.

Ich kenne von einer anderen Seite so Tauschbörsen, allerdings werden da Tätigkeiten getauscht. Sprich " Baust Du mir bitte die Hundehütte auf und in der Zeit bügel ich Deine Hemden und danach grillen wir zusammen". Finde ich vollkommen okay. Denn so lernen sich Menschen zwanglos kennen. Im schlimmsten Fall wars ein lecker essen, die Wäsche ist gebügelt und die Hundehütte steht. ( ich bin da nicht in der Tauschgruppe, gehe aber mal davon aus, dass die Leute da auch hoffen ihren Wunschpartner zu treffen...).

Sex gegen Arbeit wäre nichts für mich.Außerdem frage ich mich ob es dann für diejenigen die sowas anbieten nicht praktischer wäre Sex gegen geld anzubieten und dann von dem Geld einen Fachmann zu bezahlen? Denn bei dem Sex gegen Arbeit Modell werden ja sicher einige zu Fachmännern, obwohl sie es nicht sind.   

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ducking:

 

Mein neuer Nachbar jedoch, ein Stückchen die Straße runter, hat mich gefragt, ob ich über Pfingsten seine Blumen gießen und den Garten wässern kann? Jetzt hab ich doch Angst....

An deiner Stelle würde ich sofort zu ihm gehen und die Sache klarstellen. Sag ihm, dass Du das aus Freundlichkeit machst und er Dich hinterher nicht vögeln braucht. ;)   ;)  ;)  ( haha stelle mir gerade das Gesicht deines Nachbarn vor, wenn Du das sagen würdest ;)  )

Geschrieben

Oh hier ist eine handwerkerbörse, wußte ich doch das ich etwas falsch mache.

Geschrieben

Ich lese hier keine Datinganzeigen und ich bin keine Prostituierte.

Wenn ich irgendwas "Handwerkliches" nicht selbst bewerkstelligen kann, unterstützen mich Freunde, oder die Familie.

Und natürlich wird bei manchen Dingen, auch ein Handwerker bestellt.

Schließlich wollen die auch ihr Auskommen haben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ducking:

Liebe Männers, heute beschäftigt mich ein Kennenlern-Thema:

Wer stellt mir meine neue Gartentrennwand/Zaun auf? Wer renoviert mir mein Wohnzimmer? Wer hilft mir bei der Gartenarbeit, je schneller wir fertig sind, desto mehr Zeit haben wir zum Kennen lernen oder so….

Mag sein, dass die Intention des TE auf ein reines Tauschgeschäft Arbeit gegen Sex hinauslief. Aber kaum etwas ist nur schwarz oder nur weiß. Ich kenne solche Annoncen nicht, da ich als Frau die Datinganzeigen von Frauen nicht sehen kann. In real life kann das so oder so aussehen. Man kann den Focus dabei auch aufs Kennenlernen richten. Meinen Traumpartner suche ich weder hier noch anderswo und nur wenns passt, gibts zum Steak auch Nachtisch. Ich bin hier sicher nicht die einzige ehrliche Haut, die das genauso auch vorher kommunizieren würde.

Ach ja, und nochwas: ich brauche gar keinen Sichtschutz...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bicolour:

 

Ja, ich weiss, gibt genug Damen, die bei einem Date ihren Kaffee unbedingt selber zahlen müssen. Gehöre ich auch nicht dazu. Asche auf mein Haupt...

Sorry...mit dieser Formulierung bin ich nicht ganz einverstanden.

Ich muss mein Getränk nicht selbst bezahlen, sondern ich WILL. 

Das ist was völlig anders. 

 

Geschrieben

Naja als halbwegs attraktive Frau bekommt man hier sicher leicht einige Chattanfragen und Komplimente pro Tag....klar, dass die ein oder andere da probiert daraus zu profitieren. Ich würde mich für so etwas nicht "prostituiren"!!! Aber es gibt hier sicher zahlreiche Kollegen die solchen Angeboten nachgehen würden, dazu kann man nur sagen: selbst Schuld!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Darcone:

Was ich davon halte? Soweit ich weiß werden Frauen die sich für Sex bezahlen lassen (ob da nun geld oder gefälligkeiten fliessen ist dabeu irrelevant) nutten genannt. Da ich nicht auf nutten stehe und für Sex niemals bezahlen würde halte ich weder was von den Frauen die sowas fordern und rein gar nichts von den Lappen die sowas mitmachen. 

jedem das seine - "Nutten" sind auch Frauen - und meist die besseren als die sogenanntenn "Ehefrauen die halt Ehe-sex bieten weil sie versorgt werden". Vor allem wissen "Nutten" ganz genau was einem Mann gut tut ... die haben es schließlich gelernt - und ich nenne sie nicht "Nutten" sondern Huren. Nutten finde ich abwertend. ...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb supermasseurHH:

jedem das seine - "Nutten" sind auch Frauen - und meist die besseren als die sogenanntenn "Ehefrauen die halt Ehe-sex bieten weil sie versorgt werden". Vor allem wissen "Nutten" ganz genau was einem Mann gut tut ... die haben es schließlich gelernt - und ich nenne sie nicht "Nutten" sondern Huren. Nutten finde ich abwertend. ...

Gewagte These Herr Masseur....ich wußte ja gar nicht dass es eine Nutten-Akademie mit Diplom und so gibt. Ob jetzt Nutte oder Hure...ist für mich dasselbe in grün.

×
×
  • Neu erstellen...