Jump to content

Die Lust bei der Arbeit oder warum ich gerne Fotografiere


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist ein paar Jahre her da lernte ich , nennen wir sie Lea , auf einem Fest kennen.
Ich war dort um Fotos zu machen.
Eine schlanke junge Frau mitte 20.
Sie ist mir gleich aufgefallen , ein wunderschönes Gesicht , Schlank und sehr zurückhaltend.
Sie trug ein Kleid und einen Bolero.
Später am Abend kamen wir ins Gespräch , sie hatte hatte offensichtlich reichlich getrunken.
Der übliche Anfang , wo bekomme ich die Fotos...was kosten diese...
Im Gespräch erklärte sie mir , das sie so unzufrieden mit ihrer Figur ist .
Sie ist 160 cm groß unter 50 Kg und wunderschöne A Cup`s mit herrlichen Nippeln wie ich später sehen durfte.
Unser Gespräch ging irgendwann in Richtung Schönheitsoperation und was diese kosten.
Sie fragte ob ich von ihr Aktaufnahmen machen könnte , wenn sie das Geld für ihre Brustvergrößerung zusammen hat und Operiert ist.
Dies musste ich ablehnen , da ich es mag , wenn die Proportionen stimmen.
Dieser wunderschöne Körper war perfekt so wie er war.
Wir blieben in Kontakt , immer wieder kam das Thema OP und es zeigte sich , das Lea Devot ist und Rollenspiele mag.
Ich schlug Lea vor , ihr eine Serie zu erstellen , damit sie erkennt , wie schön sie ist.
Sollte es es doch zu einer OP kommen , hätte sie vorher / nachher Aufnahmen.
Gestern hatten wie wieder einmal einen schönen Abend.
Lea ist mittlerweile 30 und kommt ihren Fotodaddy gerne besuchen.
Gestern Abend...
Alle Räume hatten 25 Grad ...Kerzenlicht...und ein Duft von Jasmin / Lavendel war in der Luft.
Ich lege sehr viel Wert auf auf Umgangsformen .
Den eigenen Gefühlszustand darf der devote Part durch Schlüsselwörter klassifizieren.
Nach diesem Wort richtet sich die Vorgehensweise.
Gestern war Lea ein sehr böses Mädchen.
Ledercorsage / Seil / Nippelklemmen / Paddel / Reitgerte lagen bereit.
Nach der Begutachtung des nackten Körpers durfte Lea die Ledercorsage anziehen.
Wir sind dann in den Raum gegangen , den ich für die Aufnahmen vorbereitet hatte.
Für die Aufnahmen haben wir etwa 90 min. gebraucht.
In dieser Zeit ist Lea immer feuchter geworden und ihre Nippel immer größer.
Ich hatte die ganze Zeit eine Errektion.
Nach den Aufnahmen musste leider die Erziehung korrigiert werden.
Lea bekam den Befehl sich vor mich zu hocken , mein Schwanz war kurz vor ihrem Mund.
Ich habe ihr eine Augenbinde angelegt , dann ein Halsband aus Leder.
Sie konnte das Leder riechen und das Blanke Fötzchen glänzte im Kerzenlicht.
Ich befahl ihr aufzustehen und legte sie auf den Tisch.
Auf dem großen Holztisch lag eine Decke und ein Kopfkissen .
Die schlanken Hand – und Fußgelenke wurden in Lederfesseln gehüllt.
Ich drückte den zarten Körper auf den Tisch , sie lag auf dem Rücken.
Ich spreizte beide Arme und Fixierte diese so , das sie ausgebreitet waren und so die kleinen Titten sehr schön zu sehen waren.
Dann befestigte ich zwei Nippelklemmen an den großen Nippeln.

Dies ist der erste Teil vom dem gestrigen Abend mit Lea.

Ich hoffe , das euch dieses Bericht erregt hat.
Ich habe diesen verfasst , da ich sehr viele Anfragen hatte , wie der Abend war.
Liebe Herren , nein es gibt keine Fotos von Lea , diese Aufnahmen gehören der jungen Dame und werden von mir nicht veröffentlicht..
Aktfotos und Erziehung basieren auf Vertrauen .

Sollte Interessen am Rest des Abends bestehen , bitte entsprechend kommentieren , ich werde dann gerne weiter berichten.

Geschrieben

bitte schreib weiter das ist ein sehr guter anfang 

 

×
×
  • Neu erstellen...