Jump to content

Küche während der Arbeit


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir hatten letztens ein Gespräch. Um unsere Grenzen neu zu setzen. Wir hatten uns auf ein weiter nebeneinander geeinigt.
Doch unsere Körper ziehen sich immer noch an. Ich spüre deutlich die Energie die zwischen uns knistert. Es kribbelt in den Händen. Ich arbeite in der Küche und decke die Wagen für morgen ein. Höre Musik, singe leise mit. Du bist mit deiner Arbeit fertig und guckst von der Tür aus zu.
Mal beuge ich mich und wackel mit dem Hintern. Schwinge leicht mal die Hüften. Merke nicht das du da bist.
Aber du lässt mich nicht aus den Augen. Es macht dich an, wie ich durch den Raum schlendere und so vor mich hin tanze. Deine Hose meldet Druck, Lust.
Inzwischen habe ich dich bemerkt und mache einfach weiter, weiß ja das die Arbeit vor geht.  Doch du kannst nur an meine Brüste denken und an meine wippende Hüfte.
Als ich fertig bin, kommst du auf mich zu. Nimmt mich, drückst mich an die Wand. Ich merke wie erregt du bist. "Heute nehme ich dich!"
Deine Hand nimmt meine Hände über meinem Kopf und fixiert sie dort. Ich halte still, voller Spannung was jetzt kommt. Deine Hand geht meinen Arm runter und greift nach meiner Brust. Immer noch, stehst du hinter mir und ich merke deine Erregung an meinem Hintern. Das alleine lässt mich schneller atmen und mich auf das bevorstehende freuen.
Deine Hand geht nun unter meine Kleidung, ich ziehe scharf die Luft ein. Deine Finger gehen unter den BH und deine Hände spielen mit meinen Piercings. Die Nippel werden hart und ich werde Butter un deine Händen. Lege den Kopf an dich. Dein Bart kratzt mich am Hals und deine Zunge leckt an ihm. Das ganze macht mich nur noch heißer. Du beißt mich in den Hals,leicht.
"Nicht aufhören! " raune ich.
Mein ganzer Körper wartet auf deine nächste Aktion. Deine zweite Hand kommt auch unter meine Kleidung. Auch unter den BH, doch sie verlässt mich schnell und geht zu meiner Hose. Fährt an Rand lang, deine Finger schieben sich langsam rein, weiter in den Slip hinein. Deine Finger gleiten über den Hügel und werden von Hitze empfangen. Deine Finger schieben weiter, schieben sich zwischen die Lippen und beginnen zu reiben.
Während deine andere Hand an meiner Brust beschäftigt ist. Ich stehe still. Dein Körper spüre ich deutlich hinter mir. Weiß, das ich mich nicht bewegen darf.
Plötzlich ziehst du deine Hand aus meiner Hose, streichst über meine Hüfte. Der Druck von deinem Körper lässt nach. Ich bin leicht enttäuscht. Denke das war es. Doch grade als ich mich mit dem Gedanken abfinden will, ist deine Hand an meiner Hose, allerdings hinten, du Schiebst sie runter. "Jetzt und heute! " raunst du in mein Ohr, knabbert daran. Ich keuche leicht, aus Frust wird wieder Hitze in mir.
Dein Körper drückt wieder leicht von hinten und meine Hose rutscht zu meine  Knie. Erst jetzt spüre ich deinen Schwanz an mir. Eine Gänsehaut überkommt mich. Die Hand an der Hose geht über meinen Hintern und klopft etwas drauf. Dein Schwanz legst du an meinem Po und du reibst dich hoch und runter.
So heiß war mir lange nicht mehr. Mein Atem wird scheller. Die Finger kneten meine Brust, lassen sie los und nähern sich dem Becken drücken es leicht nach hinten, deinem Schwanz entgegen. Dann drückst du ihn zwischen meine Beine. "Jaaa" entfleucht es mir. Die Hand an meinem Becken verschwindet über den Hügel und taucht ab um mich zu reitzen. Ich bin so feucht wie in deinen Träumen und das heizt dich noch mehr an. Dein Schwanz drückt von unten. Ich versuche meine Beine zu spreizen um ihn rein zulassen. Ohne zögern drückst du ihn mir rein. Ich stöhne, mein Becken frohlockt. Genieße jeden cm in mir.
Nach dem ersten vorsichtigen vorstoßen wird es heftiger, schneller. Jeder stoß endet mit einer winzigen Pause. Und dann noch mal von vorne. Irgend wann bleibt die Pause weg und deine Hand lässt mich los um mich mit deinem Gewicht ganz gegen die Wand zu drücken. Unterstützten von deinem Schwanz, der in mich rein hämmert. Dein Atem an meinem Hals. Dein Atem an meinem Ohr. Deine Mund an meinem Hals der mir immer mal kleine küsse auf den Hals, das Ohr drückst.
Mein Kopf ist noch immer zurück gelehnt und ich beginne zu stöhnen. Merke wie dich das an macht.
Dein Rhythmus wird härter und dein Schwanz in mir wird dicker.
Dann lässt du es in mich rein. Deine Sahne lässt mich gleich mitmachen. Es explodiert in mir. Eine Hand kommt nach vorne und unterstützt die letzten meiner Meter zum Ziel.
So erleichtert stehen wir noch ein paar Minuten. Dann ziehst du dich raus und fragst :" Kaffee? "

 

Der Text wurde von einer Person mit einer lese Rechtschreibschwäche geschrieben 

Geschrieben
Die Einleitung ist der absolute Hammer, so muss sie sein danke ;*
Geschrieben
Super Geschichte..
Spannend, erregend, einfühlsam, heiß, bildlich, tolle Formulierungen und Umschreibung der Gefühlswelten dabei...
Man kann die brennende Atmosphäre🔥 sprichwörtlich miterleben....
👍👍👍
Bitte mehr davon😉
×
×
  • Neu erstellen...