Jump to content

Erst die Arbeit, dann …Ein Mann für alle Fälle.


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@masterdifferent

Ich hab so eine Anzeige noch nie geschaltet und würde sicher niemanden stundenlang ausputzen wollen, nehme aber dankend auch mal ne männliche Hilfestellung an.  Bei meinem genannten Beispiel wäre der geschätzte Arbeitsaufwand 20min. Den Schuh mit der sexgeilen Affensuchenden ziehe ich mir nicht an.

Ich bin auf dieser Seite und date hier auch. Wenn es für Sex dann nicht reichen sollte, hab ich vielleicht trotzdem einen netten Menschen kennengelernt.

Ja, ich weiss, gibt genug Damen, die bei einem Date ihren Kaffee unbedingt selber zahlen müssen. Gehöre ich auch nicht dazu. Asche auf mein Haupt...

Geschrieben

... lach ... da muss doch jeder selber wissen, ob er darauf reagiert ... und es gibt sicher immer Männer die darauf reagieren ... für mich ist das (im Zweifel) eine verkappte Art von Prostitution ... und das soll ja das älteste Gewerbe der Welt sein - funktioniert immer ... just my 5 cent

Geschrieben

Bisher habe ich diese Angebote immer von Mann bekommen. Teilweise so anbiedernd das es schon widerlich war. Was dabei rausgekommen wäre, wollte ich nie wissen. Wenn eine Freundschaft besteht und man sich gegenseitig hilft ist das was ganz anderes...

Geschrieben

Ein sexy Bikini-Car-Wash ist ja schon irgendwie ein Vorspiel. Dabei geht es ja nicht darum, dass das Auto wirklich sauber wird. Aber "richtige" Arbeit (handwerkeln, bügeln, ...) gegen Sex ist für mich Prostitution. Aber jeder wie er/sie mag.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb samoel12:

Danke Claudia, endlich jemand die Vernunft mitbringt. Solche Personen nennen sich Männer? Hihi Schande für die richtige Männer

Ich hab das Gefühl, die gibt es hier nur....🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich kenne wenige solcher "Angebote" auch nur hier bei Poppen.de und dabei ging es meist um handwerkliche Leistungen die von einem Fachbetrieb vermutlich viel Geld kosten würden und deshalb ist es für mich nichts anderes als eine Form von Prostitution. Ein seriöser Handwerker wird solche Angebote auch nicht annehmen, bei dem hat man nämlich auch einen Gewährleistungsanspruch.

Ich kenne im Freundeskreis auch Handwerker, die solche Angebote schon real (z.Bsp. bei der Reperatur der Waschmaschine) erhalten haben, da ist aber nie einer drauf eingegangen. Die haben sich höchsten später mal privat getroffen.

Geschrieben

Wenn es die Leute glücklich macht...bitte. Aber ich helfe wenn Leuten die ich schon mag und nicht möglicherweise netten Menschen. Sex hin oder her...

Geschrieben

@ducking nicht fragen, probieren. Schalt mal hier so'ne Anzeige und dann kannst du ja von den Ergebnissen berichten.

Geschrieben

Ah ja, das ist hier immer die Gleiche, die solche "Date-Anzeigen" aufgibt. Die sucht wohl immer Deppen für Deppenarbeit und stellt Sex in Aussicht. Ich wage es aber zu bezweifeln ob die Helfer dann auch mal bei ihr ran dürfen.

Eine Bekannte praktiziert das zum Teil ähnlich. Sie sucht sich ein paar "Hansel", die Arbeiten für sie verrichten auf die sie keinen Bock hat wie z.B. einen Tisch aufbauen oder mal eine Kommode umräumen. Mit den Worten "du bist ja ganz süss und Danke für deine Hilfe aber leider bin ich momentan doch nicht in der Stimmung um Sex mit dir zu haben. Aber garantiert das nächste mal!" werden die dann von ihr verabschiedet. Für sie sind das auch keine "Männer" sondern, wie sie sie selbst bezeichnet: "Lappen". Ein richtiger Mann würde laut ihrer Aussage gar nicht auf so ein Tausch-Angebot eingehen. 

Geschrieben

Coole Idee. Mal was anderes und bei der Arbeit ist gutes kennen lernen möglich. An bestimmten Situationen ist auch für den jenigen erkennbar ob er auch für andere Dinge fähig ist. Ich finds gut

Geschrieben

Ich würde drauf eingehen. Einfach nur so weil ich Bock drauf habe gerne wechselnde arbeiten verrichte.Auch für fremde. Mir genügt nette Gesellschaft, Getränke und was zu essen. Voll Pflegeleicht 😂

Geschrieben

Vorab. Hausbau kannste knicken 😀

Geschrieben

Huhu wir sind hie🤔r auf poppen....Und nicht auf jobben 😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ducking:

Ich kann nur die Frauen-Date-Anfragen lesen, aber kann mir auch kaum vorstellen, dass Männer schreiben würden: „Suche ein Weib zum nassen Bikini-Car-Wash und danach darst Du meinen Dödel polieren.“

Es gibt sicher einige Männer, die das gern machen würden - nur ist ihnen irgendwo klar, daß die Erfolgsaussicht dafür recht gering wäre.

Ob nach getaner Arbeit dann schlußendlich wirklich mit Sex bezahlt wird, oder ob derjenige nur ausgenutzt wird - es ist ein Spiel von Angebot und Nachfrage. Es gibt Männer, die hier unbedingt Sex haben wollen, komme, was wolle. Und es gibt Frauen, die das wissen. Es würde mich eher wundern, wenn solche Date-Anzeigen nicht geschaltet werden.

Geschrieben

Eine ehemalige Freundin von mir hat das gemacht - sie hat sich ihr Badezimmer kacheln lassen, hat einen Herd bekommen, ein Elektriker hat Leitungen und Steckdosen gelegt - und sie hat immer mit Sex bezahlt. Ist nichts Ungewöhnliches - finde ich.

Geschrieben

Die Währung find ich gut. Keine Kursschwankungen, nur stimmungsschwankungen 😀

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Eine ehemalige Freundin von mir hat das gemacht - sie hat sich ihr Badezimmer kacheln lassen, hat einen Herd bekommen, ein Elektriker hat Leitungen und Steckdosen gelegt - und sie hat immer mit Sex bezahlt. Ist nichts Ungewöhnliches - finde ich.

Und wenn sie dem Elektriker beim Arbeiten einen bläst, dann kann sie später die Arbeit als "moderne Kunst am Bau" ausgeben.

Geschrieben

Wenn die Waschmaschine angeschlossen wird, dann sollte man sie auch testen 😍😇😂

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf solche Anzeigen bin ich nie gestoßen, vielleicht weil ich sie nicht lese...finde es doof, sowas mitzumachen und ist indirekt schon ein bezahlter Sex...Ob die Person wirklich auf dich steht oder als Gegenleistung mit dir schläft, macht einen großen Unterschied. Ich selber benötige auch niemanden für meine Arbeiten, bei mir gilt die Devise "selbst ist die Frau!" 💪✌

Eine nette Gesellschaft wäre mir da viel mehr wert als Nutzen aus einer Person zu ziehen...Nicht meins.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Sie denkt an Sex. Er bringt seine dreckige Wäsche mit 😂

Geschrieben

wenn der "anbietende" Teil das von vornherein so formuliert und der "Vertragspartner" da mitzieht......sollen sie...

Mich nervt es eher, wenn mein Göttergatte mir am Frühstückstisch erklärt, was ich alles noch "nebenbei" und sowieso für ihn erledigen könnten.. wobei Sex da keine Belohnung, sondern eher eine Drohung wäre...

Geschrieben

Was ich davon halte? Soweit ich weiß werden Frauen die sich für Sex bezahlen lassen (ob da nun geld oder gefälligkeiten fliessen ist dabeu irrelevant) nutten genannt. Da ich nicht auf nutten stehe und für Sex niemals bezahlen würde halte ich weder was von den Frauen die sowas fordern und rein gar nichts von den Lappen die sowas mitmachen. 

Geschrieben

Janz bequem im Sessel luemmel , Beene übereinander geschlagen und lassiv mit der Schuhspitze wippe, Zigarette kann ich nicht bieten, ich rauche ja nicht, also de Dietrich bekommen wir nicht hin.

Ich bin eine der bösen Frauen die, öhm wer war jetze die Hure, der Mann oder ich, na jedenfalls, die das unterstützen.


Ob ich nun hochgestylt Kaffee trinken gehe, ist sonst mein Kennlerncredo, zu irgendwelchen Veranstaltungen, wozu ich auch schon aufrief und sich keiner meldete, weil Kultur scheint auch verwerflich, Klettern und irgendwelche Sportarten, wo man die Hände braucht, fallen aus wegen geht nicht und ich entschuldige mich ja schon, für gleich horizontale Dates bin ich viel zu langweilig und nicht zu haben

..oder aber ich sage:

" hey, ich werde an dem Tag aussehen wie Hupatz, stinken, aber ich koch Kaffee , sorge nebenbei für Verpflegung, was noch passiert, weiss keiner" ist doch eine vollkommen legitime Alternative.

Bei jedem anderen Date weiss ich auch nicht, ob ich mit dem ins Bett will.


Und dass sich nur Deppen als Mann melden, scheint wohl der Neid von so manch abgewiesenen zu sein, als das er soetwas aeussert, denn ich kann mir vorstellen, jedenfalls bin ich da genauso oberflächlich wie bei der Auswahl zu nem Kaffeedate, nur derjenige darf mein Reich betreten, der mir zusagt, das andere Frauen auch nicht Jeden unter diesen Umständen zum Helfen zulassen.
Und ja, schmunzel, auch auf janz seriösen Handwerkerseiten läuft meine Anzeige, vllt. oder auch nicht, genauso erfolglos/erfolgreich wie hier.

 

Ich bedanke mich ausserordentlich herzlich für diese ,hier so innige,  Werbeplattform

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Eine ehemalige Freundin von mir hat das gemacht - sie hat sich ihr Badezimmer kacheln lassen, hat einen Herd bekommen, ein Elektriker hat Leitungen und Steckdosen gelegt - und sie hat immer mit Sex bezahlt. Ist nichts Ungewöhnliches - finde ich.

Sie hat sich im Badezimmer Kacheln lassen und der Elektriker hat seine Leitung in ihre Steckdose gesteckt? Nf. danach gab es nochmal sex??😂😜

 

Ich Blick da nicht durch😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...