Jump to content

Öl oder Gleitgel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum massieren nehm ich gern angewärmtes Duftöl.. von der Fee gibt's auch fantastische Lecköle, ein olfaktorischer UND kulinarischer Genuss.. 😁😋

Gleitgel etc. brauch ich nicht, da mein Hintertürchen tabu und mein Vordertürchen mit reichlich natürlichem 'Gleitmittel' gesegnet ist.. 😏

Ansonsten, wie immer, persönliche Geschmackssache, würd ich sagen.. 😎

 

Natürlich nur meine Meinung.. 😊

 

Geschrieben

Nur wasserlöslichen Gleitgel. Öle Fette machen zu. Z. B. Latex kaputt bei Kondome oder Sexspielzeug. Und man bekommt es einfacher wieder von sich aus sich raus

Geschrieben

Bin kein Freund von Glitschi und Ölen. Die Feuchtigkeit sollte beim Sex von ganz allein kommen. Zumindest hatte ich fast noch keine Frau, die trocken geblieben ist. 😘

Geschrieben

Kokosöl (Bio)....ich finde nichts ist besser. Tolle Gleiteigenschaften, riecht gut, ist gut für die Haut und wirkt auch zusätzlich antibakteriell etc.

Geschrieben

Gleitgel, von Öl bekomme ich risse in der Haut, die aufplatzen und anfangen zu bluten... kann dann die Vorhaut nicht mehr bewegen... 
 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Da spricht der Mechatroniker 🤣😂🤣😂🤣

Habe Gott sei dank im Büro wenig mit 10w40 zu tun 😉

😂😂😂😂😂

Geschrieben

Versucht es mal mit Kokos Butter oder Öl ;)

Geschrieben

... am liebsten die körpereigenen Säfte ;)

Geschrieben

Rizinusöl! ..und der Nebenefekt: ..es macht auch noch schön..

Geschrieben

Ich hoffe, das Ihr nur eine Flasche für alles benutzt...

Geschrieben

Gleitgel, Öl kommt bei mir nur in den Motor oder in den Salat. 

Geschrieben

Zum Massieren oberhalb der Intimzone Massageöl, untenrum darf ich leider nix. Bin so schon zu feucht.

Geschrieben

Gleitgel auf Wasser basies ist besser als Öl. Meine ich.

HeißerEngel1957
Geschrieben

versuche es doch mal mit B-Butter ;-)

Geschrieben

Kleiner Hinweis: Öl bei der Dame untenrum kann die Flora schädigen ;)

Geschrieben

Die gute altbekannte Handwaschpaste ( grobkörnig), danach kommt die Wurzelbürste ins Spiel 😜

×
×
  • Neu erstellen...