Jump to content

Gleitgel


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Öl hat sich bewährt.
Ist zwar teurer, aber es macht keine elkigen Film, ist Latexfrei und hält meistens länger.

Zudem kann man damit noch massieren :)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DeeEe:
Öl hat sich bewährt.
Ist zwar teurer, aber es macht keine elkigen Film, ist Latexfrei und hält meistens länger.

Zudem kann man damit noch massieren :)

Ja stimmt. Dann kann man aber nicht mit Gummi verhüten, weil das dann spröde wird und keinen Schutz mehr bietet.

Ich nutze gern Silikongleitgele, wenn sie denn benötigt werden. Kleine Flasche, wenig an Menge nötig, vertrage ich gut auf der Haut und ist für Spielzeug und Kondome geeignet.

Geschrieben
Aber Öl ist nicht geeignet bei Verwendung von Gummis.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Xenoverse:

Ja stimmt. Dann kann man aber nicht mit Gummi verhüten, weil das dann spröde wird und keinen Schutz mehr bietet.

Ich nutze gern Silikongleitgele, wenn sie denn benötigt werden. Kleine Flasche, wenig an Menge nötig, vertrage ich gut auf der Haut und ist für Spielzeug und Kondome geeignet.

Der Zeitraum zum Porös werden dauert doch aber Tage oder nicht .

Geschrieben

Von Verhütung war nie die Rede :)  Nur was unsere Erfahrung so ist.

vor 2 Minuten, schrieb Xenoverse:

Ja stimmt. Dann kann man aber nicht mit Gummi verhüten, weil das dann spröde wird und keinen Schutz mehr bietet.

Ich nutze gern Silikongleitgele, wenn sie denn benötigt werden. Kleine Flasche, wenig an Menge nötig, vertrage ich gut auf der Haut und ist für Spielzeug und Kondome geeignet.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xenoverse:

Ja stimmt. Dann kann man aber nicht mit Gummi verhüten, weil das dann spröde wird und keinen Schutz mehr bietet.

Ich nutze gern Silikongleitgele, wenn sie denn benötigt werden. Kleine Flasche, wenig an Menge nötig, vertrage ich gut auf der Haut und ist für Spielzeug und Kondome geeignet.

Silikonhaltige Gleitgels sind für viele Sextoys aus Gummi nicht geeignet. 

Geschrieben
Kommt drauf an........Silikon und Silikon verträgt sich nicht......Gummi oder Silikonspielzeug deshalb immer auf Wasser basiert......Für den Rest das Silikon basierte
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xenoverse:



Ich nutze gern Silikongleitgele, wenn sie denn benötigt werden. Kleine Flasche, wenig an Menge nötig, vertrage ich gut auf der Haut und ist für Spielzeug und Kondome geeignet.

Stimmt so nicht. Beim letzten Kauf hat die gute Verkäuferin extra drauf hingewiesen das Silikon und Silikon sich nicht verträgt

Geschrieben

In großen Flaschen und billig erhältlich ist Ultraschallgel... gibt es auch für Vaginaluntersucheungen mit passendem pH Wert...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mike-7005:

Hallo liebe Damen und Herren,

welches gleitgel oder gleitcreme nehmt ihr ?

haben jetzt das durex perfekt glide gekauft und ich finde für analsex geradezu perfekt.

 

lg

Mit Bio kokosöl ist es richtig mega, richtig gut und ist immer ölig und vorallem allergie frei für die Haut 

Geschrieben (bearbeitet)

Gleitmittel...

Ich verwende Gleitgel auf Wasserbasis, wenn Gummi oder Toy im Spiel sind...

...Öl oder geeignete Lotion allerdings empfinde ich als deutlich angenehmer - das aber ist dann der festen und gesunden Partnerschaft vorbehalten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Lumunu Gleitfreude. Hab's mal bei Amazon gekauft und das ist für meine zwecke gut. Anal hab ich nicht getestet
×
×
  • Neu erstellen...