Jump to content

Öl oder Gleitgel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

vieleicht gibt's schon den Thread, habe ihn aber nicht als eigenes Thema gefunden:

beim Vorspiel haben wir oft Babyöl zur Massage dabei, benutzen es auch zur Intimmassage und als Gleitmittel.

Was benutzt ihr an Muschi, Po und Schwanz lieber, Öl oder Gleitgel?

Geschrieben

Also ich mag lieber Gleitgel am Schwanz und wenn man mir was in den Arsch einführt auch Gleitgel 😊.

Geschrieben

Wir nehmen immer hipp babyöl :) Das ist wegen der Kinder eh immer im Haus, schmiert super, verträgt jeder und hinterlässt keine Rückstände. Hatten es bei Öl von durex etc. Oft das man danach weiße Rückstand und fusseln überall hat

Geschrieben

Gleitgel, und da bevorzuge ich eher was auf Wasserbasis als Silikon...

Geschrieben

Gel oder Vaseline/Melkfett

Geschrieben

Babyöl hat schon was, aber als Gleitgel empfehle ich Sylk

Geschrieben

Beides: Gleitgel auf Wasserbasis bei Analspielen - je nach Zusatzstoff können Öle sehr gut dazu beitragen, Kondome aufzulösen. Ansonsten Babyöl.

Geschrieben

Elkos von Edeka !

Kostet fast nichts. 

Richt Gut und wenns mal rumsteht wars bloß für die Haut ^^

 

Geschrieben

Gleitgel mag ich lieber im Po...sonst brauch ich die nicht 😋

Geschrieben

Oliven Öl ist besser oder eigene Speichel.das mag ich.

Geschrieben

Gleitgel, gutes Massageöl und das altbewährte Melkfett (fühlt sich toll an)

Geschrieben

Ich glaube hier geht die Devise probieren geht über studieren. Es eignet sich auch Butter sehr gut, sieht geil aus wenn der Schmatzesaft dann aus dem geilen Arsch läuft. Aber auch Schlagsahne is geil und schmeckt gut. Aber das sollte jeder für sich selbst mal testen. ;-)

Geschrieben

Igitt-olivenöl? Echt jetzt. Stinkt doch.. Benutzt kokosöl..ist sogar gesünder

Geschrieben

Kokosfett vom Thailaden! Leicht angewärmt! ;-)

Geschrieben

Gleitgel fängt irgendwann an zu kleben. Öl ist immer gut. Es kommt auf die Dosis an

Geschrieben

Gleitgel klebt nach einer gewissen Zeit , wenn es auf Wasserbasis hergestellt wurde. Gleitgel auf Silikonbasis ist besser und gleitet länger. Öl ist geil, und nich. Esser Kokusfett, dass bei Körpertemperatur schmelzt. Am besten du/ihr probiert alles aus und habt Spaß dabei.

Geschrieben

Öle vertragen sich nicht mit Latex und anderen Weich-Gummi-Gegenständen, das wird dadurch spröde und aufgeweicht und Kondome reißen dann schon vom angucken. Ansonsten sind alle reinen Bio Öle viel besser als jedes Gleitgel. An Ölen gibt es eine unendliche Auswahl. (Und Nein, Olivenöl stinkt nicht und eignet sich gut für Massagen) Ich persönlich mache allerdings einen großen Bogen um alle fertigen Ölmischungen. Und immer vorsicht mit ätherischen Ölen, die können mitunter die Schleimhäute stark reizen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 8-lecker:

Hallo Gemeinde,

vieleicht gibt's schon den Thread, habe ihn aber nicht als eigenes Thema gefunden:

beim Vorspiel haben wir oft Babyöl zur Massage dabei, benutzen es auch zur Intimmassage und als Gleitmittel.

Was benutzt ihr an Muschi, Po und Schwanz lieber, Öl oder Gleitgel?

kommt darauf an, wo für und wie meine Laune ist
wir nutzen beides, wobei wir Öl/Gel als Gleitmittel selten brauchen

×
×
  • Neu erstellen...