Jump to content

Lecken ohne ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Knut_Schmund

Können, könnte er aber trotzdem , insofern ein gutes Zeichen es nicht zu können :coffee_happy:

Geschrieben

Lecken ohne Vögeln ist doch Bestrafung für beide Parteien.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb slowjoe:

Lächel.... vielleicht mal Deine Mails lesen und beantworten ""Newby378""  ??

Die mich interessieren lese ich schon. Bei ca 120 Mails kann aber mal die eine oder andere uninteressante übersehen werden....

Geschrieben

Naja jedem das seine, die einen stehen eben drauf und die anderen, was anscheinend die Mehrheit ist, können sich das nicht vorstellen und sehen es wie Sakaro schrieb als Bestrafung an. Und nur weil ich gut ohne auskommen kann, heißt das ja nicht das ich nicht fixen kann 😅😅 oh ja, da darf ich das Besteck nicht vergessen.... Falls das an mich gerichtet war.

Geschrieben

Wieso soll das ne Bestrafung sein ? Manchmal möchte ich mal nur oraql befriedigt werden. Meinem Partner macht es Spaß und er macht es gerne. Verlangt dann keinen Sex oder ne Gegenleistung. Dafür revangiert man sich dann ein anderes Mal

Geschrieben

ich lecke gern und ficke nicht.. habe glücklicherweise eine dauerfreundin, der genau das gefällt..

Geschrieben

Ist doch situationsabhängig....sie einfach zu reizen....den Wahnsinn sehen und der Rest kommt wie es kommt...:heart_eyes:

Geschrieben
Am 21.4.2017 at 11:27, schrieb Pfundsweib001:

Wenn dann schon das volle Programm.....gibt ja noch einiges mehr....

das glaube ich das du das volle Programm brauchst, ist ja auch OK

Geschrieben

Dann lieber ficken ohne lecken :jumping:

Geschrieben

Für mich  muß es nicht immer die wilde Rammlerei sein. Zärtlich mit der Zunge die Frau verwöhnen ist für mich total in Ordnung. Den Liebesnektar  trinken und die Lust der Frau genießen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte eine langjährige Facesitting-Affäre und irgendwann testeten wir herum. Sie fand, dass es nichts entspannenderes zum einschlafen gibt, als eine sanfte Zunge zwischen den Arschbacken. Ich habe es geliebt, unter der Decke zum lecken verdonnert zu werden, ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Men were made by women to eat pussy and ass:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.4.2017 at 08:42, schrieb HotMauusi:

Also ich persönlich würde mehr wollen von dem Mann. Lecken und orgasmus gut und schön aber dann ist man doch erst so richtig heiss und will mehr...

kann z.Z. keine nachrichten schreiben bin Normalo so wie du, 

und ja, lecken bis kurz vor dem orgasmus ist geil , aber dann ficken gerne auch ohne und nach dem reinspritzen wieder lecken , das macht jeden ob die willige frau und den leckenden und fickenden mann willenlos und das ***ische in uns bricht aus , wer dann noch klar denken kann ist kein mensch. lg. klaus

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb klausmv:

aber dann ficken gerne auch ohne und nach dem reinspritzen wieder lecken...

Ohne ...is nicht

Reinspritzen schon garnicht 

Geschrieben

ok dann mit und reinspritzen in den gummi

Geschrieben

Für eine gute, geile, gefühlvolle Zungen kann ich gerne auf einen Schnellspritzer verzichten.

Geschrieben

Jede Frau bevorzugt doch erst lecken und dann ficken

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Jede Frau bevorzugt doch erst lecken und dann ficken

Du hast die Finger vergessen ; ich als Handwerker kann gut fingern. Mache auch Fisting !

Geschrieben

Ok noch beeser erst fingern dann lecken und dann ficken

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schnelhe:

Ich lasse mich sehr gern überall lecken, auch an der Muschi, aber vor dem Orgasmus will ich durchgefickt werden. Ich merke es ja wenn er kommt, dann sage ich schon steck deinen Schwanz rein. Danach können wir wieder lecken und geil weiter machen bis zum nächsten Orgasmus.

Du/Ihr so mag ich es auch , nach dem reinspritzen wieder lecken und am liebsten blasen lassen und dann wieder ficken

Geschrieben

Also ich liebe auch das lecken sehr. Selbst nur zu lecken ohne eine Gegenleistung zu erhalten wäre kein Problem für mich. Jedoch passiert es meistens so das ich bis kurz vom Orgasmus lecke und sie dann etwas leiden lasse und später rein ficke ;) 

 

so haben beide etwas davon ;) 

Geschrieben
Am 20.4.2017 at 23:10, schrieb mini333:

Mehr ;-)

das ist die richtige Einstellung und du wirst mehr bekommen

×
×
  • Neu erstellen...