Jump to content

Lecken ohne ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unmöglich. Spätestens nach dem dritten Orgasmus sitzt sie auf Deinem Penis, ob Du willst oder nicht 😁

Geschrieben

Kann man mal machen, auf Dauer aber auf keinen Fall. Zumal wo ein Orgasmus, da gibt es auch noch mehr davon.

Geschrieben

Meinem Mann reicht es völlig, wenn er eine Frau zum Orgasmus leckt, und wenn Sie Ihn so geil gemacht hat das er mehr braucht, geht er raus oder ins Nebenzimmer ( je nachdem wo er gerade ist ) und wichst sich einen

Geschrieben

Habe es versuchtmich nur aufs lecken zu beschränken,da ich es sehr geil finde sie bis zum Orgasmus zu lecken. Aber spätestens nach dem zweiten Orgasmus möchte mein Schwanz auch zum zug kommen.

Geschrieben

Schwierige Sache denke das funktioniert nicht.

Geschrieben

Also ich persönlich würde mehr wollen von dem Mann. Lecken und orgasmus gut und schön aber dann ist man doch erst so richtig heiss und will mehr...

Geschrieben

Ich weiß was ich nicht könnte...Ficken ohne Lecken. :)

Geschrieben

Hmmm ... auf Dauer wohl ein wenig monoton, oder? ... und zwar für Beide ... just my 5 cent

Geschrieben

Lecken is sehr schön aber zum Schluss muß mein schwanz auch was haben und in die saftige Fotze

Geschrieben

Warum auch nicht. Wenn wir Männer ab und an einfach mal so einen geblasen kriegen kann man sich ruhig auch mal revanchieren

Geschrieben

..also ich lecke bzw verwöhne gern...und die Frauen geniessen es auch..aber meine Erfahrung ist das sie dann gern noch gefickt werden wollen,und für mich gehört diese Finale dazu dann sind beide glücklich zufrieden und befriedigt

Geschrieben

..also ich lecke bzw verwöhne gern...und die Frauen geniessen es auch..aber meine Erfahrung ist das sie dann gern noch gefickt werden wollen,und für mich gehört diese Finale dazu dann sind beide glücklich zufrieden und befriedigt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Das erinnert mich an den Beitrag des Lecklüstlings, der auch nichts anderes wollte... Nein, tut mir leid. Lecken gibt mir wenig (selbst wenn der Mann es gut kann) und deshalb kann und wird es für mich nie mehr sein, als Vorspiel.

Geht mir genau so, mir würde nichts fehlen wenn Mann es weg lassen würde.

Ich mag den Mann tief in mir spüren, näher kann man sich ja kaum sein, dabei darf er mich aber ruhig durchs Bett scheuchen ^^

vor 8 Stunden, schrieb eschenski:

Die Dame mit fesseln fixieren und unbeweglich machen und lecken, bis sie durchdreht und dann noch ein bissl mehr. Dann erst mit dem Schwanz reiben anfangen und lange provozieren, bevor es losgeht. (Falls die Arme oder Beine blau anlaufen bzw. die Frau keinen Mucks mehr von sich geben sollte, hat man was falsch gemacht. Dann am besten wieder losbinden)😂😆

Wenn die Frau keinen Mucks von sich gibt könnte sie eingeschlafen sein,  oder den Wocheneinkauf planen ....

Geschrieben

Ohne lecken geht.....ohne ficken niemals 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lovinglion30:

 

Wie steht ihr dazu? Hat das seinen Reiz...

Nein, hat für mich keinen Reiz, ich mag Lecken nicht mal sonderlich. Bevor ich so nen dauerleckenden Kerl nehme, halte ich mich lieber an meinen Vibrator. 

Geschrieben

Ist ja wie Spätzle ohne Soße...

Geschrieben

Wenn dann schon das volle Programm.....gibt ja noch einiges mehr....

Geschrieben

Wer leckt denn ohne zu ficken. Was soll das denn

Geschrieben

Ich find ficken viel schöner , als lecken 😊

Geschrieben

Lecken bringt mir abslut nichts…ich brauche was Härteres…

×
×
  • Neu erstellen...