Jump to content

AO bereut


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Nitrobär: höchstwahrscheinlich hast Du Recht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Schade nur, dass bisher keine AOler geantwortet haben.

Doch, natürlich, es hat sich ein Pärchen gemeldet, die meinten, dass man eben nur mal einen Pilz zum drauf scheißen bekäme. Ich habe gestern genau von diesen @Immoralisten so eine absurde Argumentation für AO gelesen, dass ich mich dafür fremdgeschämt habe. In meinen Augen ist ihr Handeln an ............ nicht zu überbieten.

 

Und.... gegen Hep A+B kann man sich impfen lassen. es ist ein wenig aufwendig und teuer, aber sie hält zunächst mindestens fünf Jahre und mit einer Auffrischung weitere fünf Jahre.

 

und... ich habe an solchen AO-Veranstaltungen nicht teilgenommen, hatte aber früher mal einen AO-ONS und üble drei Wochen Wartezeit bis zum Ergebnis.

 

OK, und danke für den Hinweis vom Bären

bearbeitet von ducking
Geschrieben

@ducking: die zählen für mich irgendwie nicht, da er immer seine Sichtweise auf eine sehr intelligente Art und Weise zum Besten gibt. Das erinnert mich dann immer an Superman!

Geschrieben

@ducking

Ich finde Deinen post unangebracht , die beiden  oder er , da bin ich mir jetzt nicht so sicher , stehen offen für ihre Art zu leben ein .

Das muß Dir nicht gefallen , aber Deine wortwahl ist eindeutig beleidigend und 

Das ist nicht ok und hier eindeutig eh verboten ,

 also rate ich dir dringend an nicht alles was du denkst auch hier zu veröffentlichen , also Deinen post zu bearbeiten . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@ducking Ich finde Deinen post unangebracht , die beiden  oder er , da bin ich mir jetzt nicht so sicher , stehen offen für ihre Art zu leben ein . Das muß Dir nicht gefallen , aber Deine wortwahl ist eindeutig beleidigend und Das ist nicht ok und hier eindeutig eh verboten , also rate ich dir dringend an nicht alles was du denkst auch hier zu veröffentlichen , also Deinen post zu bearbeiten . 

An der Grenze, aber ich habe es entschärft. - danke -

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ducking:

 

Und.... gegen Hep A+B kann man sich impfen lassen. es ist ein wenig aufwendig und teuer, aber sie hält zunächst mindestens fünf Jahre und mit einer Auffrischung weitere fünf Jahre.

Weder aufwändig noch teuer ... Du bekommst vom Hausarzt 3-4 Spritzen  auf Kosten der Gesetzl. Krankenkasse .

Vor jedem Südländischem Urlaub zu empfehlen... z.B. beim Muscheln essen kann man sich mit Heb.B infizieren

Geschrieben

@ducking

Kein Thema , ein wenig Nitro haben ja die Meisten im Blut :coffee_happy:

Geschrieben

Sorry.. jetzt mal ganz bös gesagt:

Jeder ser solche Veranstaltungen Besucht, sollte wissen worauf er sich einlässt. Die Gefahren des ungeschützten Verkehrs mit Fremden sind bekannt und werden heute den Jugendlichen schon mit gegeben. Die Mittelalten und Alten sollten seit dem es AIDS gibt die Entwicklung mitbekommen haben.

 

Es ist genauso wie bei der Teilnahme am Straßenverkehr, egal ob Fussgänger, Rad- oder Autofahrer.. jeder weiß um die Gefahren und wie man diese noch steigern kann.....

Wie Autofahren nachts ohne Licht.... etc... 

 

Nur das Deutsche strafrecht muss dem Wahnsinn noch angepasst werden. wer wissentlich mit seinem festen Partner Geschlechtsverkehr hat und dann woanders ungeschützt Fremd "poppt" sich Aids holt und jemanden dann noch ansteckt, der davon nichts weiß, der sollte wegen Körperverletzung mit Todesfolge (auch wenn dieser noch nicht eingetreten ist) angeklagt werden und auch so verurteilt werden..... 

Und nein ich habe kein Mitleid mit Schwerkranken "Verbrechern" die ihre letzten Jahre krank in der Zelle schmorren..... dennen war doch auch IHR eigener Spass wichtiger als Verantwortung für andere und sich selbst zu haben.

Geschrieben

Wenn man sich was einfängt, wird man sowas auch erst nach nem Arztbesuch wissen können. (Gibt auch andere wege, aber spielt keine Rolle) Wenn man danach noch einfach ungeschützt Sex hat, macht man sich strafbar, da es etwas vorsätzliches ist (Siehe die Dame von "No Angels") Wenn man sich dennoch auf Sex einlassen will, dann nehme man Nen Gummi und nen vibroring, um es einigermaßen so ausgleichen zu können, als sei es ohne Gummi. Man sollte sich in dem Falle immer im Hinterkopf behalten, dass man seinen Gegenüber mit den eigenen Handlungen quasi umbringen könnte und dies wiederum stelle man sich wie Rattengift vor. Der Td kommt erst mit der Zeit. Gummi drüber und der Spaß kann losgehn😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pleasure-***:

Zum Glück gehen wir Frauen regelmäßig zum Frauen Arzt da werden generell alle Test in regelmäßigen Abständen gemacht .... Ist zumindest bei meinem so.... Wenn ich in einer Beziehung mal irgendwann ohne Vögeln wollen würde wäre auch für mich der Test Pflicht!

Der Frauenarzt macht alle möglichen Tests? Ohne Verdacht auf irgendwas, kann der gar keinen Test machen. Wie soll das denn bei der KK abgerechnet werden. Abstriche werden regelmäßig gemacht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb X-I_Want_You-X:

Dein Frauenarzt macht immer Routine mäsig einen Aidstest ??

Quatsch, geht doch gar nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb flotterbengel:

 

Bei manchen berufsfeldern ist es Routine.   Duck und weg

Ein Schelm, der böses denkt. 😀

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb SEX-XXXL:

Ich spiele nicht mit meine lieben... 

Ich spiele öfter mal mit meinen Lieben.....Karten, Mensch ärgere dich nicht und solche Sachen. ;)

Geschrieben

AO ist kriminell ....und all das wissen um impfungen und all diesen vermeindlichen gut gemeinten ratschlägen helfen niemanden mehr, der DURCH ist ! und ein scheinbarer test bringt mal garnichts ...nur ein VOLLTEST bringt zu 90% sicherheit , das man eventuell frei von krankheiten ist. meine meinung zu solchen veranstaltungen ....nicht tragbar, egal ob sie mit dem wissen dort hin gehen,was passieren kann ...doch scheinbar nicht, da immer wieder einige,wie auch viele sich dreck ran züchten! respekt überhaupt sowas inbetracht zu ziehen! sorry leute .... ! viel spaß mit euren blumenkohl :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zarter47:

hatte mal vor eineiger zeit einen bericht auf ner anderen plattform gelesen,da hat ein dom seine sub in einem flüchtlingsheim zur kostenlosen benutzung freigegeben.....ohne kondom. die arme frau,finde so etwas gehört sich echt verboten,aber solange solche leute nichts ungesetzliches machen sind einem da die hände gebunden...obwohl so etwas ja schon an grob fahrlässige körperverletzung erinnert,oder?

In einer Flüchtlingsunterkunft werden Sicherheitskontrollen unternommen, wo geschaut wird ob das Sicherheitspersonal seinen Job auch ordentlich macht .. Unbefugt darf das dort 24 h sitzende Personal  keine Fremden Leute in so ein Heim rein lassen... Daher meine Frage : wo war das Sicherheitspersonal?

Geschrieben

Ganz komische Frage. Selbst eine HIV Infizierte Person kann sich noch anderes einfangen und demzufolge andere noch vorsätzlich anstecken. Von den Schnelltests halte ich nichts- die haben hohe Fehlerquote. Ich weiß nicht warum derarte AO GB so im Trend sind. Reicht eine Person nicht mehr? Also wenn ich das bei jemandem im Profil lese nehme ich von der Person Abstand. Gedanken habe ich mir oft dazu gemacht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotin9:

Wenn ich dem Mann sage, dass ich die Pille nicht nehme, kriegt er so große Panik vor der Vaterschaft, dass er wohl und sehr sehr gerne Kondom benutzt^^ 😆😂

Ich bin sterilisiert - mir zauberst Du damit nur ein Lächeln ins Gesicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb furnish:

Ich war jetzt über ein Jahr krank aber auf Grund Knochenbrüche.  Ich kann nur sagen es gibt nichts wertvolleres als Gesundheit. Ich habe alles durch und ich bin glücklich und froh darüber wieder fit zu sein. Was ist schlimmer 2 Arme und ein Bein in Gips oder ein Kondom überstülpen ??? 

Du hast Dir beim Sex ohne Kondom die Beine gebrochen ?

Hättest Du mal ein Kondom benutzt ....  :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zawigdnnwedidh:

In einer Flüchtlingsunterkunft werden Sicherheitskontrollen unternommen, wo geschaut wird ob das Sicherheitspersonal seinen Job auch ordentlich macht .. Unbefugt darf das dort 24 h sitzende Personal  keine Fremden Leute in so ein Heim rein lassen... Daher meine Frage : wo war das Sicherheitspersonal?

Die haben mitgemacht ....

Geschrieben

... endlich mal wieder DAS Thema 😁

Wie wäre es denn mal, einen Risikovergleich mit den Handynutzern am Steuer anzustellen?

Einer DER Unterschiede ist dabei, dass sich beim AO alle über die Teilnahme bewusst sind - die Handynutzer am Steuer haben aber wohl nicht die anderen Verkehrsteilnehmer gefragt, die sie dann über den Haufen fahren...

TÖDLICH kann aber beides sein...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Immoralisten:

Du hast Dir beim Sex ohne Kondom die Beine gebrochen ?

Hättest Du mal ein Kondom benutzt ....  :P

Ja , das kam von der ganzen Spermaspur die ich hinterlassen habe. Also bei mir gehts nur nur mit Helm und entsprechender Lederkombi in den Verkehr😂 Und immer schön aufpassen in dunklen Tunneln

Geschrieben

Alles was AO angeht, sollte rein in einer festen Beziehung oder unter festen Fickfreunden stattfinden. Alles andere ist Russisch Roulett.

Geschrieben

Genauso wie Motorradfahren auf der Nordschleife ....

Auch geil ....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb zarter47:

anderer aspekt...du lernst eine frau kennen und lieben...hast (was weiß ich) 3-4 mal sex mit ihr und nimmst gummis. aaaber läßt du sie testen auf krankheiten bevor man(n) das erste mal dann ungeschützten verkehr mit ihr hat?...denke das macht auch keiner ,oder? obwohlst sie dann ja doch schon einige zeit kennst,aber du weißt nie was in ihr oder in ihm schlummert.

AO in einer Beziehung und AO bei einem Gangbang sind dann ja doch irgendwie zwei Paar Schuhe

×
×
  • Neu erstellen...