Jump to content

Qualität und Quantität von Sex


or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ooh mir wird's gruselig 😎 Jetzt kommt der 3. Mann in's Spiel :joy: Ne noch verwirrender ! 

Geschrieben

Quantität ist die Häufigkeit nicht mehr und nicht weniger . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb rother791:

Ok dann lass ihn dir schmecken . Hier schon mal was für morgen früh .

Qualität = bestimmt wie etwas ist 

Quantität = Menge

Ein Paar hat sex 

Da ist die Quantität ein Schwanz und eine Muschie 

Die Qualität ist ihre Einschätzung und die ist gut 

Jetzt kommt noch ein Dildo mit ins Spiel 

->Quantität = ein Schwanz, ein Dildo und eine Muschie 

-> es entsteht eine neue Qualität die Frau empfindet die neue Qualität besser diese ist aber durch die Quantität entstanden 

Ehrlich? Das war jetzt wirklich verschwendete Lebenszeit. Du setzt die Menge der Geschlechtsorgane inkl. Spielzeuge als Quantität fest?

Nein, nein, nein! Selbst wenn es so wäre. Ich kenne keine (in Zahlen=0) Frau, die den Sex mit mir und einem Dildo als Bereicherung gegenüber dem Sex nur mit mir oder nur mit dem Dildo einschätzen würde. Sicherlich gibt es andere, aber dennoch ist Deine Argumentation an dieser Stelle wegen der Bedingung der Allgemeingültigkeit innerhalb eines Beweises(*) geplatzt. Gute Nacht.

(*)Matheleistungskurs, Höhere Mathematik für Ingenieure 2tes Semester

bearbeitet von ducking
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ducking:

Ehrlich? Das war jetzt wirklich verschwendete Lebenszeit. Du setzt die Menge der Geschlechtsorgane inkl. Spielzeuge als Quantität fest?

Nein, nein, nein! Selbst wenn es so wäre. Ich kenne keine (in Zahlen=0) Frau, die den Sex mit mir und einem Dildo als Bereicherung gegenüber dem Sex nur mit mir oder nur mit dem Dildo einschätzen würde. Sicherlich gibt es andere, aber dennoch ist Deine Argumentation an dieser Stelle geplatzt. Gute Nacht.

Ich sehe mein Beispiel ist angekommen und du hast es verstanden . Schade ist nur das du nicht Manns genug bist mit recht zu geben 

Und an Nitrobär du hast keine Ahnung.  Nimm dir bitte ein Buch oder Google es und dann darfst du gerne deinen Senf dazu geben . Quantität ist die Menge oder Anzahl von etwas 

Geschrieben

@rother791

Genau und hier ist nach der Quantität von Sex in Relation zur Qualität gefragt ,

 nicht nach der Schwanz- oder Dildoanzahl in der Frau und 

ob das eine Qualitative Auswirkung auf das Genußempfinden der Frau hat , 

also denk mal drüber nach wer hier wohl keine Ahnung hat und Das wäre sogar theoretisch für Dich ohne Google möglich . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rother791:

 Schade ist nur das du nicht Manns genug bist mit recht zu geben

Jetzt sind die Schippchen doch noch etwas größer geworden.....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dich nach vielen Regentagen ein Sonnenstrahl trifft, dich eine Minute fesselt, weil du die Wärme und das Licht spürst und voller Wonne genießt, und dann die Wolken wieder zu ziehen, dann hat dieser Moment für DICH eine überwältigende Qualität, obwohl die Quantität sehr gering ist.

Und nun übertragt es auf das Thema Sex!!!!  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry , glaub das siehst du falsch ! Du kannst doch nicht ernsthaft jetzt die Haeufigkeit von Sex mit der Anzahl von Spielzeugen ( lebendes oder totes ) waehrend des Sexes als Gleichnis setzen ! :scream:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ducking:

Jetzt sind die Schippchen doch noch etwas größer geworden.....

Du wirst immer trauriger,  erst willst du es verstehen und dann verstehst du es und jetzt gefällt dir die Antwort nicht?  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@rother791

Genau und hier ist nach der Quantität von Sex in Relation zur Qualität gefragt ,

 nicht nach der Schwanz- oder Dildoanzahl in der Frau und 

ob das eine Qualitative Auswirkung auf das Genußempfinden der Frau hat , 

also denk mal drüber nach wer hier wohl keine Ahnung hat und Das wäre sogar theoretisch für Dich ohne Google möglich . 

Du bist so herrlich blond 

Häufigkeit, Menge und Anzahl-> Das alles ist die Quantität 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ducking:

Jetzt sind die Schippchen doch noch etwas größer geworden.....

 

vor 2 Minuten, schrieb rother791:

Du wirst immer trauriger,  erst willst du es verstehen und dann verstehst du es und jetzt gefällt dir die Antwort nicht?  

Nur weil ich Deine Meinung verstehe und dennoch nicht teile, hat das doch nichts mit "Männchenkeit" zu tun. Das ist dann ein wenig so, als wenn die Pennäler zum Mitschüler sagen, er würde sich nicht trauen zu rauchen.

Ich hoffe Du verstehst meine Argumentation und dennoch würde ich niemals sagen, dass Du eine Pussy bist. Das ginge zuweit und ich würde mich damit selbst  disqualifizieren. Du behälst also rein virtuell Deinen Dödel.

Geschrieben

@rother791

Mir ist Deine Haarfarbe egal , Deine Unfähigkeit einfachste Sätze zu lesen und zu verstehen stört allerdings ganz erheblich .

Das hier ist die Ausgangsfrage zur Quantität :

" Je häufiger Sex umso besser? "

sind nur 5 Worte , aber schon Die reichen anscheinend aus um Dich zu überfordern .

Das wiederum ist zum Glück nicht mein Problem , alle Anderen hier haben es nämlich genau richtig verstanden und

auch Dazu Stellung bezogen . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tina410:

Sorry , glaub das siehst du falsch ! Du kannst doch nicht ernsthaft jetzt die Haeufigkeit von Sex mit der Anzahl von Spielzeugen ( lebendes oder totes ) waehrend des Sexes als Gleichnis setzen ! :scream:

Nein ist nicht falsch.  

Um so öfter sex desto besser kann die Qualität werden 

Dabei setze ich voraus das die Partner aufeinander eingehen . 

So Ähnlich habe ich das auch schon mal geschrieben . 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@rother791

Mir ist Deine Haarfarbe egal , Deine Unfähigkeit einfachste Sätze zu lesen und zu verstehen stört allerdings ganz erheblich .

Das hier ist die Ausgangsfrage zur Quantität :

" Je häufiger Sex umso besser? "

sind nur 5 Worte , aber schon Die reichen anscheinend aus um Dich zu überfordern .

Das wiederum ist zum Glück nicht mein Problem , alle Anderen hier haben es nämlich genau richtig verstanden und

auch Dazu Stellung bezogen . 

Nitrobär ist ok du verstehst es nicht mehr . Ein alter Hund lernt eben doch keine neuen Tricks mehr . Lies einfach mal den Beitrag von Dr Skin und denk drüber nach 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb ducking:

 

Nur weil ich Deine Meinung verstehe und dennoch nicht teile, hat das doch nichts mit "Männchenkeit" zu tun. Das ist dann ein wenig so, als wenn die Pennäler zum Mitschüler sagen, er würde sich nicht trauen zu rauchen.

Ich hoffe Du verstehst meine Argumentation und dennoch würde ich niemals sagen, dass Du eine Pussy bist. Das ginge zuweit und ich würde mich damit selbst  disqualifizieren. Du behälst also rein virtuell Deinen Dödel.

Ich finde ja deine Beleidigung echt gut . Sind schön von oben herab aber das bringt dir deine Eier auch nicht wieder ;). 

Zum 100 mal das ist keine Meinung das ist ein Fakt. Und das zeigt mir das du es noch nicht verstanden hadt.  Wenn  du Bock hast und dich mal etwas bilden möchtest d.h. wenn du über deinen Schatten springen kannst dann schlag einfach mal nach unter Qualität und Quantität und von mir aus noch bei Dialektik.  Wenn du das alles nicht verstehst dann frag deine ex Frau . Ach sorry die hat es ja auch aufgegeben 

So das wars von mir , ihr zwei könnt gerne schreiben,  ich werde es auch lesen aber antworten gibt's keine mehr für euch von mir . Fangt an zu Denken Leute und nicht abzuschalten;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hinweis vergessen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rother791:

Zum 100 mal das ist keine Meinung das ist ein Fakt.

Ein Fakt soll das sein? Dir ist bewußt, daß man Fakten nicht widerlegen kann, richtig? Deinen "Fakt" jedoch kann man widerlegen - hast Du auch selbst bereits getan. Wenn Du Dir nun nicht sicher bist, womit Du dies erledigt hast, hier gern ein Hinweis:

vor 20 Minuten, schrieb rother791:

Dabei setze ich voraus das die Partner aufeinander eingehen . 

Quantität hängt nicht kausal mit Qualität zusammen.

Es KANN zusammenhängen - ebenso KANN ein Mensch mit drei Armen geboren werden - wird er jedoch in der Regel nicht.

Kein kleiner Unterschied.

Und erst recht kein feiner Unterschied.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Ein Fakt soll das sein? Dir ist bewußt, daß man Fakten nicht widerlegen kann, richtig? Deinen "Fakt" jedoch kann man widerlegen - hast Du auch selbst bereits getan. Wenn Du Dir nun nicht sicher bist, womit Du dies erledigt hast, hier gern ein Hinweis:

Quantität hängt nicht kausal mit Qualität zusammen.

Es KANN zusammenhängen - ebenso KANN ein Mensch mit drei Armen geboren werden - wird er jedoch in der Regel nicht.

Kein kleiner Unterschied.

Und erst recht kein feiner Unterschied.

Wo habe ich mich widersprochen?  

Geschrieben

@rother791

Du hast eine Bedingung bestimmt, unter der Quantität und Qualität zusammenhängen - und damit wird ein allgemeingültiger Zusammenhang bereits negiert.

Diese beiden Merkmale können somit zusammenhängen (unter bestimmten Voraussetzungen - und auch dann nicht zwingend), aber sie hängen nicht von Haus aus zusammen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

@rother791

Du hast eine Bedingung bestimmt, unter der Quantität und Qualität zusammenhängen - und damit wird ein allgemeingültiger Zusammenhang bereits negiert.

Diese beiden Merkmale können somit zusammenhängen (unter bestimmten Voraussetzungen - und auch dann nicht zwingend), aber sie hängen nicht von Haus aus zusammen.

Das war um es zu erklären , ein Beispiel. 

Nenne du mir eins wo die beiden nicht zusammen hängen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rother791:

Nenne du mir eins wo die beiden nicht zusammen hängen 

Frau A liegt steif wie ein Brett im Bett und Mann B rackert sich ab, bis es ihm zu langweilig wird und er aufhört. A und B sprechen über das Fiasko und ein neuer Testlauf beginnt. Frau A liegt nun steif wie ein Brett im Bett und stöhnt. Mann B gibt erneut auf. A und B unterhalten sich wiederum und frohgemut macht B sich wieder an die Arbeit. Frau A liegt nun steif wie ein Brett im Bett, stöhnt und wackelt mit dem Kopf. Mann B steht auf, zieht sich an und geht.

Ein fiktives Beispiel, welches in abgemilderter Form gar nicht so selten geschieht.

Womit deutlich gemacht werden soll, daß, sofern Deine genannte Bedingung (das Aufeinandereingehen) nicht eintritt, kein Zusammenhang auftreten kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Frau A liegt steif wie ein Brett im Bett und Mann B rackert sich ab, bis es ihm zu langweilig wird und er aufhört. A und B sprechen über das Fiasko und ein neuer Testlauf beginnt. Frau A liegt nun steif wie ein Brett im Bett und stöhnt. Mann B gibt erneut auf. A und B unterhalten sich wiederum und frohgemut macht B sich wieder an die Arbeit. Frau A liegt nun steif wie ein Brett im Bett, stöhnt und wackelt mit dem Kopf. Mann B steht auf, zieht sich an und geht.

Ein fiktives Beispiel, welches in abgemilderter Form gar nicht so selten geschieht.

Womit deutlich gemacht werden soll, daß, sofern Deine genannte Bedingung (das Aufeinandereingehen) nicht eintritt, kein Zusammenhang auftreten kann.

Doch gehen wunderbar miteinander einher A fügte immer was hinzu =Quantität =Menge von etwas dies führte zu einer andern Qualität,  die Qualität wurde nur in diesem Fall nicht besser . 

Die beiden Sachen hängen zusammen.  Das kannst du drehen und wenden wie du willst . 

Gib mir noch eins wenn du magst 

Geschrieben

 

20 mal schlecht bleibt schlecht , da ist null Qualitätsunterschied . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rother791:

Doch gehen wunderbar miteinander einher A fügte immer was hinzu =Quantität =Menge von etwas dies führte zu einer andern Qualität,  die Qualität wurde nur in diesem Fall nicht besser . 

Mal eine kurze Zwischenfrage:

Fällt Dir eigentlich auf, daß Du Dir den Begriff "Quantität" zurechtbiegst, um einen Zusammenhang zwischen Qualität und Quantität (und hierbei nämlich in einem anderen Sinne als jenem, den Du zusätzlich hineingebracht hast) herzustellen?

Um es gern deutlicher zu machen, was Du gerade versucht hast:

Qualität + Quantität A gleich Quantität B.

Funktioniert nicht. Auf diese Weise werden keine Kausalzusammenhänge hergestellt. Worauf man Dich auch bereits hingewiesen hat.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb rother791:

Nein ist nicht falsch.  

Um so öfter sex desto besser kann die Qualität werden 

Dabei setze ich voraus das die Partner aufeinander eingehen . 

So Ähnlich habe ich das auch schon mal geschrieben . 

 

Ich sehe Das etwas anders.

Die Häufigkeit des Aktes muss nicht zwangsläufig eine Steigerung der Qualität zufolge haben. 

Hingabe, Leidenschaft, Lust, Begierde, Vertrauen, Körperliche und Seelische Befriedigung und Zufriedenheit..... sind meines Erachtens Parameter für Qualität.

Und diese Qualität des Zusammenseins und des Aktes kann auch nach einigen Monaten der Trennung so gewaltig sein.....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Männer mir hier weiter so erklären wollen, wie ich als Frau die Qualität einzuschätzen habe, damit die Quantität sich vermehrt, lass ich mir alles zu löten.......da wird man ja schon vom Lesen asexuell

bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...