Jump to content

Qualität und Quantität von Sex


or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Keinepelle:

Qualität ist, wenn der Kunde wiederkommt nicht die Ware 😉😉

und wer oder was is da jetzt die Ware?  🤔😮

 

Geschrieben

Qualität ist irgendwie ein komisches Wort im Zusammenhang mit Sex.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wuchtbrumme78:

und wer oder was is da jetzt die Ware?  🤔😮

 

😂😂das bleibt jedem selbst überlassen 

Geschrieben

Es giebt kein Handbuch für Sex.Geh auf deinen Partner ein und lies seine Wünsche von den Augen ab.Bei mit waren die Frauen damit zufrieden und begeistert.

Geschrieben

Auf jeden Fall ändert sich mit dem Alter die Wahrnehmung, der Genuss, das Ausleben. Also die Qualität. Hat aber nichts mit Quantität zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Keinepelle:

😂😂das bleibt jedem selbst überlassen 

pfffff.. erst eenen raushauen und dann kneifen.. 😉😜

*Popo kneif*

kann ick och.. 😇😈

 

Geschrieben

Es ist doch schon so das wenn ich 1 Tag warten muss (oder länger und warum auch immer) das gute Gefühl beim Sex doch qualitativ viel höher ist als wenn ich es alle paar Stunden treibe ....

Gute Qualität macht auf jeden Fall nicht die Häufigkeit aus sondern für mich eher die Besonderheit und das gegenseitige Verständniß von guter Qualität .

Geschrieben

Lieber Qualität als Quantität. Lieber keinen Sex als schlechten Sex. Qualitätskriterien kann wohl nur jeder selbst setzen. Wenn man gleich tickt ist das schon ein sehr guter Anfang ☺️

Geschrieben

@wuchtbrumme Wenn etwas neu ist , ist ja eine Quantität und auch wenn sie interessant ist . Wenn du dann öfter mit der Person sex hast ist es dann nicht mehr neu und vlt auch nicht mehr interessant und schon ist es eine Qualität die dir nicht mehr gefällt;) Was dir dann gefiel war die neue Quantität:) ;P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rother791:

Also ihr habt ja alle recht aber zu allererst bestimmt die Quantität die Qualität. Wenn man nämlich nur selten bzw wenig sex hat von Anfang an kann man die Vorlieben des anderen nicht so leicht rausfinden. Fazit: die Qualität setzt eine bestimmte Quantität voraus damit erstmal eine Qualität entstehen kann und ist man erstmal bei der Qualität angekommen wird diese irgendwann zur Quantität, das bedeutet das man sich immer weiter entwickeln sollte oder auch manchmal zurück um zu einer früheren Qualität zu kommen ;)

Das kann ich so nicht unterschreiben.

Ich hatte schon Sex der beim ersten mal der Hammer war. Weil es einfach gepasst hat und wir absolut gleich getickt haben. Keine Scheu und keine Hemmungen.

Und bevor jetzt die Frage kommt : wir haben uns knapp 4 Jahre lang getroffen,und es wurde nie langweilig.

Eine Beziehung kam aber nicht in Frage,die Gründe möchte ich hier nicht breit treten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb rother791:

@wuchtbrumme Wenn etwas neu ist , ist ja eine Quantität und auch wenn sie interessant ist . Wenn du dann öfter mit der Person sex hast ist es dann nicht mehr neu und vlt auch nicht mehr interessant und schon ist es eine Qualität die dir nicht mehr gefällt;) Was dir dann gefiel war die neue Quantität:) ;P

Hä? Jetzt komm ich gleich nicht mehr mit.. 😅

Unterstellst du mir grade, dass ich versuche, irgendwelche Rekorde in Promiskuität zu brechen, um guten Sex zu haben? 🤔

Ich bin nicht hier, um möglichst viele Schwänze in möglichst kurzer Zeit durchzureiten, um's mal in deiner Vorstellung von Qualität zu formulieren.. 

Quantität ist mir einfach nur total Ritze.. Ich hab lieber wenig, als schlechten Sex.. Und mit dem richtigen Mann wird der Sex durch Wiederholungen nicht schlechter.. mit nem unsensiblen Vollhorst auch beim 125. Mal nicht besser.. vermutlich.. da fehlen mir die Erfahrungswerte.. wenn's schlecht war, gibt's halt keine Wiederholung.. 😅

Herzel, du musst meine Meinung nicht teilen, du kannst sie mir aber auch nicht nehmen.. 😉😘

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Wort vergessen.. Alzheimer.. 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rother791:

Die Quantität kommt immer Qualität.

Damit sagst Du gerade aus, daß man Scheiße nur oft genug wiederholen müsse, damit aus ihr Gold wird. Ist bloß nicht der Fall.

Um das zu bewerkstelligen, müssen einige Dinge vorausgesetzt werden, die oftmals nicht gegeben sind.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

pfffff.. erst eenen raushauen und dann kneifen.. 😉😜

*Popo kneif*

kann ick och.. 😇😈

 

Da ich ja selbsternanter Sprücheklopfer bin, kann ich dir nur dazu sagen, das es im Handwerk und im Einzelhandel so ist😂. Beim sex kann ich mir das  aber auch gut vorstellen, da passt das ganze Drumherum vielleicht nicht, aber bei sex ist man vielleicht Mega zufrieden, das da die Qualität sich durchsetzt😬. Wie gesagt vielleicht😋

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Keinepelle:

Da ich ja selbsternanter Sprücheklopfer bin, kann ich dir nur dazu sagen, das es im Handwerk und im Einzelhandel so ist😂. Beim sex kann ich mir das  aber auch gut vorstellen, da passt das ganze Drumherum vielleicht nicht, aber bei sex ist man vielleicht Mega zufrieden, das da die Qualität sich durchsetzt😬. Wie gesagt vielleicht😋

das Drumherum passt nicht, aber trotzdem mega zufrieden?

Gott, is die hässlich... egal, Flagge drüber und figg'n für's Vaterland? 😂😂 Und dann auch noch Qualität entdeckt.. mit verbundenen Augen.. 😎

You just made my day.. Ick muss Pipi.. 😅😅😅😘

Geschrieben

also mit 49 jahren solltest du dir die antworten doch wohl selbst geben können.....wirklich absurde themen immer wieder

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb oralstier:

Gibt es Unterschiede?

Ist Sex einfach Sex?

Je häufiger Sex umso besser?

Gibt es Qualitätskriterien?

Wenn ja, welche?

 

Ich mag gute Qualität. Mit schlechter kann ich nichts anfangen. Aber was nun gut oder schlecht ist, kann nur jeder für sich beantworten. Die Fragestellung ist also mehr oder weniger absurd, weil es darauf einfach keine allgemeingültige Antwort geben kann.

"Je häufiger Sex umso besser"- ist damit gemeint, dass der Sex besser wird, je häufiger man welchen hat, oder dass es einfach besser ist, wenn man häufig Sex hat?

Geschrieben

Je öfter man Sex hat und je vertrauter man miteinander ist umso lustvoller und befriedigender ist das (Liebes)Spiel für beide. Trotzdem geht auch da Qualität vor Quantität......finde ich.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

das Drumherum passt nicht, aber trotzdem mega zufrieden?

Gott, is die hässlich... egal, Flagge drüber und figg'n für's Vaterland? 😂😂 Und dann auch noch Qualität entdeckt.. mit verbundenen Augen.. 😎

You just made my day.. Ick muss Pipi.. 😅😅😅😘

Watt denn? 110% Gurken 🥒 doch hier bei poppen davon rum. Ob Frauen oder Männer. Hier sülzt man ohne Ende rum, wenn die Frau ein Glasauge hätte und nen Buckel aber dafür tolle titten und nen geilen Arsch, würde sie trotzdem Zuschriften bekommen, wie geil sie dich aussehe. Aber in Wirklichkeit würde keiner es ernst nehmen mit ihr. Es sei denn er hat auch ein Glasauge, Buckel und vielleicht noch ein Holzbein. 

Aber Scherz bei Seite, jetzt nur mal auf den sex bezogen was die Qualität betrifft. Man kann noch so ein Arschloch sein, ein Ego, ein Besserwisser oder oder oder, wenn du im Bett ne Granate bist, dann kommt der Krümel immer wieder zum Kuchen angedackelt. Wie gesagt, gilt für beide👵  👴 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Keinepelle:

Aber Scherz bei Seite, jetzt nur mal auf den sex bezogen was die Qualität betrifft. Man kann noch so ein Arschloch sein, ein Ego, ein Besserwisser oder oder oder, wenn du im Bett ne Granate bist, dann kommt der Krümel immer wieder zum Kuchen angedackelt. Wie gesagt, gilt für beide👵  👴 

Da kann ich jetzt leider nicht mitreden, Arschlöcher, Egos, Besserwisser und ähnlich 'wertvolle' Zeitgenossen hatte ich noch nicht zwischen den Schenkeln.. 🤔

Und ich werd das auch zukünftig zu verhindern wissen.. 😏

Da ich für mich persönlich ausschließe zum besagten Kreis zu gehören, kann ich da leider auch keine Auskünfte geben, warum manch Krümel häufiger vom Brummsekuchen naschen will..  😜😉 Liegt bestimmt nur anner Garnitur.. 🤔 Flagge.. 😎

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Keinepelle:

Watt denn? 110% Gurken 🥒 doch hier bei poppen davon rum. Ob Frauen oder Männer. Hier sülzt man ohne Ende rum, wenn die Frau ein Glasauge hätte und nen Buckel aber dafür tolle titten und nen geilen Arsch, würde sie trotzdem Zuschriften bekommen, wie geil sie dich aussehe. Aber in Wirklichkeit würde keiner es ernst nehmen mit ihr. Es sei denn er hat auch ein Glasauge, Buckel und vielleicht noch ein Holzbein. 

Aber Scherz bei Seite, jetzt nur mal auf den sex bezogen was die Qualität betrifft. Man kann noch so ein Arschloch sein, ein Ego, ein Besserwisser oder oder oder, wenn du im Bett ne Granate bist, dann kommt der Krümel immer wieder zum Kuchen angedackelt. Wie gesagt, gilt für beide👵  👴 

Also, ich persönlich halte es anders! Ein Mann muß mir auch optisch zusagen! Sonst hat er bei mir leider Null Chance. Stumpfes Rumgevögel bringt mir nämlich gar nix! Und da verzichte ich lieber komplett auf Sex, als dass ich da großartig Kompromisse eingehe. Da mach ich es mir lieber selbst! Denn mein Beuteschema wird vom Unterbewußtsein gesteuert und wenn das sagt nööö, dann werde ich auch nicht geil. Da könnte der Mann noch so ein toller Lover sein, er bekäme bei mir keine Chance. Für den Einen ist es oberflächlich der Andere nennt es Ansprüche haben...  Und ja, ich bin anspruchsvoll, denn ich bin keine Frau, die "Mitleidsficks" macht! Ich liebe mich selbst gut genug, um nur Männer in mein Bett zu lassen, wo ich das auch zu 100% möchte.

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Macht 1+1=2? Ich bin mir nicht sicher und erstelle am besten einen thread um das von der com klären zu lassen. ...safety first!

 

Und alle Deppen gehen darauf ein so wie hier :jumping:...

Geschrieben

@wuchtbrumme Ich möchte dir deine Meinung nicht nehmen, das liegt mir fern . Ich versuche nur Quantität und Qualität zu erklären. Ich will damit sagen das es das eine ohne das andere nicht gibt . Nochmal an einem Beispiel: Wenn du nur einmal im Monat guten Sex hast ist die Quantität schlecht aber die Qualität gut . Wenn du mit dem selben Typen öfter sehr guten Sex hast steigt die Quantität aber Qualität bleibt gleich . Wenn du noch öfter sex mit dem selben Typen hast steigt die Quantität noch mehr aber die Gefahr ist größer das die Qualität abnimmt weil es dann vlt langweilig wird . Verstehst du was ich damit sagen will ? Das Eine ist ohne das andere nicht möglich Und eine schnelle Nummer kann auch qualitativ hochwertig sein aber wenn es zu oft so ist (quantität) dann wird es langweilig und somit sinkt die Qualität egal wie gut der qzickie auch ist mit dem selben Partner Aber es ist und bleibt alles eine subjektive Einschätzung

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Da kann ich jetzt leider nicht mitreden, Arschlöcher, Egos, Besserwisser und ähnlich 'wertvolle' Zeitgenossen hatte ich noch nicht zwischen den Schenkeln.. 🤔

Und ich werd das auch zukünftig zu verhindern wissen.. 😏

Da ich für mich persönlich ausschließe zum besagten Kreis zu gehören, kann ich da leider auch keine Auskünfte geben, warum manch Krümel häufiger vom Brummsekuchen naschen will..  😜😉 Liegt bestimmt nur anner Garnitur.. 🤔 Flagge.. 😎

 

Das ist nunmal die Qualität beim sex✌🏽, in diesem Sinne😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rother791:

Wenn du noch öfter sex mit dem selben Typen hast steigt die Quantität noch mehr aber die Gefahr ist größer das die Qualität abnimmt weil es dann vlt langweilig wird .

Sorry, das sehe ich anders! Warum sollte es langweilig werden? Wenn beide Partner offen über ihre Wünsche und Phantasien sprechen und auch Beide dazu bereit sind, darauf einzugehen und nicht gleich von vorne rein abschmettern, ist wohl eher das Gegenteilige der Fall, nämlich das der Sex Qualitativ hochwertig bleibt, obwohl die Quantität steigt.

Bis zu dem Punkt, dass Sex besser werden kann, wenn man sich gegenseitig besser kennen gelernt hat und man somit besser auf den/ die Partner/in eingehen kann, also des Öfteren miteinander agiert hat, habe ich noch mit Dir übereingestimmt. Und das man ja auch erst herausfinden muß, wie der/die Partner/in es am meisten genießt...

Aber das Sex automatisch irgendwann langweilig werden muß, halte ich ehrlich gesagt für Blödsinn. Denn es kommt immer auf die Partner an, ob diese offen für Neues sind und wie ehrlich miteinander über das Thema kommuniziert wird. :)

×
×
  • Neu erstellen...