Jump to content

Qualität und Quantität von Sex


or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ganz klar... Mit Gefühl - für einander und besser auch dabei :-)

Geschrieben

Quantitativ seid ihr aber ganz schön weit vom Thema abgekommen. Von der Qualität der Diskussion mal ganz zu schweigen.

Geschrieben

Je höher die Quantität an Beiträgen, desto weniger Qualität in den Aussagen?

Hey, lasst uns aufhören, bevor die Fetzen fliegen, diese Diskussion ist endlos und kaum zielführend. Und stetiges Wiederholen einer fragwürdigen These macht sie dennoch nicht überzeugender.

Alles Gute, bis zum nächsten Austausch.

Bevor 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nitrobär:

@sveni1971

Andererseits ist es auch möglich das die Quantität extremen Einfluß auf die Qualität nimmt , wenn zB. 

die Kinderschaukel zu nah an der Hauswand gestanden hat . 

Stimmt, die arme Hauswand, die habe ich nicht bedacht :dr_love:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb rother791:

Ich merk schon sind wohl einige hier die absolut keinen Plan haben.  Am besten belst ihr euch mal bevor ihr was hirnloses dazugebt aber dann lauft ihr Gefahr mitzubekommen wie dumm eure Kommentare waren;)

Ich bin mir sicher, die Theorie, wer viel fickt, fickt automatisch auch gut ist nicht weniger hirnlos. Schreib mal schön weiter an deiner "Doktorarbeit" über Qualität und Quantität, der Rest hier wird sich daran erfreuen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich bin mir sicher, die Theorie, wer viel fickt, fickt automatisch auch gut ist nicht weniger hirnlos. Schreib mal schön weiter an deiner "Doktorarbeit" über Qualität und Quantität, der Rest hier wird sich daran erfreuen.

Sveni da merke ich das du das bei dir auch was auf der Strecke geblieben ist es geht nicht nur um viel sex um besser zu werden es geht noch darum das man verschiedene Quantitäten einzubringen um eine bessere oder andere Qualität zu erreichen aber hey wer sowas wie du schreibt ist halt intellektuell etwas zurückgeblieben und solche Leute versuchen es erst gar nicht zu verstehen.  Sowas nennt man glaube ich unbelehrbar. ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rother791:

Sveni da merke ich das du das bei dir auch was auf der Strecke geblieben ist es geht nicht nur um viel sex um besser zu werden es geht noch darum das man verschiedene Quantitäten einzubringen um eine bessere oder andere Qualität zu erreichen aber hey wer sowas wie du schreibt ist halt intellektuell etwas zurückgeblieben und solche Leute versuchen es erst gar nicht zu verstehen.  Sowas nennt man glaube ich unbelehrbar. ;)

Das mag deine Sichtweise der Dinge sein und was bei mir auf der Strecke geblieben ist, muss zum Glück nicht deine Sorge sein. Auch ein Smily vermag Beleidigungen nicht zu verschönern, aber zum einen bist du viel zu unwichtigt und zum anderen kenne ich dich auch zu wenig um mir ernsthaft darüber Gedanken machen zu können oder zu wollen.

Wenn du schon so schlau bist, dann versuche mal vernünftig zu schreiben "Sveni da merke ich das du das bei dir auch was auf der Strecke" spricht nämlich auch nicht gerade von besonders viel Hirnleistung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Das mag deine Sichtweise der Dinge sein und was bei mir auf der Strecke geblieben ist, muss zum Glück nicht deine Sorge sein. Auch ein Smily vermag Beleidigungen nicht zu verschönern, aber zum einen bist du viel zu unwichtigt und zum anderen kenne ich dich auch zu wenig um mir ernsthaft darüber Gedanken machen zu können oder zu wollen.

Wenn du schon so schlau bist, dann versuche mal vernünftig zu schreiben "Sveni da merke ich das du das bei dir auch was auf der Strecke" spricht nämlich auch nicht gerade von besonders viel Hirnleistung.

Wenn du richtig lesen würdest könntest du feststellen das da nur ein Komma fehlt und drei Punkte.  Und wenn du dich nicht mit dem Thema beschäftigen möchtest warum schreibst du dann was dazu?  Das ergibt keinen Sinn.  Nur wenn einfach der IQ zu niedrig ist dann vlt . Jetzt such es dir aus . 

Geschrieben

Ach und das ist keine Sichtweise das ist ein Fakt den ihr selbst auch immer ausführt ohne es zu merken . Den ihr alle gerade abstreiten.  Hirn einschalten;)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb rother791:

Wenn du richtig lesen würdest könntest du feststellen das da nur ein Komma fehlt und drei Punkte.  Und wenn du dich nicht mit dem Thema beschäftigen möchtest warum schreibst du dann was dazu?  Das ergibt keinen Sinn.  Nur wenn einfach der IQ zu niedrig ist dann vlt . Jetzt such es dir aus . 

Hm, lese ich falsch oder schreibst du falsch? Ist das jetzt ein Fakt oder eine Sichtweise? Jetzt darf ich mir sogar etwas aussuchen, das mache ich doch glatt. Ich wähle selbst zu entscheiden, wie intensiv ich mich mit einer Sache beschäftige und was Sinn mancht oder was nicht.

Übrigens waren meine beiden obigen Fragen rein rethorischer Natur.

Geschrieben

Nur weil jemand oft Sex hat, heißt das nicht automatisch, dass die Person auch eine Granate im Bett ist!

Es gibt viele die von Blüte zu Blüte flattern, aber sie lassen sich gar nicht die Zeit, eine Blüte voll auszukosten. Diese Person hat quantitativ viel Sex. Aber die Qualität des Sexes wird sehr wahrscheinlich sehr sehr niedrig sein...

Und dann gibt es jene, die sich einer Blüte widmen... Die deren Aussehen, Geruch und Geschmack mit allen Sinnen intensiv wahr nehmen...

Diese Personen haben zwar Quantitativ weniger Blüten kennen gelernt, aber die Qualität des Sexes, wird bei denen sehr wahrscheinlich wesentlich höher sein, als bei dem, der von Blüte zu Blüte flattert...  Da sie sich viel intensiver mit der Blüte befasst haben...

Vielleicht wird es durch das Beispiel deutlicher... ;)

Quantität beim Sex, sorgt nicht automatisch für eine bessere Qualität des Sexes... Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass die Qualität des Sexes, die Quantität bestimmt und nicht anders herum. ;)

 

Geschrieben
Am 18.4.2017 at 01:02, schrieb Hitzesuchend:

Ich werde demnächst mal die DIN EN ISO 9001 auch privat anwenden.... vielleicht habe ich ja dann mehr Sex.

Welche Version bitte? und welches Kapitel? Änderungsmanagement oder Managementreview?  Leistung der externen Parteien oder Korrekturmaßnahmen?  you made my day.... und bitte vorher das TÜV-Zertifikat zusenden :clapping:

An den TE: es gibt erhebliche Unterschiede!

Faustregel: die Qualität war umso besser, je öfter und intensiver dich dein Partner um eine Erhöhung der Quantitiät bittet.....

Geschrieben

@uulos

Das geheime Kapitel :

" Den / die Prüfer bescheissen , aber richtig " B|

Kann aber auch anders sein , besonders gute Qualität wenn die Partnerin nix mehr will/ kann ;)

Geschrieben

Wenn dein Auitor erfahren ist, wird es schwierig ihn zu bescheißen..... vor allem: der Aufwand, den du dafür betreiben musst - wäre es nicht besser, den in eine vernünftige und konforme Lösung zu investieren?

Das ist in der Beziehung auch so.......mir wäre es  zu anstrengend, irgendwie ständig Orgasmus vorzuspielen.....

Geschrieben

@uulos

Nun in einem eigentlich gar nicht zertifizierbaren Segment und in dem arbeite ich , geht´s gar nicht Ohne .

Um jetzt den von Dir genannten Beziehungsbezug herzustellen , wäre es ähnlich sinnvoll Deinen Orgasmus vom Einhalten 

bestimmter Schwachsinnsvorschriften/ Listen abhängig zu machen , die Du natürlich lückenlos vorlegen mußt .B|

Geschrieben
Am 18.4.2017 at 05:58, schrieb Venus8881:

Schneller Sex , Gangbang, Blümchensex, Outdoorsex...etc. kann alles gut sein! Liegt aber immer an einem selbst und ist somit relativ!

Genau so und nicht anders

Geschrieben

Sind die Fragen wirklich ganz ernst gemeint?

Qualität ist der Quantität doch vorzuziehen. Gegen einen Quickie in Ehren ist sicher nichts einzuwenden, aber bedeutungsloser, wahlloser, leidenschaftsloser etc. Sex ist doch m.E. alles andere als "geil" ;-)

Geschrieben

Erst gemeint!

Ein Beispiel zum Verständnis :

einmal im Jahr hast du "hochwertigen Sex", einfach hammermäßig, nicht zu toppen!! (aber nur einmal im Jahr, sonst keinen Sex)

du könntest tauschen gegen : alle 14 Tage" 08/15 Sex" (nichts besonderes, sex halt)

würdest du? was wäre dier lieber?

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb oralstier:

einmal im Jahr hast du "hochwertigen Sex", einfach hammermäßig, nicht zu toppen!! (aber nur einmal im Jahr, sonst keinen Sex)

du könntest tauschen gegen : alle 14 Tage" 08/15 Sex" (nichts besonderes, sex halt)

würdest du? was wäre dier lieber?

Alle 14 Tage " 08/15 Sex".

Liegt ja an mir, den Sex besser zu machen ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Alle 14 Tage " 08/15 Sex".

Liegt ja an mir, den Sex besser zu machen ;)

 

zum ficken gehören immer zwei:dr_love:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oralstier:

zum ficken gehören immer zwei:dr_love:

Ich denke ich bekomme das hin, ihn oder sie zu mehr Mitarbeit zu "motivieren" ;)

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb oralstier:

Erst gemeint!

Ein Beispiel zum Verständnis :

einmal im Jahr hast du "hochwertigen Sex", einfach hammermäßig, nicht zu toppen!! (aber nur einmal im Jahr, sonst keinen Sex)

du könntest tauschen gegen : alle 14 Tage" 08/15 Sex" (nichts besonderes, sex halt)

würdest du? was wäre dier lieber?

 

Ich würde sofort,  die erste Variante wählen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich würde sofort,  die erste Variante wählen.

Man(n) könnte hier jetzt bemerken: typisch

Geschrieben

Es ist eine Betrachtung der Vektoren.

Du kannst Sex mit einer Person entwickeln. Der Reiz des Neues sinkt, die Vertrautheit steigt. Vertrauthait hat einen hohen Anteil Langeweile ....

Du kannst alles wegficken was kommt. Der Reiz des Neuen, der fremden Haut  ist immer sehr hoch - die Qualität, und die Vertrautheit des Sex ist niedrig.

Ist ein wenig der Vergleich zwischen Hummer Parisienne im 5***** Restaurant und der Curry Wurst an der Dortmunder Pommes Bude. Wir nehmen im täglichen Leben die Curry Wurst ....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Immoralisten:

Du kannst Sex mit einer Person entwickeln. Der Reiz des Neues sinkt, die Vertrautheit steigt. Vertrauthait hat einen hohen Anteil Langeweile ....

Mag fuer Menschen  die Vertrauen mit Routine verwechseln zutreffen ! 

 

vor 19 Minuten, schrieb Immoralisten:

Du kannst alles wegficken was kommt. Der Reiz des Neuen, der fremden Haut  ist immer sehr hoch - die Qualität, und die Vertrautheit des Sex ist niedrig.

Grins , ob jeder , der alles wegfickt ,  die Qualitaet des Sex immer als sehr niedrig empfindet , wage ich zu bezweifeln :$

×
×
  • Neu erstellen...