Jump to content

Qualität und Quantität von Sex


or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rother791:

Keule da steht doch Menge,  Anzahl usw drin wovon ich die ganze Zeit rede. 

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du den ET anders verstanden hast, als die Mehrzahl hier.

Denn Deine Antworten würden eher zu der Frage passen, wie man die Qualität des Sexes durch quantität steigern könnte...

Z. B. durch Hinzunahme von Spielzeugen... Dann zählt man die Menge der hinzu genommenen Spielzeuge...

Zumindest kommt es so bei mir an. ;)

Geschrieben

@rother791

Und an der Stelle endet für mich das Gespräch, da ich inzwischen nicht mehr mit Sicherheit sagen kann, ob der Sinn Deiner Beiträge nicht jener ist, trollen zu wollen. Falls Deine Antwort jedoch ernst gemeint war, dann solltest Du besser kein Koch werden. Deine Gäste würden ob Deiner Rücksicht auf ihre Geschmacksknospen verhungern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

@rother791

Und an der Stelle endet für mich das Gespräch, da ich inzwischen nicht mehr mit Sicherheit sagen kann, ob der Sinn Deiner Beiträge nicht jener ist, trollen zu wollen. Falls Deine Antwort jedoch ernst gemeint war, dann solltest Du besser kein Koch werden. Deine Gäste würden ob Deiner Rücksicht auf ihre Geschmacksknospen verhungern.

Alter schlag es nach . Das hängt nämlich mit der leitgeschwindigkeit und der Verarbeitungzeit  der Nerven und der Rezeptoren zusammen.  Die Zunge nimmt Geschmack über die Rezeptoren auf die auf ihr liegen . Da die Rezeptoren bei einer bestimmten Menge überlastet sind weil alle Rezeptoren gesättigt sind flacht der Geschmack ab . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rother791:

Alter schlag es nach . Das hängt nämlich mit der leitgeschwindigkeit und der Verarbeitungzeit  der Nerven und der Rezeptoren zusammen.  Die Zunge nimmt Geschmack über die Rezeptoren auf die auf ihr liegen . Da die Rezeptoren bei einer bestimmten Menge überlastet sind weil alle Rezeptoren gesättigt sind flacht der Geschmack ab . 

Das mag so stimmen, aber ich will auch nicht einen Liter Sex auf Ex nehmen.. 

Jeden Tag ein Gläschen, oder jeden Monat, oder einmal im Jahr.. der Geschmack wird immer der gleiche sein.. und wenn es ein guter Geschmack ist, grrrrrr... 😍😍

Es sei denn, ich verfeinere mein Getränk mit zusätzlichen Zutaten.. dann wird's vielleicht noch besser.. 😉

Oder ich lass es unbeachtet in der Ecke stehen und kümmere mich nicht drum.. dann  könnte es irgendwann schal werden und weniger gut schmecken.. 😎

Aber die Menge im Glas wäre bei allen Beispielen die gleiche.. 

Vielleicht fällt ja jetzt endlich der Groschen bei dir.. 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Das mag so stimmen, aber ich will auch nicht einen Liter Sex auf Ex nehmen.. 

Jeden Tag ein Gläschen, oder jeden Monat, oder einmal im Jahr.. der Geschmack wird immer der gleiche sein.. und wenn es ein guter Geschmack ist, grrrrrr... 😍😍

Es sei denn, ich verfeinere mein Getränk mit zusätzlichen Zutaten.. dann wird's vielleicht noch besser.. 😉

Oder ich lass es unbeachtet in der Ecke stehen und kümmere mich nicht drum.. dann  könnte es irgendwann schal werden und weniger gut schmecken.. 😎

Aber die Menge im Glas wäre bei allen Beispielen die gleiche.. 

Vielleicht fällt ja jetzt endlich der Groschen bei dir.. 😘

Die Menge des Getränkes bleibt gleich aber die Anzahl (Quantität )der Wiederholungen sinkt oder steigt.  Haste gut erkannt 

Geschrieben

Wow!

 

Hier ist ja was los!

Ich lese ja gern und viel, aber das hier war zum Teil so abstrus (Bedeutungen: [1] abwertend: absonderlich, töricht. [2] schwer verständlich, verworren, ohne gedankliche Ordnung.), dass ich das Gefühl hatte, Alice im Wunderland zu lesen.

Besonders, wenn einer der Mitstreiter dann auch gerne nochmal Qualität und Quantität im Eifer des Gefechts bei seinem Beiträgen verwechselt. Aber auch wenn es verwirrend war, war es dennoch amüsant zu sehen, was sich hier wie entwickelt.

Meine Meinung dazu: Es gibt wohl auch in der Sexualität Gourmets (Feinschmecker, Geniesser) und Gourmands (Vielesser, Schlemmer), die Einen brauchen eben die hohe Anzahl  (Quantität) der sexuellen Aktivitäten, wobei der Befriedigungsgrad durch ständige Wiederholung erreicht werden soll. Der Andere geniesst  mit grösserer Intensität, Hingabe, Leidenschaft, was für ihn einen  besonders guten Zustand (Qualität) erzeugt, unabhängig von der Häufigkeit. Wobei sich das Wohlgefühl von einer anderen Person wohl nicht messen lässt, ist eben eine subjektive Empfindung. So kann es jeder halten, wie es ihm am besten gefällt, so der Partner denn ähnliche Vorstellungen hat.

 

Allerdings gibt es auch eine neutrale Bedeutung von Qualität, nämlich die Summe aller Eigenschaften eines Objektes, Systems oder Prozesses. Wobei auch das nichtsmit Quantität im üblichen Sinne zu tun hat.

 

Herrje, jetzt will ich guten und häufigen Sex haben, bitte... Macht einen ja ganz wuschig hier!

 

 

 

 

Geschrieben

@rother791

Ich sagte es schon, daß das Gespräch an der Stelle vorbei ist, da es keinen Sinn macht, Dir die Dinge erklären zu wollen.

Da ich jedoch ein fairer Mensch bin, erkläre ich Dir auch gern, weshalb.

Deswegen:

vor 1 Stunde, schrieb rother791:

Quantität beschreibt nicht in deinem Fall ein Wort oft wieder holen sondern  das es einfach viele Wörter sind .

Ein Wort, welches oft genug wiederholt wird, ergibt auch ganz viele Wörter. Dem Begriff der Anzahl ist es völlig egal, woraus die Anzahl besteht. Dir nicht - deshalb windest Du Dich auch immer wieder und fängst an, Dir die Dinge zurechtzubiegen. Falls Dir nicht bewußt ist, was Du hiermit gemacht hast: Du hast bereits Qualität bei den Wörtern (in anderen Worten: das  Ergebnis) vorausgesetzt, um dann einen Zusammenhang zwischen Quantität und Qualität zu konstruieren, indem Du einfach behauptest: "Das gilt so nicht, weil ich nicht will, daß es gilt."

Um Dir ein vergleichendes Beispiel zu liefern:

Du gehst zum Pferderennen. An der Startbahn stehen neun weiße und ein schwarzes Pferd.

Nun behauptest Du, daß das schwarze Pferd gewinnen wird, da es schwarz ist. Die um Dich herumstehenden Leute versuchen jetzt, Dir erklären zu wollen, daß kein kausaler Zusammenhang zwischen der Fellfarbe und der Tatsache eines Sieges besteht. Du jedoch behauptest stur, daß es so ist, ziehst eine Waffe und erschießt die weißen Pferde. Das Rennen beginnt, das schwarze Pferd gewinnt (völlig überraschend) und jetzt stellst Du Dich hin, um siegessicher zu rufen: "Seht Ihr? Ich hatte recht. Das schwarze Pferd gewinnt, da es schwarz ist."

Logik und Verständnis funktionieren anders. Solchen Leuten Dinge erklären zu wollen, ist völlig sinnbefreit, da ihnen einerseits die Fähigkeit fehlt, es zu verstehen, und sie es andererseits auch überhaupt nicht verstehen wollen.

Daher noch einmal für Dich:

Das Gespräch mit Dir ist an dieser Stelle vorbei.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb herzdame0607:

Wow!

 

Hier ist ja was los!

Ich lese ja gern und viel, aber das hier war zum Teil so abstrus (Bedeutungen: [1] abwertend: absonderlich, töricht. [2] schwer verständlich, verworren, ohne gedankliche Ordnung.), dass ich das Gefühl hatte, Alice im Wunderland zu lesen.

Besonders, wenn einer der Mitstreiter dann auch gerne nochmal Qualität und Quantität im Eifer des Gefechts bei seinem Beiträgen verwechselt. Aber auch wenn es verwirrend war, war es dennoch amüsant zu sehen, was sich hier wie entwickelt.

Meine Meinung dazu: Es gibt wohl auch in der Sexualität Gourmets (Feinschmecker, Geniesser) und Gourmands (Vielesser, Schlemmer), die Einen brauchen eben die hohe Anzahl  (Quantität) der sexuellen Aktivitäten, wobei der Befriedigungsgrad durch ständige Wiederholung erreicht werden soll. Der Andere geniesst  mit grösserer Intensität, Hingabe, Leidenschaft, was für ihn einen  besonders guten Zustand (Qualität) erzeugt, unabhängig von der Häufigkeit. Wobei sich das Wohlgefühl von einer anderen Person wohl nicht messen lässt, ist eben eine subjektive Empfindung. So kann es jeder halten, wie es ihm am besten gefällt, so der Partner denn ähnliche Vorstellungen hat.

 

Allerdings gibt es auch eine neutrale Bedeutung von Qualität, nämlich die Summe aller Eigenschaften eines Objektes, Systems oder Prozesses. Wobei auch das nichtsmit Quantität im üblichen Sinne zu tun hat.

 

Herrje, jetzt will ich guten und häufigen Sex haben, bitte... Macht einen ja ganz wuschig hier!

 

 

 

 

So nochmal an alle ungläubigen .Ich hahe jetzt doch mal ne runde gegoogelt.  Geht zu Wikipedia da gibt es einen schönen Beitrag von Qualität und Quantität.  Inklusive Nobelpreisträger die das ganze noch weiter erläutern . Die beiden gehören einfach zusammen.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

@rother791

Ich sagte es schon, daß das Gespräch an der Stelle vorbei ist, da es keinen Sinn macht, Dir die Dinge erklären zu wollen.

Da ich jedoch ein fairer Mensch bin, erkläre ich Dir auch gern, weshalb.

Deswegen:

Ein Wort, welches oft genug wiederholt wird, ergibt auch ganz viele Wörter. Dem Begriff der Anzahl ist es völlig egal, woraus die Anzahl besteht. Dir nicht - deshalb windest Du Dich auch immer wieder und fängst an, Dir die Dinge zurechtzubiegen. Falls Dir nicht bewußt ist, was Du hiermit gemacht hast: Du hast bereits Qualität bei den Wörtern (in anderen Worten: das  Ergebnis) vorausgesetzt, um dann einen Zusammenhang zwischen Quantität und Qualität zu konstruieren, indem Du einfach behauptest: "Das gilt so nicht, weil ich nicht will, daß es gilt."

Um Dir ein vergleichendes Beispiel zu liefern:

Du gehst zum Pferderennen. An der Startbahn stehen neun weiße und ein schwarzes Pferd.

Nun behauptest Du, daß das schwarze Pferd gewinnen wird, da es schwarz ist. Die um Dich herumstehenden Leute versuchen jetzt, Dir erklären zu wollen, daß kein kausaler Zusammenhang zwischen der Fellfarbe und der Tatsache eines Sieges besteht. Du jedoch behauptest stur, daß es so ist, ziehst eine Waffe und erschießt die weißen Pferde. Das Rennen beginnt, das schwarze Pferd gewinnt (völlig überraschend) und jetzt stellst Du Dich hin, um siegessicher zu rufen: "Seht Ihr? Ich hatte recht. Das schwarze Pferd gewinnt, da es schwarz ist."

Logik und Verständnis funktionieren anders. Solchen Leuten Dinge erklären zu wollen, ist völlig sinnbefreit, da ihnen einerseits die Fähigkeit fehlt, es zu verstehen, und sie es andererseits auch überhaupt nicht verstehen wollen.

Daher noch einmal für Dich:

Das Gespräch mit Dir ist an dieser Stelle vorbei.

Keule lies bei Wikipedia.  Zusammenhang Quantität und Qualität und du wirst erkennen wie unwissend du bist.  Du versuchst nämlich zu diskutieren ohne hintergrundwissen . Ich wiederlege dich jedesmal.  Siehe Flüssigkeitsmenge.  Kannst du unter Neurophysiologie finden . 

Das sind alles Fakten mein freund.  Ich behaupte auch nicht das ihr dumm seit aber ihr vielmehr du tust dummes indem du nicht nachdenkst und dich auch nicht beliest. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rother791:

So nochmal an alle ungläubigen .

Und dafür musstest du meinen gesamten Beitrag zitieren?

Konntest du ob der hohen Qualität die Quantität der zitierten Worte nicht einschränken, was?

Und welche beiden Nobelpreisträger gehören zusammen? Kannst du Namen nennen? Dann google ich die auch...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

Und dafür musstest du meinen gesamten Beitrag zitieren?

Konntest du ob der hohen Qualität die Quantität der zitierten Worte nicht einschränken, was?

Und welche beiden Nobelpreisträger gehören zusammen? Kannst du Namen nennen? Dann google ich die auch...

Philipp Warren Anderson und dann kannst du gern noch zu Wikipedia gucken das ist der linken im Text hinterlegt 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb herzdame0607:

Und welche beiden Nobelpreisträger gehören zusammen? Kannst du Namen nennen?

Spontan fallen mir Pierre und Marie Curie ein. Aber den Zusammenhang zwischen ihnen und dem Thema erkenne auch ich nicht.

Vielleicht hatten sie quantitativ so viel Sex, der der Grund war, weshalb Marie an ihrem Lebensende so sehr gestrahlt hat? Klingt logisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Spontan fallen mir Pierre und Marie Curie ein. Aber den Zusammenhang zwischen ihnen und dem Thema erkenne auch ich nicht.

Vielleicht hatten sie quantitativ so viel Sex, der der Grund war, weshalb Marie an ihrem Lebensende so sehr gestrahlt hat? Klingt logisch.

Oh man.  Der Satzbau war vlt etwas unglücklich gewählt für dich.  Quantität und Qualität gehören zusammen.  

Geschrieben

Aber die sind auch an einer Quantität gestorben;)

Zitat von Paracelsus 

Alle Dinge sind Gift und nichts ist ohne Gift,  

Allein die Dosis macht das ein Ding kein Gift ist . 

Bsp Wasser =Qualität 

Zuviel Wasser =Quantität bewirkt exitus da Osmose,  Filtration,  usw gestört ist 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb OneNo:

Vielleicht hatten sie quantitativ so viel Sex, der der Grund war, weshalb Marie an ihrem Lebensende so sehr gestrahlt hat? Klingt logisch.

Dann stimmte aber nicht nur die Menge, sondern auch die Qualität, sollte man annehmen... Bei lediglich ausreichender Menge hätte sie vielleicht nur sanft geschimmert. So aber strahlte sie hell bis zum Tode.

Hui, dies ist der Beweis, dass Qualität und Quantität zusammengehören. Er hat doch recht :crazy: Und dazu brauchte es nur zwei popelige Nobelpreisträger!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rother791:

Philipp Warren Anderson und dann kannst du gern noch zu Wikipedia gucken das ist der linken im Text hinterlegt 

Über diesen Physiker schreibt Wiki einiges...aber nichts zum Threadthema...:crazy:

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Über diesen Physiker schreibt Wiki einiges...aber nichts zum Threadthema...:crazy:

 

 

Nicht den Typen bei Wikipedia suchen,  sondern Qualität und Quantität.  Da wird er erwähnt . Ach und danke Herzdame , scheint ja doch noch ein paar vernünftige Leute zu geben die es interessiert was andere vom Stapel lassen und selbst nachschauen ob es stimmt . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rother791:

Bsp Wasser =Qualität 

Zuviel Wasser =Quantität bewirkt exitus da Osmose,  Filtration,  usw gestört ist 

Nicht das Wasser ist die Qualität, sondern der Tod.

Und der Zusammenhang zwischen Quantität und Qualität entsteht nur dann, wenn eine bestimmte Bedingung ("zuviel") eintritt. Ist diese Bedingung nicht gegeben, besteht auch kein Zusammenhang.

Frage:

Dir ist der Begriff der Kausalität geläufig?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rother791:

Nicht den Typen bei Wikipedia suchen,  sondern Qualität und Quantität.  Da wird er erwähnt . Ach und danke Herzdame , scheint ja doch noch ein paar vernünftige Leute zu geben die es interessiert was andere vom Stapel lassen und selbst nachschauen ob es stimmt . 

Das überlasse  bitte mir, was ich wo suche.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Nicht das Wasser ist die Qualität, sondern der Tod.

Und der Zusammenhang zwischen Quantität und Qualität entsteht nur dann, wenn eine bestimmte Bedingung ("zuviel") eintritt. Ist diese Bedingung nicht gegeben, besteht auch kein Zusammenhang.

Frage:

Dir ist der Begriff der Kausalität geläufig?

Keule eben nicht . Der Tod ist natürlich auch eine neue Qualität,  das hast du recht aber ich merke das du nicht bei Wikipedia warst und gibst weiter deine stumpfsinnigen Bemerkungen ab . Dabei ist es so einfach.  Keule lesen bildet . Mach es einfach mal und dann wird auch dir die Kausalität bewusst werden ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Das überlasse  bitte mir, was ich wo suche.

 

Dann frag nicht wenn du keine Antwort möchtest.

Geschrieben

@rother791 , @dr_skin

Ist wie bei ner Professur, viel schreiben, nix wissen und dann noch entsetzt sein, wenn se aberkannt wird...

Keks, Bowle...Lolli???

Geschrieben

@rother791

Falschaussagen quantitativ bis zum Erbrechen zu wiederholen, sorgt nicht dafür, daß sie qualitativ hochwertig werden.

Geschrieben (bearbeitet)

@rother791

Ich habe keine Frage gestellt.

Es war eine Feststellung

:joy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Sacre bleu! Ich bin jetzt raus, brauch frische Luft! Viel Vergnügen noch...

×
×
  • Neu erstellen...