Jump to content
RoyoFoto

Penispumpe

Empfohlener Beitrag

RoyoFoto
Geschrieben

Hey, ich wollte von euch mal wissen wie Ihr zu Penispumpen steht?

Seit einiger Zeit habe ich es für mich entdeckt und ich muss sagen, ich kann nicht mehr genug davon bekommen. 

Wie sehen die Frauen hier das, gefällt euch das auch so sehr und habt ihr auch Spass mit Pumpen?

 

MfG

AHYA
Geschrieben

Ich hab keine Erfahrung was bewirkt so eine Pumpe?

RoyoFoto
Geschrieben

Du erzeugst ein Vakuum und dadurch schwillt er richtig an. Zudem wird er auch noch viel empfindlicher ;)

Kani69
Geschrieben

Was genau gefällt dir an einer penispumpe so sehr? Wirst du besonders hart oder Spritzt du impulsiver ab? Teile deine Erfahrung. Kani

silvio1509
Geschrieben

Ist ne geniale Sache, geht auch bei Frau anzuwenden, ich liebe es die prall gepumpte muschi zu stoßen

capitaingaffel
Geschrieben

Ich benutze auch ab und an die penispumpe. Ist schon enorm was da mit deinem besten Freund passiert. Kann man schön ins liebesspiel einbringen.

weiche_haende
Geschrieben

Was sollen Frauen mit (Penis)Pumpen anstellen?

Geschrieben

Das sind cool

BS-Affair
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was sollen Frauen mit (Penis)Pumpen anstellen?

Gibt ja auch Muschi-Pumpen 🐈

weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Gibt ja auch Muschi-Pumpen 🐈

Ja klar, doch das war nicht der Inhalt des Beitrages. Der TE hätte es natürlich formulieren können, hat er aber nicht 😉

weiche_haende
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fast456:

Das sind cool

?

RaidenX1988nrw
Geschrieben

Kennt sich jemand aus und kann eine Pumpe empfehlen mit der man sein bestes Stück extrem aufpumpen kann ?

valens-fidus
Geschrieben

Halte ja wenig davon, sich alleine mit Toys jeglicher Art zu Vergnügen. Finde, daß dadurch der Kontakt zu anderen in den Hintergrund geraten könnte. Wird alles zu technisch. Wo führt das hin wenn alle nur noch mit ihren Toys verabredet sind? 😉 Zu zweit solche Aktionen einzubinden ist kein Ding und durchaus belebend. 😊

BS-Affair
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ja klar, doch das war nicht der Inhalt des Beitrages. Der TE hätte es natürlich formulieren können, hat er aber nicht 😉

Er hat gefragt 

 

vor 1 Stunde, schrieb RoyoFoto:

...Wie sehen die Frauen hier das, gefällt euch das auch so sehr und habt ihr auch Spass mit Pumpen?

 

Da steht nix davon, was Frauen mit Penis-Pumpen anstellen ;)

weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RoyoFoto:

Hey, ich wollte von euch mal wissen wie Ihr zu Penispumpen steht?

 

vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Da steht nix davon, was Frauen mit Penis-Pumpen anstellen ;)

Doch, der Eröffnungssatz bringt es auf den Punkt 👀

BS-Affair
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb weiche_haende:

 

Doch, der Eröffnungssatz bringt es auf den Punkt 👀

Oh, du bist wohl im “Beamten-Modus“... 

Und grundsätzlich hast du es ja verstanden, ohne dass er es genauer formuliert hat.

bearbeitet von BS-Affair
weiche_haende
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BS-Affair:

Oh, du bist wohl im “Beamten-Modus“...

Fast ... so in Richtung Krümelkacker 😁

BS-Affair
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Fast ... so in Richtung Krümelkacker 😁

Na dann mal frohes kac... ääähhhh... krümeln... 😬

Romantik-Hanno
Geschrieben

Hallo, mit der Pumpe sollt ihr nicht euren letzten Tropfen Sperma rausholen. Je nach Wunsch kann man Partnerin damit einen dicken und harten Schwa..... anbieten. Etwas länger wird er auch noch ...... Aber sehe ich als zusätzliches, spassiges "Spielzeug".

Geschrieben

Ne...ne.....noch größer wäre ja nicht mehr schön.....kleinerrSpaß...lach

christian92
Geschrieben

Ja gib dir ohne Ende :D wirst die Folgen mit 50 schon spüren :D :D

Geschrieben

Hmmm ... ob und wie intensiv es wirkt ist von Mann zu Mann und von Frau zu Frau untetschiedlich ... auch für mich ganz klar ein Toy für Partner ... und wenn es beiden gefällt und heiss macht ... why not? ... just my 5 cent

×
×
  • Neu erstellen...