Jump to content

Penispumpe DIY


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kauf eine, die Kosten doch nicht viel.
Staubsauger und sonstiges wird sehr peinlich in der Notaufnahme. 🫣🙈
Geschrieben

Alter, geile Idee!!!

Google mal Penispumpe Bauanleitung. Da findest du schnell, was du benötigst… Ich habe da drei Varianten entdeckt, die sich mit haushaltsüblichen Kram schnell herstellen lassen.

Variante 1 habe ich mal hier reinkopiert (auf der Seite sind für jeden Schritt auch Bilder):

  • Eine leere Plastikflasche (Die Größe hängt von der Größe ihres Penis ab!)
  • Handvakuumpumpe
  • Einen langen Gummischlauch
  • Silikon (oder ein anderes auslaufsicheres Dichtungsmittel)
  • Universalbohrer
  • Dicker Schwamm
  • Klebeband (am bestens Paketband)

Tipps: Wenn Sie ein Gefäß für Ihre Penispumpe suchen, verwenden Sie einen Kunststoffbehälter, -zylinder oder eine Plastikflasche, die am besten zu eurer Penisgröße passt. Wenn Sie bescheiden ausgestattet sind, eignet sich auch der Kunststoffzylinder, der im Entlüftungsset für Bremsen enthalten ist, perfekt für Ihre selbstgebaute Penispumpe.
Bei der Wahl der Pumpe können Sie verschiedene Typen aus dem Baumarkt, dem Automobilbereich, Blutdruckmessgeräte oder Muttermilchpumpen verwenden. Wenn es Luft herauszieht und an einem Kunststoffschlauch befestigt werden kann oder mit diesem geliefert wird, funktioniert es für dieses Projekt.

Anleitung:

Schritt 1: Bohrt ein Loch in den Boden der Wasserflasche, das die gleiche Größe hat wie der Kunststoffschlauch.

Tipp: So finden Sie die richtige große des Bohrers, indem Ihr den Bohreinsatz am Ende des Schlauches steckt. Sobald Sie die richtige große für den Bohreinsatz gefunden haben, nimm die nächsthöhere Größe.

Schritt 2: Nimm einen dicken Schwamm und dreht die Wasserflasche um. Danach zeichnen Sie die Öffnung auf den Schwamm. Legt den Schwamm beiseite, da Sie daran arbeiten werden, während die Dichtungsmasse trocknet.

Schritt 3: Nimm das Ende des Kunststoffschlauchs und bestreiche die Außenseite 0,5 cm mit klarem Dichtungsmittel.

Schritt 4: Steck das Ende des Schlauches in das Loch, das ihr in dem Boden der Wasserflasche gebohrt habt. Es sollte gut passen. Füll dann etwas Dichtungsmasse in den Bereich, wo der Schlauch hineingeht, um eine luftdichte Abdichtung zu schaffen.

Schritt 5: Leg die Wasserflasche auf die Seite und stützt den Kunststoffschlauch auf, so dass er gerade in das Loch eindringt. Lassen Sie die Dichtungsmasse gemäß den Anweisungen auf dem Produkt Ihrer Wahl trocknen.

Schritt 6: Zurück zum Schwamm, den Sie zuvor abgezeichnet haben. Schneiden Sie mit einer Schere die Mitte außerhalb des zuvor gezeichneten Kreises aus.

Schritt 7: Schneide mit einer Schere die Mitte des Schwamms aus, so dass eine Donut-Form entsteht. Achtet darauf, einen dicken Ring zu lassen, da dieser die Öffnung der Penispumpe abpolstert.

Schritt 8: Schiebe das runde Stück Schwamm über die Öffnung der Wasserflasche. Wenn es zu eng ist, können Sie den Kreis an einer Stelle durchschneiden, um einen Streifen Schwamm zu erhalten.

Schritt 9: Leg das Schwammstück um die Öffnung der Wasserflasche und achtet darauf, dass genug Schwamm vorhanden ist, um ihn auf jeder Seite umzufalten. Als Nächstes schneiden Sie einen Streifen starkes Klebeband ab.

Schritt 10: Zieh die Enden des Schwamms zusammen und kleb den Schwammring an einer Stelle fest. Achtet darauf, dass Sie den Schwamm über den Rand der Wasserflasche falten, während Sie das Klebeband anbringen. Streiche das Klebeband sowohl an der Innen- als auch an der Außenseite der Flasche glatt.

Schritt 11: Bring weitere Klebestreifen um die Flasche herum an und achtet darauf, dass sie sich überlappen und fest gegeneinander sowie gegen die Innen- und Außenseite der Wasserflasche abgedichtet sind.

Wenn Sie fertig sind, sollte es in etwa so aussehen.

Tipp: Sie können einen einzelnen Streifen Klebeband entlang der Oberseite anbringen, um das Klebeband fester zu verschließen. Ja, das ist nicht schön, aber es funktioniert!

Schritt 12: Schieb das andere Ende des Schlauchs auf die Auto-Handpumpe. Jetzt ist ihre DIY-Penispumpe einsatzbereit.

Tipp: Wenn Sie Schwierigkeiten haben, einen Sog zu erzeugen, überprüfen Sie, ob das Loch, das Sie gebohrt haben, dicht ist und ob Sie die Öffnung der Pumpe fest gegen Ihren Körper drücken, um eine ausreichende Abdichtung zu erreichen.

 

In diesem Sinne: hau rein! Und poste das Ergebnis! 

Geschrieben
Lasst ihn. Vielleicht erfahren wir ja, wie es dann weitergeht. Ob Notaufnahme, super Orgasmen...
Geschrieben
alien die frage, disqualifiziert dich
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb scharfer73:

Kauf eine, die Kosten doch nicht viel.
Staubsauger und sonstiges wird sehr peinlich in der Notaufnahme. 🫣🙈

Habe als Zivi ne Zeit Krankenwagen gefahren - Die alten Kugelkopf Vorwerk Staubsauger waren zu der Zeit Grund für manchen Besuch in der Notaufnahme. Die Öffnung wo Bürste Schlauch etc angeschlossen wurde ca. 5cm Durchmesser rund und direkt dahinter das Lüfterrad des Motors - Die Teile wurden intern Schnetzelwerk genannt und das war ein Grund warum das Folgemodell grundsätzlich anders konstruiert war.....

BTW Penispumpen sind eine sch.. Idee. Sie können problemlos zu Impotenz führen, weil der Körper nicht mehr in der Lage ist die durch die Pumpe aufgeblähten Blutgefäße mit genug Druck zu versorgen das das Teil hart wird..... 

Geschrieben
Wenn du nicht ein weiteres Kapitel eines Buches oder einer wissenschaftlichen Arbeit über ungewöhnliche Vorfälle in der Notaufnahme sein willst, dann beschränke dich auf teilweise sehr gute Möglichkeiten die speziell für den von dir gewünschten Zweck hergestellt und verkauft werden.
Geschrieben
Wenn ich ein Mann wäre wStaubsauger . Also bitte ne Luftpumpe da kann er ja gleich den Staubsaugerroh nehmen. 🙈
Geschrieben
Ich würde zu Orion Amorelli Eis da gibt es das Ding schon ab 19,00€
Geschrieben

Penispumpe...

Mir sind Penispumpen eher suspekt...

...obendrein würde ich mich da eher nicht auf Basteleien verlassen...

Unsachgemäße Pumpen bergen mitunter gewiss nicht zuletzt erhebliches Verletzungspotential...

Geschrieben
Backwards-Engineering !
Kenne mich aber ernsthaft nur mit Pumpen-Penissen aus
(...die Schluck' ich gern # nicht)
Geschrieben
Eventuell kommt man da in Erklärungsnot in der Notaufnahme
Geschrieben
Daniel Düsentrieb nimmt ne' Milchpumpe und verschwindet im Keller
Geschrieben
Ich hatte das mal für meinen Vater gegoogelt, da gab es eine ausführliche Anleitung zum Selbstbau...musste ihm dann ne billige kaufen weil ich handwerklich nicht lust drauf hatte..aber die billige 19,-€ war bescheiden...er kann eh nicht mehr-->hatte Prostatakrebs
×
×
  • Neu erstellen...