Jump to content

Penispumpe


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag auch Vakuumpumpen, für Brüste und untenrum

Geschrieben

Was sollen die penispumpen denn bringen ^^

Geschrieben

Ich hatte auch eine....eine Luftpumpe im Bett! Nachdem ich mich getrennt habe wäre eine Penispumpe an seinem Kopf eher angebracht gewesen... Denn ich bin der Meinung Sex spielt auch viel im Kopf ab und wie man ihn macht und nicht wie groß das Teil ist. Denn wenn der sex vorher schon schlecht war wird es mit Pumpe auch nicht Besser! Aber Probieren kann man gerne wem es hilft.. vlg @all

Geschrieben

Du..Es gibt Tabletten für Penis Verlängerung.!! Ist viel besser als Penispumpe.

Geschrieben

Für meinen sind alle Penispumpen zu klein. Bekomm ihn selbst nicht in die XXl-Modelle. Voll doof :-(

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mille_Stelle12:

Du..Es gibt Tabletten für Penis Verlängerung.!! Ist viel besser als Penispumpe.

Und gute Salben...nicht nur für'n Dödel...vor 2 Jahren war ich noch 1,68m...bin dann durch's einsalben auf 1,92m gewachsen...habe dann ne Zeitlang ausgesetzt...und nu bin ich 1,85m...so ist ganz gut...das will ich halten.

Und an den Pieschermann kommt mir keine Salbe mehr...hoffentlich passt Er bald wieder in die Hose :-D

Geschrieben

Hab mal so'n Ding ausprobiert und keinerlei Effekt gesehen, bzw. Verspürt. Frag mich, was so'n Ding bringen soll.

Geschrieben

Hab als ***ager schlechte Erfahrungen mit nen Staubsauger . Reicht mir 😂

Geschrieben

Was bringt das pumpen? Wird er größer? Was soll ich mit nen größeren. Kommt nicht mal im ist Zustand zum Einsatz. Aufgepumpt und dann guckst im Spiegel ohja toll und nun 😂

Geschrieben

Jetzt beim nachdenken. War im erotikshop und machte mich über die pumpe ungewollt lustig. Die Verkäuferin fand es nicht lustig und meinte das Männer es nutzen wo es nicht mehr so stabil wird. Hatte sie wohl zu hause 😮. Gibt ja auch mushi pumpen. Was bezwecken die denn?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bügelflat:

Hab als ***ager schlechte Erfahrungen mit nen Staubsauger . Reicht mir 😂

Saugen und pumpen, sind zwei Paar Schuh.....😉

Geschrieben

Penispumpe ??? Mensch hier lerne ich immer neue Wörter und Aggregate kennen .

Geschrieben

Du verformst deinen Penis mit ständiger Nutzung der Pumpe. Dann doch lieber einen Cockring.

Geschrieben

Ein cockring ist viel besser, den trage ich zu 99 % immer

Geschrieben (bearbeitet)

Cockring(e) UND(!) Pumpe ist die Kombi, die zählt...
...dann bleibt die Größe später auch erhalten ;)

Macht richtig Spaß, bringt eine tolle Sensibilität und halt als Nebeneffekt einen hübsch anzusehenden Kolben :grin:

bearbeitet von pete78-bn
Geschrieben

Ich kann verformten Geschlechtsteilen mal so gar nichts abgewinnen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Eisi751:

Neeeeee meine Frustrationstoleranz/Geduld bei Spielekonsolen ist zu niedrig. Ich habe den Controller früher vor Wut sehr oft in die Ecke gepfeffert 😤. Oder war das mit dem "Konsolenfreak" zweideutig? 🤔😅. 

Gehst also schnell an die Decke, interessant. 😉

Nee, war eher ironisch gemeint.  😘

In wie fern kann das zweideutig gemeint sein? 😏

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kismet60:

 

 

Es hat schon etwas zu zusehen, wie er unter dem Druck anschwillt und dabei zu beobachten wie die Geilheit immer größer wird.

Es gibt ja auch solche Pumpen für Frauen und die steigert auch die Empfindlichkeit und das veränderte Aussehen macht so manchen Mann schon sehr an.

Wichtig ist immer der Spaß den beide daran haben und ich habe Spaß daran.

eimal gepumpt ist wie eine sucht. einfach geil

Geschrieben

Sei vorsichtig mit Pumpen. Da kann einiges als Mann schnell kaputt gehn(Adern aufgeplatzt und so). Bei einer Frau, gibt es meist erkennbare resultate die, je nachdem, auch viel Spaß mit sich bringen. Aber wie gesagt, als Mann immer Vorsicht walten lassen und nicht zu viel Druck ausüben. Sollte es dabei um eine Vergrößerung gehn, lass dir bloß von keinem was erzählen, dass diverse Utensilien oder Pillen was bringen. Manch Leute arbeiten mit großer Überzeugungskraft, um die Ware an den Mann zu bringen... Recherchier in dem Fall einfach mal nach "Jelqing". Ist ne langfristige Art, den Penis zu vergrößern (habs nicht ausprobiert), klang für mich persönlich nur am logischsten, da mal niemand Geld für ne Sexuelle Infomation für den Mann will. Ansonsten will ich beim Staubsaugen nicht gestört werden 😂😂

Geschrieben

Ich hab schon 2 ausprobiert und muss sagen, ne danke! Es ist nach kürzester Zeit extremst unangenehm!

Geschrieben

Nabend,

habe mal die Passagen, die nicht zum Thema gehören entfernt.

Bitte wieder zurück zu Thema. Danke

Liebe Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

Ohne jetzt gleich Off-Topic zu sein... die Transferleistung ist gefragt....

Wenn ich einen Negerkuss (darf ich das so schreiben, ich als Nicht-Nazi ?) in die Mikrowelle tue und ihn eine Minute auf voller Leitung rotieren lasse, dann wird er ganz groß und ... bing!... er klappt wieder zusammen.

Kann ich mir eine Pumpe so vorstellen? Geht da nichts von den empfindlichen Kapilaräderchen kaputt?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎12‎.‎04‎.‎2017 at 12:13, schrieb BerthaLou:

Ich kann verformten Geschlechtsteilen mal so gar nichts abgewinnen.

Der Penis verformt sich doch nicht, er wird nur dicker - und bei stetigem Training auch etwas länger...

ego01.jpg

×
×
  • Neu erstellen...