Jump to content

Penispumpe


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verpumpe meinen Penis nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Ich verpumpe:clapping: meinen Penis nicht.:dr_love:

und warum bist du hier bei dem thema Penispumpe gelandet ?

ist alles freiwillig, ein fetisch halt, jeder so wie er es mag

-----Pumpen ist Geil & macht süchtig!----

Geschrieben (bearbeitet)

@VAPU

►War vielleicht ein wenig weit hergeholt? Trotzdem kann man Fehler machen und sich verpumpen. Mehr war es doch nicht, wenn auch doppeldeutig. Dürfen hier nur Menschen mit Tunnelblick antworten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@VAPU

Ja das war sehr weit hergeholt und lass den kack mit Tunnelblick!

Alles wird gut!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !

 

vor 8 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

 

►War vielleicht ein wenig weit hergeholt? Trotzdem kann man Fehler machen und sich verpumpen. Mehr war es doch nicht, wenn auch doppeldeutig. Dürfen hier nur Menschen mit Tunnelblick antworten?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb VAPU:

Ja das war sehr weit hergeholt und lass den kack mit Tunnelblick!

Du schreibst ► warum bist du hier bei dem Thema Penispumpe gelandet?  /  Der TE fragt ► Hey, ich wollte von euch mal wissen wie Ihr zu Penispumpen steht?

Du schreibst ► -----Pumpen ist Geil & macht süchtig!----   / Ich frage dich ► Dürfen hier nur Menschen mit Tunnelblick antworten? 

Wenn du Probleme mit meiner Narrative hast, ist das nicht mein Problem. Es gibt durchaus auch Risiken bei zu häufiger Benutzung

So einfach die Handhabung im Prinzip ist, so leicht lässt sich etwas falsch machen. Vor allem der übermäßige Gebrauch der Pumpe und zu großer Unterdruck können zum Problem werden. Viele Männer nutzen die Pumpe zu oft, in der Hoffnung, so dauerhaft eine größere Erektion zu bekommen oder sie länger halten zu können.

Dies kann je nach Pumpe und Zugkraft zu folgenschweren Nebenwirkungen kommen.

Die häufigsten Nebenwirkungen bei zu vielem oder zu langem Gebrauch sind Blutstau oder die Bildung von Blutblasen am Penis. Durch den Unterdruck kann das Blut nicht mehr aus dem Glied entweichen und neues Blut wird nach gepumpt. Die Gefäße können den Druck auf Dauer nicht mehr aushalten. Infolge dessen platzen sie. Blut dringt in das Gewebe ein und es bilden sich Blasen, die nicht nur schmerzhaft sind, sondern auch auch für das Glied gefährlich werden können.

Sie unterdrücken die normale Durchblutung, da sie die Gefäße abdrücken. Der Penis kann sogar blau anlaufen, was ein deutliches Zeichen ist, dass man einen Arzt aufsuchen sollte. Auch kann es zu Blutungen in den feinen Kapillaren kommen, die bei dem hohen Druck reißen. So blutet der Penis an vielen Stellen und es kann auch Blut im Harn vorhanden sein.

Direkt unter dem Ansatz des Penis verläuft auch ein Teil des Lymphsystems des Körpers. Sollte die Pumpe falsch, beispielsweise zu eng, angesetzt werden, kann es neben einem Blutstau auch zu einem Stau der Lymphe kommen. Im schlimmsten Falle bilden sich Blasen. Diese sind nicht nur äußerst schmerzhaft, sie können auch die Harnwege abdrücken und so das normale Wasserlassen sehr schwer machen. Weiterhin kann es zu Ansammlungen von Giften an dieser Stelle kommen, die ihrerseits Schmerzen verursachen können.

Wenn dies erst einmal geschehen ist, dann hilft oft nur noch ein operativer Eingriff, um die Lymphe abzulassen.

Eine weitere oft unterschätzte Gefahr besteht in unbekannten Störungen oder Erkrankungen des Penis. Viele Anwender benutzen die Penispumpe ohne über Alternativen nachzudenken oder zuvor einen Arzt aufzusuchen, einfach weil es ihnen peinlich ist. Ablagerungen in den Blutgefäßen durch ein Übermaß an Alkohol, Tabak oder zu fettem Essen können die Durchblutung behindern. Hier kann auch eine Penispumpe keine Abhilfe schaffen. Sie verschlimmert die Probleme oft, da sie die Ablagerungen mit dem Blut absaugt und sie so an einer Stelle ansammelt.

Es kann durchaus zu einer dauerhaften Schädigung kommen.

►Eigentlich wollte ich ja nur zu denken geben, mit meiner Andeutung. ► Aber bei soviel "Naivität" mache ich mir selbstverständlich die Mühe.

► Nicht das noch einer denkt: ----Pumpen ist Geil & macht süchtig!-----  smilie_wut_115.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben (bearbeitet)

 

Danke Herr Doktor ist gut jetzt,  man soll ja auch alles in Maßen Genießen

----Pumpen ist Geil & macht süchtig!----- das ist mein Persönliches emfinden

hab kein bock mehr auf so,n ..........zu antworten

bearbeitet von VAPU
Geschrieben

Hier surfen Geburtsjahrgänge ab 2000 und sogar aufwärts, dass sollte man nicht vergessen. Ich hatte wirklich nicht vor hier die Spaßbremse zu ziehen. Darum war meine erste Aussage auch eher bedeckt.

Dass man ab einem gewissen Alter für sich selbst alles unter Kontrolle hat ist weitgehend selbstverständlich. In Maßen genossen gibt es fast bei keiner Sache irgendwelche Probleme.

Nur mit verallgemeinernden Aussagen sollte man halt vorsichtig umgehen. Jetzt steht es ja auch geschrieben und jeder kann objektiv für sich eine Entscheidung fällen. Geil und süchtig kann vieles machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Soo isset, dem ist nichts hinzuzufügen!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

 

Anaconda_XS  ---- 2.892 Beiträge

VAPU -----  63 Beiträge

bearbeitet von VAPU
Geschrieben

Nun ich wende jetzt vor allem öfter mal die vapu an, kann nichts nachteiliges sagen, wobei bei Tabletten und die Überteuerten Penisstretcher halte ich nichts. Vapu richtig und dezent Angewand bringt etwas wenn auch bloß fürs Seelenheil!!!!!!!!!!!!!

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mir zu Weihnachten eine Pumpe vom Novum gegönnt.Ich war beim ersten Einsatz so Horny, dass ich mir einen  Bluterguss zugezogen habe.Der war aber nach einer Woche verschwunden.Schade dass die Röhre nur 18 cm misst. Somit kann ich mich nur im Durchmesser aber nicht in der Länge entfalten.Wenn ich jeden Tag für die geile halbe Stunde mein Organ damit trainiere, habe ich unterschwellig den Eindruck, im Ruhemodus an Masse dazugewonnen zu haben.Ich stimme meinen Mitschreibern zu, die behaupten dass die Pumpaktionen süchtig machen.

Geschrieben
Am 11.4.2017 at 16:35, schrieb Eisi751:

Die einen verabreden sich um mit ihrer x-box oder Playstation zu spielen und die anderen treffen sich um ihre Toys aneinander auszuprobieren... that's life 😉😉😉😉

Gibt es hier Frauen in der Umgebung die sowas haben und sowas mal ausprobieren möchten?   An mir und an ihr natürlich😅

Geschrieben
Am 12.4.2017 at 07:16, schrieb kleenesbiest:

Du verformst deinen Penis mit ständiger Nutzung der Pumpe. Dann doch lieber einen Cockring.

Beides zusammen ist am geilsten.

 

  • 4 Monate später...
langschwanz78
Geschrieben

Ich Pumpe jetzt schon eine weile ,ist einfach ein geiles Gefühl mit einem 7-8 cm dicken Schwanz rumzulaufen .Musste allerdings schnell Feststellen das man um Eigenbau nicht drumrum kommt , da die gekauften leider alle zu klein sind... deswegen einfach im Fachhandel Plxiglas Rohr mit passenden deckeln kaufen 7 x 30  cm und 9 x 30 cm  Profi Vacuum Pumpe (von nem Bremsenentlüfter) und nen passenden Nippel für den schlauch ran Kleben und fertig...

 

×
×
  • Neu erstellen...