Jump to content

Penispumpe und Mastubator


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange bis du die Pumpe wieder runter nimmst. Dann ist der Aussendruck ja auch wieder wie vorher.
Geschrieben
Kann dir gerne diverse Dinge vorschlagen und erzählen :)
Schreib mir bei Interesse eine Pn :)
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du vor nutzen der Pumpe einen Penisring anlegst bleibt er auch prall ;) und Masturbatoren sind sehr gut auch wenn nicht mit dem echten zu vergleichen.  Aber allemal besser als Handbetrieb. Ansonsten gilt auch hier. Probieren geht über Studieren 

bearbeitet von BIMannHL8635
Geschrieben
Penispumpe zusammen mit nem Cockring ist sehr zu empfehlen. Wie prall er wird kannst du selbst entscheiden und mit dem Ring bleibt er schön lange prall. Kannst fast zum platzen bringen wenn du es willst, ist ein geiles Gefühl
Geschrieben
Hatte einen masturbator der war mega klein also vllt da auch drauf achten
Geschrieben
Klar hat man eine Penispumpe schon mal probiert meine Eichel war dann ca 8 cm dick 😅 hatte meine damalige Freundin die Augen verbunden sie hat nur gefragt ob ich was drum hätte hab nur gesagt neee hab ich nicht lach 😉
Geschrieben
Masturbator sind gut um die Ausdauer zu trainieren(hab ich den Eindruck) und Penispumpe hält nicht so lange an außer du machst vorher nen Penisring um
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Wolfsherrin:
Alles eine Frage der Geduld und anhaltenden Behandlung.

Moin. Wenn man sich ein Gute Pumpe kauft und es einerseits nicht übertrieben, es regelmäßig anwendet bringt es was. Umfang und Länge aber bei mir auch die Ausdauer ich konnte danach länger. Dr Fröhle habe ich. Fleshlight Ice sehr zu empfehlen da sieht mann auch wie er rein gleitet.

Geschrieben
Lange hin und her schreiben, es nutzt nix. Ein kleiner Pimmel ist am Ende wieder klein. Genauso wie ein Auto das schnell bergab fährt, im Tal fährts wieder langsam..😁😂
Geschrieben
Wie schon geschrieben, Pumpe bringt nur was in Verbindung mit Penisring, sonst läuft das Blut gleich wieder raus. Kann ich dir aus Erfahrung sagen. 😉
Geschrieben
Lt. Krls-Berichten erzeugen ja einige Unterdruck in einer Milchflasche .
Da wird dat Dingdong dann so fest , das es festsitzt .
Geschrieben
Ich hab mir die große elektrische von Eis bestellt. Beim ersten Benutzen war ich enttäuscht, nach ein wenig Ausprobieren ging es dann doch ganz gut. Wichtig finde ich zu wissen, dass die volle Größe nicht beim ersten Mal Pumpen erreicht wird, sondern nach etwas Luftzufuhr und erneutem Pumpen. Ich mag das Gefühl des Unterdrucks sehr, irgendwann wird es schmerzhaft, da ist für mich Schluss, auch wegen möglicher Verletzungen, die ich nicht riskieren möchte. Es war möglich, die volle Länge von 22 cm auszufüllen, die bleibt aber nicht bestehen, wenn das Vakuum weg ist.
Geschrieben
Bei zu vielem Pumpen leiert alles mal aus .
Und was soll dann noch helfen.??
Geschrieben
mann sollte genug Ersatzmanschetten haben, aber abbinden ist auch ne geile sache
Geschrieben
Sobald du die Pumpe entfernst, ist es vorbei. Ist auch logisch: Unterdruck weg = "Wirkung" weg.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb AverageCouple:

Sobald du die Pumpe entfernst, ist es vorbei. Ist auch logisch: Unterdruck weg = "Wirkung" weg.

Nicht ganz richtig. Gilt nur für die momentane zeitweise Anwendung. Wenn oft genug gibt es eine Volumenzunahme (Zellenwachstum + dehnen), genauso wie bei anderen 'Weichteilen' am Körper wenn man sie dauernd belastet. Der Effekt wird auch in der Medizin (allerdings nicht am männlichen Glied) genutzt. Problem ist allerdings, dass Blutvolumen im Glied nimmt nicht zu und der Druck im Schwellkörper nimmt ab, was dazu führen kann das ohne die Pumpe keine Erektion mehr stattfindet (Impotenz). Ein anderes Problem ist wenn das Teil mit dem Ziel 'Wachstum' genutzt wird, der Effekt ist eher Volumen als Länge. Primär ist es ein med. Hilfsmittel für Leute mit Problemen in dem Bereich um überhaupt eine Erektion zu bekommen die dann auch mit Hilfe von einem Penisring zeitweise gehalten werden kann, weil es ohne überhaupt nicht möglich wäre.

Geschrieben

Penispumpe...

Ich denke nicht, dass ein anhaltender Effekt erzielbar ist...

...vermutlich ist in Verbindung mit einem Cockring der Effekt anhaltender...

Mir sind Penispumpen so doch eher suspekt - gewiss sollte man es nicht übertreiben damit...

Geschrieben
Penispumpen sind einfach Spielzeuge zum Aufwursten, auch gemeinsam mit Partnerin, ohne potenten Langzeiteffekt ✔️
Geschrieben
Bringt nicht viel. Unter Vakuum schwillt er zwar an. Lässt man wieder Luft rein geht er wieder auf seine normale Größe.
  • Moderator
Geschrieben

Auch hier fehlen ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bleibt doch bitte beim Thema und antwortet sachlich und themenbezogen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...