Jump to content

Penispumpe


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wird dadurch der Penis wirklich größer? Also breiter und evtl. länger?
Geschrieben
Für eine gewisse Zeit, aber natürlich bleibt das nicht so... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nur kurzfristig erwarte nicht das aus 12 cm 30 cm werden ist anatomisch nicht möglich. Spar dir das Geld
Geschrieben
Dein Geldbeutel wird kleiner & schmaler & kuerzer ! ! !
Geschrieben
Am besten in Kombination mit einem penisring, damit das Blut nicht zurück strömen kann
Geschrieben (bearbeitet)

Kurzzeitig wird er dicker, länger nur solange Unterdruck da ist. Fühlt sich nach dem pumpen aber super an wenn er etwas dicker ist und man ihn dann wichst

bearbeitet von SchönerSex
Geschrieben
Breiter,kantiger,eckige...quasi quadratisch praktisch gut😅😂😁
Geschrieben
Kombiniert mit Jelqing ist es bestimmt ganz gut für das Ego, eincremen jelken auf halbmast etwa 30x wobei der Druck an der Eichel zuletzt etwas abnehmen und ein Zug etwa 5 Sekunden dauern sollte. Danach die Pumpe anlegen für etwa 10 Minuten, benutzt du über die Zeit hinaus können unschöne Beulen entstehen die sich aber wieder zurück bilden, noch schlimmer ist wenn du nach der Prozedur direkt wichst, das geht auch nicht gut aus...einfach mal machen, was bringst wenn dir einer erklärt wie sich ein orgasmus anfühlt...?!! Geile Grüße Rush
Geschrieben
Vielleicht 2cm länger, die Dicke nimmt schon zu. Allerdings strapazierst du deinen Penis schon sehr
Geschrieben
Übertreibs nicht ich hab gehört der kann auch abreißen 😂😉
Geschrieben (bearbeitet)

Naja länger eher nicht so viel  so ca 2cm aber auf jeden Fall breiter bei mir damals 8cm 🤭

bearbeitet von Lowrider71
Geschrieben
Akzeptiert endlich eure Schwänze und schaut weniger Pimmelkrimis..."Der Penis fängt im Körper an".
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar, ist noch immer physikalisch so wie beim gleichen Thread von gestern mit dem gleichen Thread-Namen von Anonymen-Mitglied-1 - guckst Du hier 

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Es wäre schön, wenn es eine Gehirnpumpe gäbe. Aber die würde auch nichts nutzen. Ist ja nur Luft.
Geschrieben
Wurde das Thema nicht gestern erst gepostet? Ich frage für einen Freund 😎
Geschrieben
Warum werden hier immer und immer die gleichen Fragen freigeschaltet.... Kein Wunder das hier das Level fällt.
Geschrieben
Für sie hat es nicht gepasst... Auch wenn du deinen Schwanz aufpumpst wird es für sie nicht passen... Das war nur die freundliche Absage... Wir hatten das Thema ja die Tage schon.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jojo2202:

Warum werden hier immer und immer die gleichen Fragen freigeschaltet.... Kein Wunder das hier das Level fällt.

Dir ist bewusst das die Geschichte sich wiederholt und wir in einer Zeit Leben wo sich eher die Technik weiter Entwickelt anstatt was anderes ??

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wird dadurch der Penis wirklich größer?

Ja, aber nur marginal. Und wenn du die Pumpe wieder abnimmst ist er wieder zu klein. 

Geschrieben (bearbeitet)

PenisPumpe...

Der kurzzeitige Effekt einer Penispumpe...

...dürfte ein eher sehr kurz anhaltender sein - nach Entfernung eben dieser...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...