Jump to content

Penispumpe


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo Freunde der geilen Aktivität, habe das Wochenende mit einer Dame verbracht, es war alles super, es hat funktioniert und der Sex war auch klasse!
In der so genannten nachbesprechung redet man natürlich was gut und was schlecht gewesen ist und sie meinte, es würde etwas am Durchmesser meines besten Stücks fehlen für die Perfektion!
Zu meinen Maßen ich habe einen 15/4.

Es kam natürlich die Option penispumpe ins Gespräch.
Meine frage, wer hat damit Erfahrung und kann berichten, ob sich danieder Durchmesser noch um 1-1,5 cm vergrössern lässt? Man findet im Internet einfach zu viele Meinungen.

Geschrieben
Und du meinst hier kommen keine unterschiedlichen Meinungen... Aber nachbesprechung. 😂😂.. Richtig geil... Top Satz des Tages. 🤣😂👍
Geschrieben
#
Das wären bei mir schon zwei Dates gewesen. Das erste und das letzte.
Geschrieben
Es geht ja nichts über eine Analyse nach dem Sex!

Mit einem Cockring bekommst Du Ihn vielleicht noch ein wenig praller!
Geschrieben
Das nennt sich dann Ovaluation..., nein Evaluation. Sorry, my fault.
Geschrieben
An deiner Stelle würde ich froh sein, dass er seinen Dienst tut und nicht dran herum doktern 🙂.
Geschrieben
Wenn alles gepasst hat dann dann gebe ich nicht so eine Äußerung von mir.... traurig von der Dame.
Geschrieben

Ich würde mich tatsächlich freuen wenn ich mit Mann ein Wochenende verbringen würde, wozu auch der Sonneag für mich gehört. Dieser dann morgens gleich einen Thread hier startet. War/ ist sie da gerade duschen gewesen ?

Nachbesprechung, geil. Wie konnte mein Sexleben nur bisher ohne dem funktionieren. 🤣🤣🤣

Wenn Frau mit dem was sie bekommen kann nicht zufrieden ist, sollte man sie in den Wind schießen !

Geschrieben

Sex-Nachbesprechung ? Habe ich so noch nie gehört. Such dir eine Dame die "dich" ausreichend findet und verbieg dich nicht,das bringt nichts 

Geschrieben
Kann es sein das der Text bis auf die Penispumpe,die Dir wohl sehr am Herzen liegt frei erfunden ist 🥴😵‍💫🫣🫣??
Geschrieben
Den Aex "nachbesprechen" ? Hallo, analysieren wie ein Fußballspiel? Whow
Geschrieben
Gott sei Dank musste ich mich mit dem Problem noch nie beschäftigen.
Geschrieben
Penispumpe 😎 die Lösung 😂🤣 viel zu umständlich 🌞
Geschrieben
Würde das funktionieren, dann hätten wohl alle Männer schon so eine Pumpe daheim. Mir hat vor Jahren mal ein Mann erzählt, dass er so etwas ausprobiert hat, dass sich das aber nicht gut angefühlt hat. Sein Schwanz war dadurch eher so aifgequollen und nicht gut hart und auch vom Empfinden dann nickt so gut. Ich denke, die Frau hat dir damit einfach freundlich mitgeteilt, dass der Sex für sie nicht so gut war und es eben nicht gepasst hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Nachbesprechung nach dem Sex... mit dem Date 🙄

Habe mein Willi besprechen lassen, habe jetzt 5cm mehr 😂

bearbeitet von Mach123
Geschrieben

Alter, probiere es aus!

Ne Penispumpe mit Gummi-Möse vorne dran, bekommst du bei Amazon für schlappe 20 Euro. Da sammelst du einen Tag lang Flaschen und mit Prime hast du das Teil am nächststehenden in deinem Briefkasten und kannst pumpen was das Zeug hält.

Entweder es klappt oder halt nicht. Wenn nicht, dann hast du halt Pech gehabt und solltest schon mal Ausschau nach ner Möse halten, die mehr Wert auf Charakter als auf Schwanz legt. Falls es so eine gibt.

×
×
  • Neu erstellen...