Jump to content
FunBun

Was werden Männer am häufigsten gefragt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist Du spontan?

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FunBun:

Die Frage die mir am häufigsten gestellt wird lautet übrigens: Und du?:D

Die Frage stelle ich auch häufig. Das traurige Schicksal der Männer 😆

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

"Hast Lust?" oder "Wann hast Du Zeit?" (Jeweils als Teil der ersten Nachricht bzw. manchmal ist es sogar schon die ganze Nachricht!)
Diese Fragen find ich im Übrigen gut, denn ich weiß sofort ob es passt oder nicht...nämlich nicht.

Meine häufigste Frage ist die nach dem Namen, weil in der ersten Nachricht vom Interessenten keiner drinsteht.

Und was ich mich selbst öfter frage ist, ob das wirklich ernst gemeint sein kann, was ich manchmal so lese.

bearbeitet von 321Go
Geschrieben

*grins* ... "Wer bist Du? Und wenn Ja wieviele?" ;)

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben

Täglich bekomme ich die Frage “ey, figgen?“ gestellt, komme gar nicht mehr mit antworten nach...

  • Gefällt mir 5
Bengel92318
Geschrieben

Also ich werde in aller Regel nichts gefragt. Ganz im Gegenteil. Die meisten Damen, die ich anschreibe beschimpfen mich als mieses Drecks******. Ich frage dann meist “ Hast du meinen Profiltext mit Sinn und Verstand gelesen ? “

  • Gefällt mir 1
FunBun
Geschrieben

Vielleicht hätte ich präzisieren sollen das es eher um Fragen geht die gestellt werden um sich kennen zu lernen:crazy:

 

Am 31.3.2017 at 09:42, schrieb Bengel92318:

Also ich werde in aller Regel nichts gefragt. Ganz im Gegenteil. Die meisten Damen, die ich anschreibe beschimpfen mich als mieses Drecks******. Ich frage dann meist “ Hast du meinen Profiltext mit Sinn und Verstand gelesen ? “

Also ich weiß nicht was du machst, aber scheinbar kommen deine Nachrichten wohl nicht so gut bei der Empfängerin an^^ Aber glücklicherweise hast du nicht jeden Kontakt nötig, sonst hätte ich einen Strategiewechsel empfohlen^^

  • Gefällt mir 2
X-I_Want_You-X
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich frag häufiger:

Und du bist sicher, dass du lesen kannst??

Ich frage mich in letzter Zeit öfter`s selbst ob ich die richtige Brille auf habe ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wann möchtest du,wann hast du Zeit?

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Ich frage mich in letzter Zeit öfter`s selbst ob ich die richtige Brille auf habe ;)

Wie, du erkennst mich noch immer nicht???

X-I_Want_You-X
Geschrieben

Dooooch na klar ...... ;)

Wollt nur`n Spässchen machen .

Geschrieben

Hast du mal ein Foto. Ich mag keine Menschen die jemanden nach einem Foto beurteilen!

Geschrieben

Wo ich herkomme wird mich ständig gefragt obwohl man es ja im Profil lesen kann

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Dooooch na klar ...... ;)

Wollt nur`n Spässchen machen .

Schmunzel, ich fasste es als nix anderes auf

X-I_Want_You-X
Geschrieben

;)

Geschrieben

Also ich setze meine letzten 50€ auf die Login-Daten ...

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage, die mir immer gestellt wird:

"Ein Mann geht nach einer langen Sauftour stark angetrunken nach Hause. Auf der Straße entdeckt er eine am Boden liegende Münze.
Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel sichtbar sind und auch keine Straßenlaterne an ist, hat er das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie ist das möglich?"

Und irgendwann werde ich sie auch beantworten können, ich weiß es!

Es gibt in den Gesprächen, die ich hier führe, kein Schema. Mit der einen Frau unterhalte ich mich über dies, mit der anderen über das - und irgendwann im Verlaufe dessen merkt man einfach, ob es paßt, oder auch nicht. Und wenn ich nun so darüber nachdenke, dann existiert doch schon eine Frage, die (relativ) gleichlautend ist:

"Hast Du Lust, die Telefonnummern zu tauschen?"

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 3
×