Jump to content

Was werden Männer am häufigsten gefragt?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Kannst du dir vorstellen eines Tages Kinder zu bekommen?". Übrigens, Fragen wird nicht gestellt, sondern werden gestellt, da Fragen der Plural von Frage ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

"Übrigens, Fragen wird nicht gestellt, sondern werden gestellt, da Fragen der Plural von Frage ist."

Ist mir auch bereits aufgefallen, doch leider lässt es sich nicht mehr editieren. Aber trotzdem Danke, wir wollen ja nicht wie die Wilden hier die deutsche Grammatik verschändeln.:clapping:

Geschrieben

Oh ... und sobald man sich in einen der Chaträume verirrt hat, darf natürlich der Klassiker nicht fehlen:

Willst du einen geblasen bekommen?!

:jumping::jumping::jumping:

Geschrieben

In meinen ersten Nachrichten gehe ich auf das Profil ein - daraus ergeben sich dann Fragen oder eben auch nicht.

Die häufigsten Fragen die mir gestellt werden (in willkürlicher Reihenfolge):

Wie geht es dir?

Hast du Lust?

Zeigst du mir deine Galerie?

Und dabei handelt es sich oftmals um den gesamten Inhalt einer Mail.

Geschrieben

Super das du es uns Kerlen nicht gleich tust und dir die Mühe gibst immer nur Profilspezifische Fragen zu stellen! Das spricht ja dafür das jeder Mann mit dem du hier schreibst vollkommen anders & geradezu individuell ist!^^ Und auch wenn es hier um die häufigsten Fragen geht die Männern gestellt werden, finde ich es nett das du als Randnotiz die Top 3 der Fragen die dir gestellt werden uns auch mitteilst.:)

Geschrieben

Frage an mich: Bist du Arzt? Anwort von mir: Nein, ich bin ein leidenschaftlicher Briefmarkensammler xD

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FunBun:

Super das du es uns Kerlen nicht gleich tust und dir die Mühe gibst immer nur Profilspezifische Fragen zu stellen! Das spricht ja dafür das jeder Mann mit dem du hier schreibst vollkommen anders & geradezu individuell ist!^^ Und auch wenn es hier um die häufigsten Fragen geht die Männern gestellt werden, finde ich es nett das du als Randnotiz die Top 3 der Fragen die dir gestellt werden uns auch mitteilst.:)

Nun, das liegt vielleicht daran, dass ich meine Nachrichten nicht inflationär verteile, sondern tatsächlich nur die Männer anschreibe von denen mich schon der Text im Profil anspricht.

Und damit tue ich es "euch" Kerlen gleich, den tatsächlich sind die meisten Nachrichten die mich erreichen durchaus profilbezogen.

Als kleiner Nachtrag: Ist nicht jeder hier individuell...auf ganz unterschiedliche Weise? "Vollkommen" finde ich persönlich übrigens alles andere als erstrebenswert.

Geschrieben

Wir können uns doch schnell darauf einigen, dass Frauen sich genüsslich auf die hohe Anzahl der männlichen Teilnehmer hier zurücklehnen, so tun können, als wären ihnen Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik, sowie Einfallsreichtum von übermäßigem Interesse und als würden sie gleiches mit in ein Date einbringen können, während die Realität so aussieht, dass sowohl nette wie doofe Frauen auf dieser Plattform zumeist eher wenig Enthusiasmus und Begeisterungsfähigkeit an den Tag legen. :clapping: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ein Patentrezept für Spaß sein kann oder ob genau diese Frauen es sind, die frustriert sind und keine schönen und außergewöhnlichen Dates erleben..

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb predilu:

Wir können uns doch schnell darauf einigen

Du kannst Dir gern mit Dir selbst einig sein - ich bin es jedoch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme die Frage immer gestellt :  Du bist doch verheiratet , warum bist du  hier.   Na um eine Runde Mensch ärgere dich nicht zu spielen 😀😁😃

bearbeitet von Mecanicmen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb predilu:

Wir können uns doch schnell darauf einigen, dass Frauen sich genüsslich auf die hohe Anzahl der männlichen Teilnehmer hier zurücklehnen, [...]

Habe ich irgendwie den Männerkursus verpaßt?

Bei einigen Frauen habe ich das so wahrgenommen... in der Tat. Die Mehrzahl habe ich anders kennengekernt. @predilu jetzt ist es wohl an Dir, zu überdenken, woran das wohl liegen mag? Warum nimmst Du die Frauen so wahr oder sind sie wirklich so zu Dir und woran liegt das wohl?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb predilu:

Wir können uns doch schnell darauf einigen, dass Frauen sich genüsslich auf die hohe Anzahl der männlichen Teilnehmer hier zurücklehnen, so tun können, als wären ihnen Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik, sowie Einfallsreichtum von übermäßigem Interesse und als würden sie gleiches mit in ein Date einbringen können, während die Realität so aussieht, dass sowohl nette wie doofe Frauen auf dieser Plattform zumeist eher wenig Enthusiasmus und Begeisterungsfähigkeit an den Tag legen. :clapping: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ein Patentrezept für Spaß sein kann oder ob genau diese Frauen es sind, die frustriert sind und keine schönen und außergewöhnlichen Dates erleben..

 

Ne, darauf können wir uns nicht einigen, ich z. b. ziehe Qualität vor und würde dafür liebend gerne, auf die hohe Anzahl der männlichen Mitglieder hier verzichten.

Schöne und außergewöhnliche Dates habe ich trotzdem...weil ich weiß, wie man die  Spreu vom Weizen  trennt.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

@predilu Lach...  Deine Meinung ist nicht allgemeingültig. ZUM GLÜCK!!!  Aber das haben Dir ja schon einige versucht zu erklären... ;)

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb predilu:

während die Realität so aussieht, dass sowohl nette wie doofe Frauen auf dieser Plattform zumeist eher wenig Enthusiasmus und Begeisterungsfähigkeit an den Tag legen. :clapping: 

Wow.. mal wieder der große Kamm für die bösen Frauen.. diese arroganten Nichtsbieter und Allesforderer.. *gähn* 

Meine Fragen an dich:

In welcher Realität lebst du? Und wenn ja, wohin?

Wieviel Enthusiasmus würdest du aufbringen, wenn dein Postfach größtenteils mit Anfragen à la 'Hi du', 'Tach auch' oder 'Geiler Arsch, darf man den auch ficken?' verstopft würde? 

Nur, weil die von dir favorisierten Frauen keine Begeisterung für dich aufbringen, sind jetzt alle so? Bei jedem Mann? 

Ich kann mich wahnsinnig begeistern.. für den Mann, der mich begeisternd anschreibt.. 

Und hab dadurch bisher nur schöne und zum Teil sogar außergewöhnliche Dates erlebt.. 😁😁

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FunBun:

Hallo werte Gemeinde,

an diesem Morgen würde mich interessieren welche Fragen den Männern hier am häufigsten gestellt wird.

Die Frage die mir am häufigsten gestellt wird lautet übrigens: Und du?:D

Ich denke es ist die Antwort auf das Wie geht's ?

Ein Danke und selbst ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur mal in den Raum werfen, was ich die Männer so frage, nachdem sie mich anschrieben:

 

Ist das wirklich dein Ernst?

Mir geht es gut, wie geht es dir?

Vielen Dank für deine Nachricht, bist du eigentlich schon sehr lange hier?

 

Und bei Männern, die interessant und mögliche Gesprächspartner sind, da frage ich erstmal nichts, weil man sich gleich so viel zu sagen hat, dass die Informationen auch so ausgetauscht werden. Und da frage ich dann irgendwann, ob er vielleicht meine Handynummer haben möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich kaufe ein "i"
Geschrieben

Meine häufigste Frage an die Männer ist leider auch: 'Hast du auch irgendwas in meinem Profil gelesen?'

Scheint nachwievor verdammt schwierig zu sein, dieses doofe Lesen-und-Verstehen-Gedöns.. 😂😂

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich denke es ist die Antwort auf das Wie geht's ?

Ein Danke und selbst ?

Eigentlich kommt es eher generell als Anschlussfrage, sprich ich stelle eine Frage, sie beantwortet diese & fragt:"...und du?"^^

Geschrieben

1. Wann hast du denn mal Zeit?

2. Zu mir oder zu Dir?

3. Ist das dein Ernst?

 

(Morgen nochmal lesen - dann passt es...) smiley_620459.gif

Geschrieben

Aus der Erfahrung heraus werden eher wenig Fragen gestellt, so daß man selbst in der Situation steht nachzufragen. Wenn Fragen kommen dann so was wie "Was suchst Du hier genau?" "Kann ich ein Gesichtsfoto sehen?" Oft wird auf Fragen auch recht einsilbig und knapp geantwortet, was natürlich impliziert, das wenig Interesse vorhanden ist. Es werden Fragen auch gerne kommentarlos übergangen , was die Lust an einer Unterhaltung schmälert.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FunBun:

Hallo werte Gemeinde,

an diesem Morgen würde mich interessieren welche Fragen den Männern hier am häufigsten gestellt wird.

Die Frage die mir am häufigsten gestellt wird lautet übrigens: Und du?:D

Kann ich nicht behaupten ich bin seit 1  Woche hier und hatte diese Aussage noch nie es liegt wohl an dir wie du dich gibst und deine fragen stellst 

×
×
  • Neu erstellen...