Jump to content

Was werden Männer am häufigsten gefragt?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Das dein Ernst ?

Wirst Du irgendwann mal erwachsen " 

Warum fragst Du mich Das ? 

Geschrieben

Haste Bock 🐑? (Nein, aber einen Ignorierbutton - kuck: soooo)

Geschrieben

Zu meiner eigenen Verwunderung krieg ich recht häufig zu lesen: Warum wohnst du so weit weg? Paradox....da wohne ich schon in der Hauptstadt und es ist doch falsch. :/

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DerMitDerZunge:

Zu meiner eigenen Verwunderung krieg ich recht häufig zu lesen: Warum wohnst du so weit weg?

Das ist logisch, weil du ein ansprechendes Profil hast und du wahrscheinlich für so manche Frau gern in der Nachbarschaft wohnen dürftest...

Geschrieben

"Sohn - was zum Geier machst du hier eigentlich"

ist die Frage, die mir hier am häufigsten gestellt wird ! Von mir selber ...

Nachdem ich wieder mal versucht habe, als Minnesänger am Hofe einer gekränkten Prinzessin um Sympathien zu werben und dafür mit faulen Tomaten und Blumentöpfen beworfen werde ... :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben

"Bist du sicher dass du mit mir in die Kiste willst?" - Nachdem ich ein Foto von mir gezeigt habe bekommen die meisten wohl Komplexe :clapping:

Geschrieben

Ich frage am häufigsten, ob ernsthaft Interesse an meiner Person besteht oder man sich einfach den Bordellbesuch ersparen möchte. So in etwa jedenfalls. :D

Geschrieben
Am 1.4.2017 at 14:56, schrieb DerMitDerZunge:

Zu meiner eigenen Verwunderung krieg ich recht häufig zu lesen: Warum wohnst du so weit weg?

Das kommt mir tatsächlich bekannt vor...:jumping:

Oft wird man auch gefragt, ob man schon viele Treffen hatte. Seh ich so schlimm aus? :flushed:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Oft wird man auch gefragt, ob man schon viele Treffen hatte. Seh ich so schlimm aus? :flushed:

Willst du ne ehrliche Antwort? Oder ne höfliche?  🤔

 

Geschrieben

Is leider ausverkauft.. wir sind ja schließlich bei poppen. de.. da soll doch angeblich niemand Höflichkeit erwarten dürfen...😉 nur schnödes figg'n.. was auch immer das is.. kein Plan.. *Schultern zuck* :flushed:

 

Geschrieben

Aber die Dame hat doch Anstand und lässt mich jetzt nicht im Trüben fischen?

Geschrieben

Öhm.. Dame.. welche Dame? Was war Anstand nochmal? Was zum essen? Dann her damit.. 😋😋

Angeln is zwar gar nich mein Ding.. aber wenn du so nett darum bettelst.. 

Weißte, ich hab ja schon einiges sehen müssen hier.. Aber DU.. echt jetzt mal.. da fehlen selbst mir die Worte.. 😮 Und das will was heißen.. 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Das wirft wieder mehr Fragen auf... als es beantwortet.... smiley_411593.gif

 

Aber gut es ging ja um die Fragen, die Frauen stellen. smiley_3ba115.gif

 

"Darf ich mehr sehen?" ist auch ganz beliebt, aber leicht verständlich.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

"Und du?" höre ich tatsächlich auch häufig. Da macht sich es der Fragesteller einfach :-) Sorry, wir haben ja Gleichberechtigung: "Die Fragestellerin".

Aber Fragen nach dem Beruf sind auch sehr häufig. Am besten ich mach mal eine Strichliste...

Geschrieben
Am 1.4.2017 at 20:53, schrieb Hitzesuchend:

"Darf ich mehr sehen?" 

Wer fragt denn sowas? 😮 Sind die denn alle lebensmüde?  😲😲😲

Also, ich mach grundsätzlich keine Liste auf'm Strich.. 

Aber ich frage auch echt selten das Gleiche.. ich will ja was von meinem Gegenüber erfahren.. und jeder Mann ist anders.. jedes Profil birgt Stoff für viele, unterschiedliche Fragen.. und jede Antwort gibt mir die nächsten Fragen ein.. so is es wahrscheinlich, wenn man sich für seinen Gesprächspartner INTERESSIERT.. 

Aber was weiß ich schon.. nur meine Meinung.. 😊😊😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Wer fragt denn sowas? 😮 Sind die denn alle lebensmüde?  😲😲😲

Im Angesicht des Todes....? so finster gucke ich nun tatsächlich nicht.   smiley_2016e7.gifsmiley_fcd30f.gif

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ja ne.. aber MEHR sehen wollen? Wer weeß, wat da kömmt.. Bilderchen, wie de dir was unsittliches in was unsittliches stopfst.. oder was unsittliches mit Unsittlichen verunsittlichst.. also ne.. öhm.. ne danke.. 😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da immer die passenden Bildchen parat...heehee... smiley_534afc.gif

Aber eigentlich meinte ich die geheimen Fotos.... weiß gar nicht? Sieht man da auch schon den FSK-Status?  smiley_411593.gif

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott.. Oh weh.. 😲😲😲😲

Ich hab ihn gefragt.. Leute, ihr glaubt's nich.. nie nie wieder nich werd ich ruhig schlafen können!!! 😢😢😢

 

Am 1.4.2017 at 21:18, schrieb Hitzesuchend:

Ich habe da immer die passenden Bildchen parat...heehee... smiley_534afc.gif

Aber eigentlich meinte ich die geheimen Fotos.... weiß gar nicht? Sieht man da auch schon den FSK-Status?  smiley_411593.gif

Nur, wer ihn nicht hat.. die freigeschalteten sehen sofort.. ALLES.. 😈😈😈

bearbeitet von Wuchtbrumme78
😂😂😂😂
Geschrieben

....japp..... immer Gegenfragen ... hast vollkommen recht 👍👍

Geschrieben
Am 1.4.2017 at 21:29, schrieb Wuchtbrumme78:

Oh Gott.. Oh weh.. 😲😲😲😲

Ich hab ihn gefragt.. Leute, ihr glaubt's nich.. nie nie wieder nich werd ich ruhig schlafen können!!! 😢😢😢

 

Um Gottes willen, du armes Ding! Was ist denn da passiert?!

Geschrieben
Am 31.3.2017 at 08:21, schrieb FunBun:

Hallo werte Gemeinde,

an diesem Morgen würde mich interessieren welche Fragen den Männern hier am häufigsten gestellt wird.

Die Frage die mir am häufigsten gestellt wird lautet übrigens: Und du?:D

"Haste auch ein Gesichtsfoto?"

×
×
  • Neu erstellen...