Jump to content
alles_gerne

Was empfinden Frauen beim Analverkehr?

Empfohlener Beitrag

alles_gerne
Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem meine letzte Umfrage so zahlreich von Euch kommentiert wurde, (dafür erst einmal herzlichen Dank Euch allen) würde mich heute einmal interessieren, was Frauen beim Analverkehr empfinden?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi, alles_gerne!

Wenn Di Dir die Zeit nimmst, eine Frau anal zu "verwöhnen", solltest Du Dir auch die Zeit nehmen, sie zu fragen, ob es ihr gefällt...

Ansonsten wende Dich an die schwule Fraktion (das meine ich nicht diskriminierend, aber so'ne blöde Frage ist mir noch nicht mal hier untergekommen, das will was heißen), da kannst Du es ausprobieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, alles_gerne!

Wenn Di Dir die Zeit nimmst, eine Frau anal zu "verwöhnen", solltest Du Dir auch die Zeit nehmen, sie zu fragen, ob es ihr gefällt...





Wenn ich Analsex praktirieren würde, hätte sich die Frage ja wohl erübrigt.

Aber vielen Dank für diese oberflächliche Antwort. Solche Kommentare machen das Forum doch erst richtig Lesenswert.


bearbeitet von Prickel
Userhilfe beim Zitieren

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Wenn ich Analsex praktirieren würde,



Dann tu es einfach und frag!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben




Was empfindest du denn dabei?



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben



Dann tu es einfach und frag!





Dazu gehören bekanntlich immer zwei......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag es nicht und wenn es mal ein Partner wollte habe ich gesagt: OK, aber erst nehmen wir meinen Dildo und ich mache es bei Dir.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben

Ich mag es nicht und wenn es mal ein Partner wollte habe ich gesagt: OK, aber erst nehmen wir meinen Dildo und ich mache es bei Dir.




Das ist die erste vernünftige Antwort.....

Vielen Dank.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

meine Güte was ist so schlimm an der Frage das gleich gehackt werden muss?? Kann man doch durchaus mal sachlich drauf antworten!?

Sicher ist es bei jedem/r anders und jede/r kann nur für sich selbst sprechen. Für meinen Teil kommts auf das Gegenüber an. Wüste Wildstecher (ok mit denen versuch ich das gar nicht erst gg) können einem ganz übel weh tun dabei keine Frage. Aber mit Genuss und einem gewissen Mass an Vorsicht praktiziert ist das einfach prickelnder als alles andere.

So nun steinigt mich, dass ich versucht hab "normal" zu antworten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben




Dazu gehören bekanntlich immer zwei......


Du hast doch ne Frau! Oder willst du ihr die Antworten zeigen und sagen: "Ey guck mal, sooo schön finden das die anderen Frauen"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben

Du hast doch ne Frau! Oder willst du ihr die Antworten zeigen und sagen: "Ey guck mal, sooo schön finden das die anderen Frauen"




Vielleicht mal die Möglichkeit in betracht gezogen, dass meine Frau kein Analverkehr mag, Schlaumeier???

Mann, gehts noch???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

so, das es nach halber stunde immer noch nicht geschlossen wurde, was mich eigentlich wundert, sage ich auch was dazu

was ich empfinde. ich mag es.. auch wenn ich es nicht erlaube.. ich mag es wenn der Partner es doch einfach macht und mir die Macht und Überlegenheit zeigt. Aber trotzdem merkt, wann ich NEIN sage, es aber trotzdem will und wann ich es nicht möchte... Mit meinem letzten Partner von hier müsste ich ihm gar keine Nein sagen, wenn ich nicht wollte. Er hat mir das von den Augen abgelesen.

Also mit gefällt dabei der Gedanke mich benutzen zu lassen, mich zu nehmen, wie dem partner gerade recht ist. Kommen kann ich dabei auch, und manchmal sogar viel intensiver als bei VV


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Mann, gehts noch???



Frau, bitte, Frau! Und es geht noch, danke, sogar anal!

P.S. Meine V ermutung, ihr das zu zeigen, ist wohl nicht so falsch....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die einen empfinden schmerz (liegt meist am Partner und der Vorbereitung) die einen gefällt es und die anderen finden es eher unangenehm. Manch eine Frau bekommt sogar einen Orgasmus. Ich denke man kann es nicht beschreiben "was eine Frau Empfindet".


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Uiii, der Schnappi der Dominanzexperte meldet sich zu Wort

Danke Danke.. das du mir das sagst... sonst hätte ich das ja nicht gewusst

Thema Dominanz ist viel Komplexer und hat tatsächlich mit Popo-Poppen wenig zu tun. Aber auch eine Art die Dominanz mit gleichzeitiger Einfühlsamkeit zu zeigen. Nicht einfach reinstecken, wenn die Frau nicht will, sondern merken, wann sie spielt und die Überlegenheit vom partner erleben möchte und wann sie es tatsächlich nicht möchte. Und diese Eigenschaft, diese Stimmungsschwankung zu erkennen und richtig zu deuten besitzen nur wenige Männer, die auch nicht nötig haben, sich die Nicks wie Dom-bla-bla auszuwählen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben

Frau, bitte, Frau! Und es geht noch, danke, sogar anal!

P.S. Meine V ermutung, ihr das zu zeigen, ist wohl nicht so falsch....




OK, Frau, gehts noch????

Aber Deine Vermutung ist dennoch falsch. Macht aber nichts.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

meine Güte was ist so schlimm .....
..................................... Aber mit Genuss und einem gewissen Mass an Vorsicht praktiziert ist das einfach prickelnder als alles andere.

So nun steinigt mich, dass ich versucht hab "normal" zu antworten




dem ist nichts hinzuzufügen!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LiebhaBaer39
Geschrieben

Mal ne Lanze brechen... NEIN, nicht meine.

Ich finde die Frage gar nicht einmal so weit hergeholt.
Schon zwischen den Zeilen und Anfeindungen hier, stellt der geneigte Leser fest, dass es da große Unterschiede gibt.
Jeder Mensch empfindet halt anders.
Mancher mag es, Mancher halt nicht. Mancher mag blasen und schlucken, Mancher halt nicht.

Ist doch nicht schlimm.

Ich hatte Frauen die es ablehnten, ok wenn man(n) es weiß. Zwingen ist (wenn überhaupt) nur und ausschließlich bei Rollenspielen erotisch. Aber halt, da ist es ja vorher besprochen.

Andere Frauen wollten es ohne dass ich es versucht hätte.
Oh, es hatte schon was, wenn SIE lächelnd sagt, falsches Loch und mich zum analen führt.
Ob sie es mir zum gefallen tat, wage ich nict zu behaupten. So eingebildet bin ich nicht.
Doch es hat ihr, alem Anschein nach gut gefallen.

Zumindest soll alles langsam, mit viel Zeit, Geduld und behutsam erfolgen.


Also ich mag es zum Beispiel nicht passiv.
Daher würde es auch mich interessieren was verschiedene Frauen dabei empfinden.

Wer nicht bis hierher gelesen hat, braucht gar nicht dagegen zu schreiben !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Also mir hat mal eine gesagt, sie empfände nur das Bedürfnis auf's Klo zu gehen.
Die war aber auch ansonsten was komisch drauf.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Pssst, ich weiß es, die ultimative Antwort (nicht 42): Jede etwas anderes...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sayneverno96
Geschrieben

okay der muß sein!
was ist anal verkehr?
ana kenn ich das ist ne süße maus!
verkehr ? schade ,das die ampel immer rot is!!!

links oder rechts ? was war zuerst ? Ei oder huhn ?
und was sagt einstein zum Verkehr im all ?
kommt das cubische quadrat der lichtgeschindigkeit auch mit dem massenverhältnis der energie zurecht ?

treibein aliens es überhaupt ? auch ana ? ( log )

wers weiß scheibe !

lg say say


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Hab es mal probiert, brachte nichts als Schmerzen, obwohl er sich wirklich Zeit ließ und vorsichtig war. Und nachdem ich vor nem guten Jahr stationär wegen einer Darmentzündung in der Klinik war, kommt keiner mehr an meinen Hintern. Hab kein Interesse, meinen Darm in irgend einer Weise zu reizen. Wer unbedingt Analsex will, soll es tun, aber ohne mich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann ganz sicher diese Frage nicht beantworten. Denn ich bin ein Mann. Aber interessant ist das Thema schon. Vor allem können wir, mehr oder weniger erfahrenen Männer (lach), daraus ableiten wie wir uns verhalten müssen, damit es beiden (ich meine wirklich Beide) Spass macht. Erfahrungen schaden bekanntlich nur dem, der sie nicht hat.
Ich selbst habe Analverkehr schon wiederholt praktiziert. Dabei gab es sehr unterschiedliche Situationen. Wunderschön ist es natürlich wenn es von der Frau ausgeht. Aber nicht alle Frauen sagen was sie gerne möchten. Und da muß der Mann natürlich anbieten. Das tut man(n) bekanntlich in unterschiedlicher Weise. Durch Sprache ("mach es mir mal so!") oder indem man(n) die Partnerin so hinrückt wie man(n) sie haben möchte oder aber man(n) bemüht sich besonders durch Zährtlichkeiten um den Kürperteil den man(n) gerne möchte. Dabei merkt man(n) schon ob Frau das auch möchte oder nicht. Wenn sie dann nicht voreingenommen ist, wird sie das Spiel mitmachen. Mir ist es auch mit der dritten Methode gelungen mit einer Frau Analverkehr zu haben, die es bis dahin noch nicht hatte.
Ich denke, das Einfühlsamkeit und Zährtlichkeit viele Wege (auch in den Körper der Frau) öffnen.(grins)

lg. Siegfried

"Sagt es niemand, nur den Weisen,
Weil die Menge gleich verhöhnet,
Das Lebend'ge will ich preisen,
Das nach Flammentod sich sehnet."
(unser Liebe Goethe der ja bekantlich auch kein Frauenverachter war)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Analverkehr finde ich manchmal prima - aber eben nur manchmal. Hin und wieder habe ich große Lust darauf und sage das dann auch, aber das ist auf jeden Fall sehr vom Partner abhängig. Ich finde es sehr intim und erregend, eben eine überaus intensive Art, den Anderen zu spüren. Und ich bin dabei auch schon gekommen.

Witzig finde ich, dass es viele Männer gibt, die gar nicht so sehr darauf stehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben

Tja, ich habs nach Jahren der Weigerung für mich entdeckt - und prompt nach all den analgeilen Typen einen Partner erwischt, der nicht so sehr darauf steht... Jetzt muß ich immer bitte bitte machen, wenn ich mal möchte - Such is life...

Empfinden: Ich empfinde es als unheimlich geil, weil sehr intensiv.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×