Jump to content

Was empfinden Frauen beim Analverkehr?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Flipper sei bitte lieb es ist Ostern


Geschrieben

Wenn Dir der Unterschied nicht einleuchtet, ist das bei Deinem Feingefühl auch besser so.



Mach dir mal keine Sorgen um mein Feingefühl, davon ist mehr als genug vorhanden.

Fröhliche Ostern.


Geschrieben

wenn man sich absolut vertraut ist alles möglich, sicher ein einfaches rein geht nicht das tut aua, aber wenns der richtige ist kann es hammergeil sein. und ich weiß wo von ich rede ich hab es erlebt nun ich werds erleben grins


Geschrieben

endlich mal jemand der sagen kann wie das gehen soll.....danke




Das stimmt nicht so ganz...den GPunkt muss man nicht währendessen in der Vagina stimulieren, sondern kann das ganz enspannt an Ort und Stelle des Geschehens machen...ob nun mit Finger oder Geschlechtsteil, das bleibt halt persönlicher Geschmack.


Geschrieben

das stimmt man kann sich ganz dem hinterteil wittmen naja das andere wäre noch ein angenehmer nebenefekt grins. schon komisch was sich manche so denken wenn frau nicht berreit dazu ist jungs dann könnt ihr es eh vergessen, dann kommt ihr nihct rein so einfach ist das, aber ihr könntet euch auch mal etwas mühe geben denn wenn ihr frau soweit habt das sie nicht mehr denken kann dann habt ihr eh freue bahn aber erstma schaffen....


Geschrieben (bearbeitet)

Wow ich hätte nicht gedacht das man heutzutage mit so einem braven Thema noch irgendwen hinterm Ofen hervorlocken kann und dann diese Resonanz.
Dachte Anal ist inzwischen so gängig wie die Missionarsstellung.
So kann man sich irren.

Ich als Frau kann nur zu den Frauen die ihr Hintertürchen so vehement verschlossen halten sagen, ich kann absolut nicht verstehen wie ihr euch das entgehen lassen könnt.

Mag sein es sind nur die paar empfindlichen Nerven im Eingangsbereich, aber die sind der Hammer!
Wenn der Mann weiss was er da tut, ist es so als ob man nicht mehr weiss wo oben und wo unten ist. Das meiste Feingefühl hat "Mann" da meiner Erfahrung nach mit den Fingern.

Beim Analsex geht es den Frauen vermutlich so wie den Männern. Es ist eben verdammt eng und das als Frau zu fühlen, finde ich genauso genial wie vermutlich der Mann wenn er drin steckt.

Leider gibt es auch Männer die AV verweigern, was ich nie erwartet hätte und echt tragisch finde. Da hätte ich auch gern mal Tipps, wie man die bekehrt.

Ach und für die Jungs die Hilfe suchten, ich hab mal gehört bloss die Klappe halten und nicht sagen was man vor hat, viel Zeit und Feingefühl und natürlich ne gute Portion Gleitgel.

Würde ich auch so sehen. Bei der Rückemassage immer tiefer nach unten vorarbeiten *grins*


bearbeitet von Only_Curious
Geschrieben

ja ich hätte das auch nicht gedacht aber scheint so das es doch noch die masse ist die es scheut. nur Mut sag ich da und phantasie hilft auch. ohne macht doch der ganze sex keinen spaß oder? Vor allem genießerische Zeit dabei lassen dann klappts auch


Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Man sollte niemanden verurteilen, oder aber bekehren wollen, der das nicht mag.

Es gab Zeiten, da hab ich gedacht, ohne AV könnte ich mir eine Beziehung nicht mehr vorstellen, mir würde dann was fehlen.

Inzwischen hab ich aber wieder festgestellt, es kann mal ab und zu eine nette Variante sein, aber ein MUSS ist es nicht. Kommt eben nur drauf an, wie gut der Mann die Frau auch ohne befriedigen kann


Geschrieben

*prust*
Ihr seit doof
Wegen Typen wie euch hat AV so´n schlechtes Image *lach*


Geschrieben

Mach dir mal keine Sorgen um mein Feingefühl, davon ist mehr als genug vorhanden.


Ich nehme meine Aussage über Dein Feingefühl zurück und entschuldige mich ausdrücklich dafür. Das war ungehörig von mir. Ich meine das ernst.

Trotzdem:

Ich bleibe dabei. Wenn Du Analverkehr gleichsetzt mit einer handgreiflichen Drogenkontrolle oder einer Vorsorgeuntersuchung bei m Urologen, ist es besser, dass Du keinen praktizierst.

Den Finger meiner Frau kann ich sehr wohl genießen.
Eine Zollbeamtin könnte gar nicht so gut aussehen, dass ich etwas anderes als Zorn empfinden könnte. Und der Urologe?
Nach Deiner Logik müsste jede Frau beim Gynäkologen zum Orgasmus kommen.


Geschrieben

@ Delphin18

Denke Du hast mich da etwas missverstanden.

Mein Beispiel war für diejenigen gedacht die meinen ihre Nudel einfach reindrücken zu müssen. An diejenigen wo es egal ist ob es der Frau nun Schmerzen macht oder nicht, hauptsache sie bekommen was sie wollen. Und über eines dürften wir beide uns klar sein, es gibt diese Bauerntrampel, und es gibt auch Frauen die es ertragen, aus welchen Gründen auch immer. Das zwischen einem Finger und einem Dödel ein Unterschied ist, das ist auch mir klar.

Hoffe nun zu einem etwas besserem Verständniss beigetragen zu haben.


Geschrieben

AV sowieso nur mit meinem Süßen und nur, wenn vorher abgesprochen.

Mit einem anderen könnte ich es mir auch vorstellen, aber mit dem hatte ich noch nichtmals normalen Verkehr ... leider


Geschrieben

@Schlumpf

Dann sind wir uns einig. Entschuldige bitte das Missverständnis.

Ich wünsche Dir noch schöne Ostertage.


Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich kann nicht behaupten, dass anal meine bevorzugte Spielart ist. Aber ganz abgeneigt wäre auch nicht richtig zu sagen.

Ich hatte Analverkehr einige wenige Male und festgestellt:

Ich muss dafür so richtig geil und bereit sein! Aber so wirklich richtig!!! Das war noch nicht oft der Fall, aber wenn, war es sehr intensiv! Hatte auch einen Höhepunkt, aber nur, wenn ich oben bin und selber den Takt angeben kann. Was bei mir gar nicht geht: Schwanz rein... Schwanz raus... und wieder rein,raus,rein,raus. Einmal drin> dann sollte er auch zum größten Teil drin bleiben.

Das Vertrauen zum Partner muss 100%ig sein!

Bei zu wenig Vorbereitung oder zu schnellem und/oder groben Vorgehen tut es einfach ganz fies weh! Es brennt! Und dann ist ganz flott auch das letzte bissel Lust (egal auf was) verschwunden!

Allerdings bleibt eins am Ende immer: Danach empfinde ich eine ganze Zeit lang ein sehr komisches (und nicjt unbedingt angenehmes) Gefühl im Anus. Alleine das muss ich nicht ständig haben...

Gruß an alle!

SIE vom Paar8


Geschrieben

...vermutlich das gleiche, wie männer, die es auch mögen....


zu dem thema gibt es doch schon genügend threads


Geschrieben

...was Frauen beim Analverkehr empfinden?



Also rein logisch müsste das Gefühl genau das Gleiche sein wie beim Kacken, nur entgegengesetzt hehe

Werde wohl gleich von einigen heftig attackiert

Ist halt blöd, wenn Homosexuelle in so einem Thread ihre Meinung sagen, denke mal eine Frau empfindet das sicher anders.
Ich kannte noch keine Frau, die das gewollt hätte, bzw. ihr es gefallen hat.


Geschrieben

Also rein logisch müsste das Gefühl genau das Gleiche sein wie beim Kacken, nur entgegengesetzt hehe



lach......ehrlich gesagt finde ich das auch.....soooo von Sinnen kann ich gar nicht sein, um mir einen Schw. reinstecken zu lassen! Mit dem Finger habe ichs versucht, war in dem Moment wirklich in Fahrt und...von einer Sekunde auf die Andere...Lust weg!!Ich fands einfach nur unangenehm!Schön für die zahlreichen Frauen hier, dies toll finden!!


Geschrieben

mag AV eigentlich ganz gern, wenns der partner mit gefühl macht und nich total rabiat...

durch meinen ex hatte ich da lange probleme mit, mich da wieder drauf einzulassen, und mich dabei wieder zu enstpannen, ohne daran denken zu müssen, wie er mich damals teils behandelt hat was den AV angeht...

mit meinem jetztigen freund, klappt es mitlerweile wieder ganz gut, tasten uns da wieder vorsichtig ran...
gestern zb hat es mal wieder richtig gut geklappt, und fühlte sich toll an... einfach ganz locker und enstspannt, und eigentlich auch völlig ungeplannt...

naja wie gesagt, find ich durch meinen freund wieder solangsam freude daran! hatte auch lang genug gedauert, seid der zeit mit meinem ex *g*

lg, das outdoorpaar


Geschrieben

...also ich mag es auch...
Wie schon einige andere hier vor mir schrieben, es kommt ganz darauf an, wie es praktiziert wird...
Eine gewisse Vorbereitung gehört dabei einfach dazu...es sollte in jedem Falle ausreichend befeuchtet werden, und dann nicht gleich wild lospoppen sondern erst mal mit "kleineren Dingen" anfangen,sprich: Finger, Kerze oder einen kleinen dünnen Dildo...! Alles weitere ergibt sich dann von selbst.
Wenn der Partner dann noch ein gewisses Mass an Rücksicht und Vorsicht an den Tag legt kann nicht mehr viel schief gehen.
Es ist einfach ein wahnsinns Gefühl (für Beide) weil es ja bedeutent enger ist als vaginal...


×
×
  • Neu erstellen...